Aktuelle Zeit: Do 15. Mai 2025, 16:23

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kevin kuranyi
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:02 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

ihr habt bestimmt mitgekriegt, dass unser kevin kuranyi aus dem DFB team gekickt wurde. obwohl ich den nicht besonders leiden kann, und von seine MOMENTANE LEISTUNG nicht so überzeugt bin, so denke ich, dass die entscheidung von löw ganz schön hart ist.

ich fordere: gebt dem noch eine chance!!

:yay: :help: :oki2: :jump: :hissy:

:prost: :prost:

Betreff des Beitrags: Re: kevin kuranyi
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:05 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Lieblingsmap: de_piranesi
der biertrinker hat geschrieben:
ich fordere: gebt dem noch eine chance!!

:yay: :help: :oki2: :jump: :hissy:

:prost: :prost:

jo denke ich auch

aber nicht mehr diese wm vorbeieitung

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:07 
MFB Forengott
MFB Forengott

Da haben beide Seiten überreagiert. :bang:

Ich denke, irgendwann wird er schon wieder Auflaufen.

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 21:51 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

naja in gewisser weiße kann ich seine Situation schon verstehen. er ist immer nur vierte wahl, obwohl ein Klose bei Bayern nur scheiße zusammen spielt und Podolski nur Ersatz ist. Er dagegen ist in seinem Verein immer gesetzt.

Klar Klose und Poldi bringen bei der Nationalmanschaft gute Leistungen, aber vielleicht würde die Kuranyi auch bringen, wenn er zum Zuge kommen würde.
Vll ist es überreagiert, aber er ist auch nur ein Mensch, und als Fußballer kann ich ihn verstehen, dass ihn das frustet.

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 22:10 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: de_westwood
ey tut mir Leid...bin mal ganz anderer Meinung....es gibt nur 2 gute Stürmer und die heißen Podolski und Klose.....der Gomez ist ein Jahr mal super und dann wird er gelobt, aber der ist einfach schlecht.....und der Kuranyi ist einfach mal grottig, der hätte bis ins takatukaland abhauen können in der Halbzeit...das abhauen zeigt, das der Kerl keinen Arsch in der Hose hat!!!! Und ich fand ihn noch nie gut....und bevor man den spielen lässt, kann man jeden U21 Stürmer debütieren lassen und der spielt besser als dieser Kevin....der soll noch nen bisl Nutella Werbung machen, aber die Schuhe an den Nagel hängen...tut mir leid, aber der ist einfach schlecht!!!!! Wenn ich der Trainer wäre würde ich ihn schon lage aus dem Kader werfen....
und im Verein ist er gesetzt weil die keinen besseren haben....

Bild Counter Strike Source

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 22:52 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: dust 2
das gibt sich wieda ich denke die setzen sich noch mal zusammen glaub nich das kuranyi nicht wieder zurück kommt

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 23:29 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: as_oilrig de_piranes
wofür noch ne chance er hat ne chance gehabt er hat sie versaut selbst schuld wenn er schon ne chance kriegt bei den meisten zu spielen dann sollte er sie auch nutzen ich mag ihn auch aber auch bei schalke ist er ja nicht der größste. wenn es nach mir geht hatte der da erst garnicht rein kommen dürften.

BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 18:19 
Gast bei MFB
Gast bei MFB

Zitat:
und der Kuranyi ist einfach mal grottig, der hätte bis ins takatukaland abhauen können in der Halbzeit...das abhauen zeigt, das der Kerl keinen Arsch in der Hose hat!!!! Und ich fand ihn noch nie gut....und bevor man den spielen lässt, kann man jeden U21 Stürmer debütieren lassen und der spielt besser als dieser Kevin....der soll noch nen bisl Nutella Werbung machen, aber die Schuhe an den Nagel hängen...tut mir leid, aber der ist einfach schlecht!!!!! Wenn ich der Trainer wäre würde ich ihn schon lage aus dem Kader werfen....
und im Verein ist er gesetzt weil die keinen besseren haben....

Da muss ich Buschmann ja mal 100% zustimmen. So ne Pfeife wie Kuranyi hab ich auch noch nie geshen. :nod:

BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 20:05 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: de_dolls
Ich sag dazu nur: Meine Gebete wurden erhört :D

Endlich weg die Pfeife ...

Bild

BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 20:13 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Lieblingsmap: Pira
Weg mit dem Schalker gesindel. Der glaubt wohl das er der king is wenn er mal wieder 2 tore geschossen hat. Selbst die eigenen Fans pfeifen ihn aus , Warum? :o
Den Klose würde ich auch nicht spielen lassen!!!! Dafür lieber den Helmes.

BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 21:57 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

das finde ich ja mal gut, dass es genug befürworter meiner Aussage gibt.....

