Autor |
Nachricht |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: So 19. Apr 2009, 19:46 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: So 19. Apr 2009, 20:07 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 966 Wohnort: bremen
Lieblingsmap: westwood
|
preis noch nett meinte eher so was monin angehet und evt au noch allehol kann evt über firma bzw großhandel was besorgen mal schauen was des kostest
_________________ MFB 1.6 Publik
 MFB 1.6 D2 only
|
|
Nach oben |
|
 |
Totenhand
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: So 19. Apr 2009, 21:14 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
MFB|Light hat geschrieben: gudde idee
aber obst wär n bissl übertrieben denk ich mal ^^ haben wir schon en preis was alles zusammen kostet? naja aber wenn ihr Cuba Libre mixen wollt, dann braucht man schon Limetten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: So 19. Apr 2009, 21:49 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Totenhand hat geschrieben: MFB|Light hat geschrieben: gudde idee
aber obst wär n bissl übertrieben denk ich mal ^^ haben wir schon en preis was alles zusammen kostet? naja aber wenn ihr Cuba Libre mixen wollt, dann braucht man schon Limetten  stimmt auch wieder wird eh kein problem sein das aufzurteiben 

|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 18:04 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
wie gesagt:
wir sind jetz 11 leute jeder 10 ocken, sind wir bei 110 euro, die wir verballern können.
kostenrechnung hat ich ja oben schon grob überschlagen aufgestellt. en netz limetten is dann kein problem, das passt locker rein.
also grundausstattung is auf jeden fall drin. was dann noch übrig is, wird mit flaschen aufgefüllt...
wir werden auf jeden fall alle voll. VERSPROCHEN!!!
@treffnix:
also ich wollt die sachen ja auch im großhandel holen, weil billiger. übern laden kann ich im moment nicht bestellen, würde aber auch nicht viel bringen, da wir an lieferanten gebunden sind, bei denen die preise im vergleich zum großhandel eh keinen unterschied machen oder sogar teurer sind. so en paar sachen aus eigenem bestand wollt ich eh auch noch mitbringen. also kannste auf jeden fall auch. der allohol wird ja dann eh auf alle umgelegt.
ausgießer und barlöffel, stößel bla bring ich eh mit. oh mann... das wird ziemlich viel.
aber wir kriegen das schon hin, denn so wie es aussieht, fahren wir wohl doch schon von aachen aus direkt mitem auto.

|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Di 21. Apr 2009, 00:59 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
mein gott, dass ihr mir aber ja das bier nicht vergesst...sonst sitzen alle um 11 hackevoll rum und schauen doof nach nem bier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Di 21. Apr 2009, 08:17 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Yoni hat geschrieben: mein gott, dass ihr mir aber ja das bier nicht vergesst...sonst sitzen alle um 11 hackevoll rum und schauen doof nach nem bier  XD

|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Di 21. Apr 2009, 11:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|Light hat geschrieben: Yoni hat geschrieben: mein gott, dass ihr mir aber ja das bier nicht vergesst...sonst sitzen alle um 11 hackevoll rum und schauen doof nach nem bier  XD das is clan sache... dat hier is ja nur für ausgewähltes publikum und extra beteiligung... 

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Di 21. Apr 2009, 13:44 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
ich überlege grade ob ich net bei dem bier bleibe..also ich eher weniger dabei....
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Di 21. Apr 2009, 14:03 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: ich überlege grade ob ich net bei dem bier bleibe..also ich eher weniger dabei.... aaaaaabscheißer

|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Di 21. Apr 2009, 19:58 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|Light hat geschrieben: MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: ich überlege grade ob ich net bei dem bier bleibe..also ich eher weniger dabei.... aaaaaabscheißer sowas lieb ich ja... so leute, die erst zusagen und dann doch abspringen... ALSO HIER BITTE NUR VERBINDLICHE ZUSAGEN GEBEN!!!! also 10 leute...

