Autor |
Nachricht |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Half Life 1 REMAKE Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 20:24 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Half Life 1 REMAKE Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 21:40 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Naja, wissen wenigstens auch die Neulinge um was es eigentlich geht. Ist ja doch ein paar Jahre her. Blos bezahlen würd ich dafür nicht als HL1 und HL2-Käufer der ersten Stunde. Wenn ihnen nix neues einfällt und daher die Urstory wieder herhalten muss kann ich auch nix für. ^^
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: Half Life 1 REMAKE Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 21:50 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:09 Beiträge: 406 Wohnort: essen (Ruhr Pott)
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Live by the gun, die by the Gun
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Half Life 1 REMAKE Verfasst: Di 28. Apr 2009, 17:00 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Brunftzeit hat geschrieben: Naja, wissen wenigstens auch die Neulinge um was es eigentlich geht. Ist ja doch ein paar Jahre her. Blos bezahlen würd ich dafür nicht als HL1 und HL2-Käufer der ersten Stunde. Wenn ihnen nix neues einfällt und daher die Urstory wieder herhalten muss kann ich auch nix für. ^^ Ist ein Fanprojekt , also 100% umsonst und man kann es downloaden wenn es fertig ist,ist eine Modikation für HL2.
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Half Life 1 REMAKE Verfasst: Mi 29. Apr 2009, 13:04 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Dann seh ichs mir natürlich gern mal wieder an. Hoffentlich hat Valve nicht noch was dagegen.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Half Life 1 REMAKE Verfasst: So 3. Mai 2009, 19:19 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Brunftzeit hat geschrieben: Dann seh ichs mir natürlich gern mal wieder an. Hoffentlich hat Valve nicht noch was dagegen. Nein, im Gegenteil. Valve unterstützt ide Jungs wo es geht. Logischerweise wird das Teil dann auch über Steam vertrieben werden. Gruß Yoni
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Half Life 1 REMAKE Verfasst: Di 31. Aug 2010, 16:22 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
|
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Half Life 1 REMAKE Verfasst: Di 31. Aug 2010, 17:08 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Ich pers. finds nicht so dolle alte Story und ebenfalls alt die Frags. Die Spieldauer wird auch nicht länger sein wie beim HL genauso wie bei HL². Valve soll mal endlich HL³ machen und ebenfalls neues Css und dann meiner meinung nach mit besseren waffen könnte dann auch ne mischung aus UT³/HL²/³/Css sein das würde 100% fun machen
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Half Life 1 REMAKE Verfasst: Di 31. Aug 2010, 19:23 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Bhop|ancients hat geschrieben: Ich pers. finds nicht so dolle alte Story und ebenfalls alt die Frags. Die Spieldauer wird auch nicht länger sein wie beim HL genauso wie bei HL². Valve soll mal endlich HL³ machen und ebenfalls neues Css und dann meiner meinung nach mit besseren waffen könnte dann auch ne mischung aus UT³/HL²/³/Css sein das würde 100% fun machen 1.Spiel ist nicht von Valve 2.Es ist ein KOSTENLOSES Mod , seitdem an 2-3 Jahren gebaut wird 3.Wird es nicht ein 1 zu 1 remake werden,es wird neue Waffen und neue Bereiche etc. geben Valve hat damit überhaupt nichts zutun^^
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Half Life 1 REMAKE Verfasst: Do 2. Sep 2010, 03:14 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Das Jagged Alliance 2 Remake interessiert mich irgendwie mehr... Dann bräucht ich noch ein Remake von Wing Commander, X-Wing, TIE Fighter, Strike Commander, Privateer, I-WAR und wenns geht endlich ein Freespace 3... Im Falle von Wing Commander würd mir für Teil 3, 4 und 5 sogar ein aufguss mit den Originalvideos in besserer Qualität reichen. Muss nichtmal was neu gedreht werden... Danke im vorraus... ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Half Life 1 REMAKE Verfasst: Do 2. Sep 2010, 04:42 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
fRenZ!c hat geschrieben: Valve hat damit überhaupt nichts zutun^^ auch nicht ganz richtig....es wird zwar von Leuten gemodded, die nicht bei Valve angestellt sind (bzw. noch nicht), Valve hält da aber seine schützende Hand drüber und wird den od dann auch über die Steamplattform verbreiten. Deswegen nehm ich einfach mal stark an, dass die Jungs auch Kontakt zu Valve bezüglich Entwicklerfragen haben. Gruß
|
|
Nach oben |
|
|