@eliteflop: genau der Helmes und Podolski der Sturm in der deutschen Zukunft.....

BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 22:12 
MFB Forengott
MFB Forengott

Kuranyi is ne Pfeife! Dann soll er vor den Spieltage sagen, dass er nicht mehr dabei sein will!
Aber dann in der Halbzeitpause schmollend das Stadion verlassen und von seinen Freunden die Koffer im Hotel holen lassen ist ja sowas von erbärmlich.
Dann kommt er am nächsten Tag und macht einen auf "armen missverstandenen und gebeutelten Hund". Sry, warum wurde er denn nicht aufgestellt?!
Weil er nur vorne drin steht und wartet bis er Bälle von den Mitspielern bekommt und dann verwertet er sie auch nicht wirklich oft!
Ein Klose und Podolski sind (vorallem klose) sind auch weit vorne in den Passstatistiken und man sieht sie auch mal hinten im Feld! Das kann man von kuranyi bei Schalke nicht oft behaupten!

Ich kann nur hoffen, dass er bis nach der WM 2010 nicht mehr im Nationaltrikot autritt. Was danach kommt wird man sehen. Vielleicht hat er sich ja menschlich und sportlich bis dahin weiterentwickelt!

Wenn das jeder Spieler machen würde, wenn er nicht zum Einsatz kommt, dann gute Nacht! Fussball ist ein Teamsport und da muss man sich auch mal unterordnen können und sagen können "der is besser und muss aufgestellt sein". Wenn man das nicht kann sollte man nicht Fussball spielen bzw nur dort wo man auf jeden Fall eingesetzt wird (also Kuranyi in der 3.Liga :mrgreen: )!

BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2008, 09:54 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Stimme ich Benbo zu!
Ich finde sein Verhalten respektlos und arrogant! Da muss der Jogi hart durchgreifen, ausserdem war sein Rauswurf längst überfällig, halte von der Type nicht viel. Kevin, nimm dir 'ne Nutella-Schnitte und setzt dich in die Ecke, aber mit dem Gesicht zur Wand.

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 10:21 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Dat sin halt die verwöhnten "Stammplatzspieler"...total arrogant und hochnässig. Klar ne harte Entscheidung, aber mit meiner Antiphatie gegen den Vogel kann man sie vertreten... :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 10:38 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Wenn er soooolche Ansprüche auf nen Platz in der Stammelf hat, dann will man ja eigentlich was sehen - Leistung und so...

Manche kapieren einfach net, dass man bei Erreichen eines Ziels dafür kämpfen muss, die Stellung zu halten, und nicht denken, einmal erreicht und alles bleibt wie es ist. Hintendran hocken genügend Leute in den Startlöchern, ihn abzusägen...

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 11:16 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

MFB|Benbo hat geschrieben:
Weil er nur vorne drin steht und wartet bis er Bälle von den Mitspielern bekommt und dann verwertet er sie auch nicht wirklich oft!
Ein Klose und Podolski sind (vorallem klose) sind auch weit vorne in den Passstatistiken und man sieht sie auch mal hinten im Feld! Das kann man von kuranyi bei Schalke nicht oft behaupten!

Vorne weg, ich bin Schalker, aber ich vertrete absolut der Meinung, dass Kuranyi in der DFB Elf nichts zu suchen hat, da er seit der WM 06 stark abgebaut hat und ich eh der Meinung bin, nen anderen Stuermer bei Schalke zu holen.

Aber Benbo, has du jemals ein Spiel von Schalke gesehen? Kuranyi ist einer der Stuermer der extrem viel nach hinten arbeitet, zumindes bis zur Mitte und erkaempft sich extrem viele Baelle zurueck. Klar er ist jetzt kein Techniker wie Podolski oder so, aber er ist einer der Kopfballstaerksten Stuermer Deutschlands und er kaempft, was viele nicht tun. Und was soll ein Stuermer hinten suchen?

@ Buschmann. Wie immer ein sehr konstruktiver Post, da liest man den Hass gegen Schalke ja gar nicht heraus :P Und so schlecht kann er ja gar nicht sein, wenn er letzte Saison jedes 2. Spiel ein Tor gemacht hat und was is denn momentan in der Liga? Kuranyi ist momentan der 3. sicherste deutsche Schuetze mit 4 Toren in 7 spielen. Wo sind denn deine beiden besten Stuermer Deutschlands? Klose hat in 7 Spielen 2 Tore gemacht, wovon einer ein geschenkter Elfer war? Podolski kommt ja gar nicht zum Zuge, weil der momentane Topstürmer Klose und der Toni (der GENAU!!!! das selbe Spielverhalten wie Kuranyi hat) ja gesetzt sind. Bei Schalke laeuft das Spiel ueber die Aussen und sie suchen Kuranyi, es ist ein komplett anderer Spielaufbau wie zB bei Leverkusen oder Werder.