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Di 21. Apr 2009, 22:35 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Rudolf hat geschrieben: MFB|Light hat geschrieben: MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: ich überlege grade ob ich net bei dem bier bleibe..also ich eher weniger dabei.... aaaaaabscheißer sowas lieb ich ja... so leute, die erst zusagen und dann doch abspringen... ALSO HIER BITTE NUR VERBINDLICHE ZUSAGEN GEBEN!!!! also 10 leute... will ja net so früh wie manche anderen ins bettchen gehen....
|
Nach oben |
|
 |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Mi 22. Apr 2009, 10:28 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: wie gesagt:
wir sind jetz 11 leute jeder 10 ocken, sind wir bei 110 euro, die wir verballern können.
kostenrechnung hat ich ja oben schon grob überschlagen aufgestellt. en netz limetten is dann kein problem, das passt locker rein.
also grundausstattung is auf jeden fall drin. was dann noch übrig is, wird mit flaschen aufgefüllt...
@treffnix:
also ich wollt die sachen ja auch im großhandel holen, weil billiger. übern laden kann ich im moment nicht bestellen, würde aber auch nicht viel bringen, da wir an lieferanten gebunden sind, bei denen die preise im vergleich zum großhandel eh keinen unterschied machen oder sogar teurer sind. so en paar sachen aus eigenem bestand wollt ich eh auch noch mitbringen. also kannste auf jeden fall auch. der allohol wird ja dann eh auf alle umgelegt.
ausgießer und barlöffel, stößel bla bring ich eh mit. oh mann... das wird ziemlich viel.
aber wir kriegen das schon hin, denn so wie es aussieht, fahren wir wohl doch schon von aachen aus direkt mitem auto. mach doch einfach mal ne liste was du alles mit bringst und ich schau was ich denn noch so da hab und was denn noch benötigt wird wie schneide brett messer etc. kannst mir die liste per pn schicken
 MFB 1.6 D2 only
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Mi 22. Apr 2009, 11:59 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
smile*nixtreff* hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: wie gesagt:
@treffnix:
aber wir kriegen das schon hin, denn so wie es aussieht, fahren wir wohl doch schon von aachen aus direkt mitem auto. mach doch einfach mal ne liste was du alles mit bringst und ich schau was ich denn noch so da hab und was denn noch benötigt wird wie schneide brett messer etc. kannst mir die liste per pn schicken schau doch mal im thread weiter oben... da is schon so ziemlich alles aufgelistet, was wir holen wollten. das Mai Tai, Long Island Paket... genaue liste stell ich dann nochmal auf, sobald hier alle zusagen wirklich verbindlich sind. hab keine lust den mist zu kaufen und dann aufem treffen tun alle so als hätt keiner von gewusst und ich bleib auf den kosten sitzen...

|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Mi 22. Apr 2009, 13:56 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: smile*nixtreff* hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: wie gesagt:
@treffnix:
aber wir kriegen das schon hin, denn so wie es aussieht, fahren wir wohl doch schon von aachen aus direkt mitem auto. mach doch einfach mal ne liste was du alles mit bringst und ich schau was ich denn noch so da hab und was denn noch benötigt wird wie schneide brett messer etc. kannst mir die liste per pn schicken schau doch mal im thread weiter oben... da is schon so ziemlich alles aufgelistet, was wir holen wollten. das Mai Tai, Long Island Paket... genaue liste stell ich dann nochmal auf, sobald hier alle zusagen wirklich verbindlich sind. hab keine lust den mist zu kaufen und dann aufem treffen tun alle so als hätt keiner von gewusst und ich bleib auf den kosten sitzen... keine angst junge, das passiert nicht (wenn doch zieh ich demjenigen die hosen lang  ) Light Zewa steinwurst? moep? rudolf disturbed fabian hoff darki smile wenn die alle da sein werden, is mit denen auch noch zu rechnen 

|
|
Nach oben |
|
 |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Mi 22. Apr 2009, 18:09 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
schau doch mal im thread weiter oben... da is schon so ziemlich alles aufgelistet, was wir holen wollten. das Mai Tai, Long Island Paket... genaue liste stell ich dann nochmal auf, sobald hier alle zusagen wirklich verbindlich sind. hab keine lust den mist zu kaufen und dann aufem treffen tun alle so als hätt keiner von gewusst und ich bleib auf den kosten sitzen...[/quote] keine sorge wegen den kosten wenn keiner kommt schick mir ne rechnung ^^ denke des bekommen wir schon auf die reihe so viel iss des ja nu au wieder nett 
 MFB 1.6 D2 only
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Mi 22. Apr 2009, 18:25 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Mi 22. Apr 2009, 18:50 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:09 Beiträge: 406 Wohnort: essen (Ruhr Pott)
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
also meine zusage für die 10 euro ist verbindlich...
wenn ich aus irgendwelchen gründen nicht zum treffen kommen kann dann werde ich die 10 okken per überweisung schicken...
MFG
Darki@noaim.
@buschmann:
ich will auch nicht so früh ins bett aber wenn man mitmacht heisst dass ja nicht gleich dass man sich bis zur bessinungslosigkeit mit cocktails zuschütten muss ich mag einfach cocktails und werde die auch !!! gemütlich !!! trinken und wenn ich nur einen trinke und der lecker ist ist mir dass auch recht.
_________________ Live by the gun, die by the Gun

|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Mi 22. Apr 2009, 19:53 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Darki@noaim hat geschrieben: ich mag einfach cocktails und werde die auch !!! gemütlich !!! dito! werd meine auch mit wonne genießen, ohne das mich danach der pimmel un der moep wieder weg verfrachten müssen ^^

|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB-Treffen 2009 (Cocktails) Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 07:53 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |