Autor |
Nachricht |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Unglaublich was manche Menschen für ein Videospiel tun.. Verfasst: Di 21. Apr 2009, 14:21 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Vieleicht habt ihrs schon in den Nachrichten gehört bzw gesehn oder irgenwo gelesen. Bin zu tiefst geschockt darüber. Neue Quelle da der MSN link geupdatet wurde: http://www.ad-hoc-news.de/nachrichtenfe ... k/20190054
Zuletzt geändert von fRenZ!c am Di 21. Apr 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
deni
|
Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich was manche Menschen für ein Videospiel tun.. Verfasst: Di 21. Apr 2009, 14:28 |
|
Gast bei MFB |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich was manche Menschen für ein Videospiel tun.. Verfasst: Di 21. Apr 2009, 14:51 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Keine Todesstrafe... aber wegstecken und nie mehr auf die Menschheit loslassen ich versteh nur net ganz warum die, wenn sie so spielsüchtig is 2 Kinder zeugt... wer weiß schon was im Kopf einer so kranken vor sich geht wirklich traurig sowas 

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich was manche Menschen für ein Videospiel tun.. Verfasst: Di 21. Apr 2009, 15:09 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
MFB|Light hat geschrieben: Keine Todesstrafe... aber wegstecken und nie mehr auf die Menschheit loslassen ja aber wenn dann ins Arbeitslager!15Stunden arbeiten 7Tage die Woche bis zum Tod!
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich was manche Menschen für ein Videospiel tun.. Verfasst: Di 21. Apr 2009, 16:24 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
omg wusste ich noch gar net also wozu manche leute im stande sind... also bei solchen leuten is es echt am besten die in der zelle zu lassen und erst nach "paar" jahren wieder raus lassen weil wer bringt schon seine eigenen kinder um OMG 
|
|
Nach oben |
|
 |
deni
|
Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich was manche Menschen für ein Videospiel tun.. Verfasst: Di 21. Apr 2009, 17:03 |
|
Gast bei MFB |
 |
|
Pieke wrote: also bei solchen leuten is es echt am besten die in der zelle zu lassen und erst nach "paar" jahren wieder raus lassen weil wer bringt schon seine eigenen kinder umnach paar jahren wieder raus lassen?! die sollen für immer in der zelle gammeln! und niewieder raus kommen!!!! von mir aus auch gerne die T. wie kann man zu soetwas fähig sein?  echt traurig:( ich verstehs net und werde es auch niemals verstehen wie man seien eigenen kinder umbringen kann.. diese unschuldigen kinder.... die hätten ein langes leben vor sich ... doch diese bestie musste sie ja killen .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich was manche Menschen für ein Videospiel tun.. Verfasst: Di 21. Apr 2009, 18:02 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich was manche Menschen für ein Videospiel tun.. Verfasst: Di 21. Apr 2009, 19:46 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
deni hat geschrieben: Pieke wrote: also bei solchen leuten is es echt am besten die in der zelle zu lassen und erst nach "paar" jahren wieder raus lassen weil wer bringt schon seine eigenen kinder umnach paar jahren wieder raus lassen?! die sollen für immer in der zelle gammeln! und niewieder raus kommen!!!! von mir aus auch gerne die T. wie kann man zu soetwas fähig sein?  echt traurig:( ich verstehs net und werde es auch niemals verstehen wie man seien eigenen kinder umbringen kann.. diese unschuldigen kinder.... die hätten ein langes leben vor sich ... doch diese bestie musste sie ja killen ....  was denkstn warum ich das paar mit " gemacht hab  wollt ja jetz net übertreiben und sagen die gehört vergammelt so was sagt man nicht (finde ich zumindest)
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich was manche Menschen für ein Videospiel tun.. Verfasst: Di 28. Apr 2009, 14:56 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
@ Blokki, in Sibirien gibts ja auch soviele Steine, zudem Sonne, Palmen und Pina Colada. LOL
Ich bin Gegner der Todesstrafe, weil die Gefahr zu hoch ist, dass man einem Unschuldigen das Leben nimmt. UND nur aus diesem Grund bin ich kein Befürworter. Wenn zu 100 % die Schuld feststeht, dann könnte man meiner Meinung nach wieder das Fallbeil einführen. Aber wie jeder weiss sind 100 % utopische Theorie.
Es ist grausam und mal wieder ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft. Einerseits den Nachbarn wegen der Hecke verklagen und andererseits weggucken wenn die Nachbarsfrau halb tot geprügelt wird.
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
LadyNes
|
Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich was manche Menschen für ein Videospiel tun.. Verfasst: Di 2. Jun 2009, 04:13 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Registriert: So 24. Mai 2009, 13:04 Beiträge: 201 Wohnort: Frankfurt am Main
Lieblingsmap: dust 2, iceworld :D
|
das ist zu hart.. ja leider.. jeder mensch sollte mal die phase durch haben.. damit sie nicht später erscheint finde ich.. aber wirklich nur eine phase..
schlimm ist es wenn beide partner..zocken...
|
|
Nach oben |
|
 |