Buschi nexte mal schreib dein Post ausführlicher und nicht "ALLES IS SCHEISSE AUSSER BAYERN"

@ b2t

Scheisse reagiert, scheisse gebaut also und muss mit der konsequenz nun leben :)

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 11:21 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Lieblingsmap: Pira
Jetzt dreht der Frings auch noch durch. Mault da rum nur weil er 2 mal auf der Bank war. Die haben echt ein großes überschätztes Selbstwertgefühl. Der Frings denkt auch, ohne ihn fällt die Nationalmannschaft in ein großes Loch. So ein arroganter Schnössel. Soll er erst mal wieder gute Spiele im Verein machen.
:finger: für diesen :kotz:

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 12:27 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Naja, Leute, ok, wenn jetzt manche hier überreagieren, sollte man das nicht gut finden, aber wenn Ihr jetzt über sie meckert, weil die vielleicht Gegenwind haben und aus offentsichtlicher Verlustangst nach ihrem Stammplatz schreien, ist das schon verständlich, auch wenn man das vielleicht nicht tun sollte.

Aber jetzt bitte nicht rumflamen, wenn ihr diejenigen 2 Jahre vorher in den Himmel gelobt habt ;)

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 12:34 
MFB Forengott
MFB Forengott

micha xD hat geschrieben:

Vorne weg, ich bin Schalker, aber ich vertrete absolut der Meinung, dass Kuranyi in der DFB Elf nichts zu suchen hat, da er seit der WM 06 stark abgebaut hat und ich eh der Meinung bin, nen anderen Stuermer bei Schalke zu holen.

Aber Benbo, has du jemals ein Spiel von Schalke gesehen? Kuranyi ist einer der Stuermer der extrem viel nach hinten arbeitet, zumindes bis zur Mitte und erkaempft sich extrem viele Baelle zurueck. Klar er ist jetzt kein Techniker wie Podolski oder so, aber er ist einer der Kopfballstaerksten Stuermer Deutschlands und er kaempft, was viele nicht tun. Und was soll ein Stuermer hinten suchen?

@ Buschmann. Wie immer ein sehr konstruktiver Post, da liest man den Hass gegen Schalke ja gar nicht heraus :P Und so schlecht kann er ja gar nicht sein, wenn er letzte Saison jedes 2. Spiel ein Tor gemacht hat und was is denn momentan in der Liga? Kuranyi ist momentan der 3. sicherste deutsche Schuetze mit 4 Toren in 7 spielen. Wo sind denn deine beiden besten Stuermer Deutschlands? Klose hat in 7 Spielen 2 Tore gemacht, wovon einer ein geschenkter Elfer war? Podolski kommt ja gar nicht zum Zuge, weil der momentane Topstürmer Klose und der Toni (der GENAU!!!! das selbe Spielverhalten wie Kuranyi hat) ja gesetzt sind. Bei Schalke laeuft das Spiel ueber die Aussen und sie suchen Kuranyi, es ist ein komplett anderer Spielaufbau wie zB bei Leverkusen oder Werder.

Buschi nexte mal schreib dein Post ausführlicher und nicht "ALLES IS SCHEISSE AUSSER BAYERN"

@ b2t

Scheisse reagiert, scheisse gebaut also und muss mit der konsequenz nun leben :)

Ja, ich war sogar schon im Stadion beim Derby gegen Dortmund!
Und ich sehe das anders als du und bin da auch nicht der Einzige. Aber jeder sieht das wohl anders....

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 13:09 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

micha xD hat geschrieben:

@ b2t

habe ich jemals gesagt, dass ich die meinung vertrete "ALLES IS SCHEISSE AUSSER BAYERN"....stimmt nicht weil bei mir würde auch ein Klose auf der Bank sitzen....den kann ich auch nicht leiden....bei mir würden der Helmes un der Podolski spielen.....und was kann der Podolski dafür,dass er bei den Bayern net spielen darf....wenn ich trainer wäre würde er spielen....
vielleicht sprechen deine fakten für ein anderes bild...aber gefühlt ist es was anderes....
ja ich bin bayern fan und dazu stehe ich auch...schon 14 Jahre bin ich das....und werde es auch bleiben....und ich habe nichts persönlich gegen Schalke...aber sie werden nie mehr Meister :D :D :D tut mir leid, vielleicht gehe ich mit dir mal fussball schauen...bayern gegen schalke auf schalke oder so.....
und nochwas: es vertreten auch andere leute meine Meinung...also lass mal deine kritisierungen gegen mich persönlich.....

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste