Autor |
Nachricht |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Kann man das überleben? Verfasst: Do 9. Apr 2009, 00:08 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
Ich war heute abend in einem Knoblauch-Restaurant. Als Vorspeise hab ich 15 überbackene Knoblauchzehen verputzt, danach gabs Knoblauchfleisch, zum Schluss einen Knoblauchschnaps als Absacker. Kann man das überleben? Bzw. kann meine Umwelt das überleben? 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Do 9. Apr 2009, 00:27 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Ich war heute abend in einem Knoblauch-Restaurant. Als Vorspeise hab ich 15 überbackene Knoblauchzehen verputzt, danach gabs Knoblauchfleisch, zum Schluss einen Knoblauchschnaps als Absacker. Kann man das überleben? Bzw. kann meine Umwelt das überleben?  ohne geruchsinternet, werden wir es zumindest überleben.  ich hätte so ein experiment erst vor ostern gewagt, wenn man ne lange freie zeit hat. D:
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Do 9. Apr 2009, 01:13 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Do 9. Apr 2009, 02:17 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Do 9. Apr 2009, 04:45 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
dr. ..... lebst du noch oder stinkst du noch immer hört sich aber echt mal sehr interessant an.
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Do 9. Apr 2009, 10:06 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
wow wie geil ein knoblauch restaurant, ich glaube wir müssen dich mal besuchen doc 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Do 9. Apr 2009, 11:24 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
LuCkEr
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 01:37 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:00 Beiträge: 470 Wohnort: Heilbronn
Lieblingsmap: de_dust2
|
lol wir gehen bald mit der klsase nach berlin ich will dahin xD sag ma adresse und so
_________________ Das ist meine Meinung, die kann mir auch niemand nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
ZewA
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 01:42 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 5. Okt 2008, 10:26 Beiträge: 165 Wohnort: BaWü -> Freiburg -> Breisach
|
hört sich scheisse an, hilft aber gegen vamps...  also wenn man am abend weg geht und will definitiv mit keinem reden, würd ich vorher erst da hin gehen ^^
_________________ . . HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!! .
|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 12:30 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
I ♥ Knoblauch in so ein restaurant muss ich auch mal :>
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 14:03 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
mmmmmhhh lecker ... 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 14:18 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Ich war heute abend in einem Knoblauch-Restaurant. Als Vorspeise hab ich 15 überbackene Knoblauchzehen verputzt, danach gabs Knoblauchfleisch, zum Schluss einen Knoblauchschnaps als Absacker. Kann man das überleben? Bzw. kann meine Umwelt das überleben?  ich meine ja Die Inhaltsstoffe des Knoblauchs wirken antimikrobiell und blähungstreibend. Außerdem wird vermutet, dass sie die Blutfettwerte senken und daher vorbeugend gegen arteriosklerotische Veränderungen der Blutgefäße wirken. Des Weiteren sollen sie die Auflösung zusammengelagerter Blutplättchen fördern und dadurch die Fließeigenschaften des Blutes verbessern. Eine Senkung des LDL-Cholesterins konnte in einer Doppelblind-Studie mit frischem Knoblauch, Knoblauchpulver, Knoblauchextrakt und Placebos an 192 Patienten mit leicht erhöhten Cholesterinwerten allerdings nicht nachgewiesen werden[2]. Möglicherweise ist Knoblauch hilfreich in der unterstützenden Behandlung leichten Bluthochdrucks. Außerdem wirkt der Knoblauch vorbeugend gegen Erkältungskrankheiten sowie bestimmte Krebsarten (Magen-, Darm-[3], Speiseröhrenkrebs) und hat einen stimulierenden Einfluss auf die Reparatur geschädigter DNA. Bei einigen Menschen ruft Knoblauch jedoch Verdauungsstörungen hervor. 
|
 |
`93 Hardcore
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 16:16 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 19:06 Beiträge: 380 Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmap: red_dust
|

|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Do 18. Mär 2010, 18:02 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 16:06 Beiträge: 66 Wohnort: Friedrichshafen
Lieblingsmap: de_dust2
|
hats wenigstens geschmeckt ?  naja dich konnte man wenigstens nicht verlieren weil man dich 10 km gegen den wind gerochen hat 
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Do 18. Mär 2010, 19:05 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Steig in Bus ein und ich würde dich wieder rauskicken das kannst mir aber glauben du  Das ist genauso wie Döner fressen im Bus. Auto im arsch  verdammt 
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Do 18. Mär 2010, 19:06 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
leute schaut doch mal aufs datum
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man das überleben? Verfasst: Do 18. Mär 2010, 19:11 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
lol verdammt diesmal nicht drauf geachtet.
Boah Snoopy is 2 low 4 you der holt die ganzen threads wieder raus die sich schon alle erledigt haben. man man man
Nach oben |
|
 |