Autor |
Nachricht |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 03:40 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 04:31 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
he he he,.. du hast anscheinend zuviel höhenluft geschnuppert das du sowas hier postest nein, spass bei seite, echt schönes ländle 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 04:38 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: du hast anscheinend zuviel höhenluft geschnuppert das du sowas hier postest nein, spass bei seite, echt schönes ländle  nein, nur zuviel abgase hier in wien. ich wäre ja mal für eine usergruppe österreich hier. könnte man sowas einrichten???
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 05:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Yoni hat geschrieben: nein, nur zuviel abgase hier in wien.
ich wäre ja mal für eine usergruppe österreich hier. könnte man sowas einrichten??? du meinst eine eigene spiele ecke für uns schluchtenscheisser,.. he he he,.. das wäre ja die ur fetzige idee,.. wird aber sicher mal in der orga besprochen werden müssen,.. aber wenn wir uns alle in einer reihe aufstellen und uns bücken und dann...... ne,... dann könnten unsere karten vielleicht gar nicht so schlecht aussehen. !up MFB Orga
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 08:18 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Yoni hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: ich wäre ja mal für eine usergruppe österreich hier. könnte man sowas einrichten??? dann wollen die ausländer aus bayern auch einen eigenen usergruppe ein MFB eine Gemeinschaft 
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 08:27 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
ich wusste garnicht das du ein Yeti bist 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 10:23 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: Yoni hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: ich wäre ja mal für eine usergruppe österreich hier. könnte man sowas einrichten??? dann wollen die ausländer aus bayern auch einen eigenen usergruppe ein MFB eine Gemeinschaft  xD die haben eh schon zu viele rechte 

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 14:46 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
Yoni hat geschrieben: nice...
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 16:26 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
der sommer in tirol hat auch einiges zu bieten  nur vertrogn tuans nix  *duckundweg* MFB-Alpenfraktion oder so ^^
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 21:24 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
redbull hat geschrieben: der sommer in tirol hat auch einiges zu bieten  nur vertrogn tuans nix  *duckundweg* MFB-Alpenfraktion oder so ^^ für an Kähääääärntner wirds noch reichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Do 21. Mai 2009, 22:36 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: ..damit ihr mal seht, wo ich herkomm :) Verfasst: Fr 22. Mai 2009, 01:14 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: da auf dem bild kann mans genau sehen... der t!nt! hat in die schlucht geschissen  T!nt! = Flachländer --> alles, wo er den Fuß heben muss, is für ihn ein Berg Yoni = Bergbewohner --> ist mit dem Yeti und Schwiegervater Reinhold Messner per du und kann bis 3000m ohne Sauerstoffflasche klettern! word!
|
|
Nach oben |
|
 |