Aktuelle Zeit: Fr 12. Sep 2025, 20:25

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 16 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erste bilder! köln in 2 jahren wenn die u-bahn ist fertig
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 10:04 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Lieblingsmap: de_piranesi
die ersten bilder wie köln aussehen soll wenn in 2 jahren die u-bahn fertig ist

Dateianhang:
Koeln.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: erste bilder! köln in 2 jahren wenn die u-bahn ist fertig
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 10:22 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: deadhouse
mittlerweile kommt die post auch nicht mehr in den briefkasten.
die risse in den mauerwerken sind so gross da passen schon kleine
päckchen durch.....ernsthaft.mein bester kumpel wohnt ca 150 m
von der einsturzstelle entfernt.den kannste beim :shit: zuschaun....

Betreff des Beitrags: Re: erste bilder! köln in 2 jahren wenn die u-bahn ist fertig
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 15:33 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: de_dust2
jetzt mal ehrlich, wird der stadtteil dort gerettet werden können?

BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 16:45 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: deadhouse
ja wenn se die u bahn dicht machen und alles mit beton ausgießen ja.
hab mich mit nen achitekten unterhalten der dort einige objekte hat.der
meinte die schäden werden immer grösser.und wenn da alle 10 min ne
ubahn fährt dann juute nacht.also ich würde nicht mehr dort wohnen wollen.hab
ja mal nen 1 jahr dort gewohnt.aber das müssen die verantwortlichen überprüfen.sind ja
einige 100 häuser betroffen.....auch historische wie rathaus brauerei etc...

BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 20:15 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: de_maaskantje
Das kommt dabei raus wenn der Bauherr selbst die Bauüberwachung macht!

Was hier in Dtl. alles möglich ist.

Ein Privatunternehmer überwacht sich selber.
Verurteilte Verbrecher lassen sich Pensionen in 20facher Millionenhöhe auszahlen.
Staatlich gerettete Banken lassen für Millionensummen Chefpenthouse renovieren.
Eine Verkäuferin wird wegen 1 EUR 30 gekündigt, weil das Vertrauensverhältnis gestört sei.
:bang:

Was läuft hier falsch? :finger:

Bild

BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 21:08 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Dr.med.gyn. hat geschrieben:

Verurteilte Verbrecher lassen sich Pensionen in 20facher Millionenhöhe auszahlen.
Eine Verkäuferin wird wegen 1 EUR 30 gekündigt, weil das Vertrauensverhältnis gestört sei.

Da läuft nix falsch...für die einen isses soziale Marktwirtschaft, für die anderen Kapitalismus... :finger2:

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 03:47 
MFB Forengott
MFB Forengott

zurecht!!! sie hat gestohlen! jeder, der mal mit inkasso gearbeitet hat, der weiß, dass sowas nicht geht. glaub mir, ich arbeite seit fast 8 jahren mit geldern (sowohl als kellner, dann als buchhalter, jetzt in einem hotel). mir würde es nicht in den sinn kommen, etwas zu nehmen, was mir nicht gehört. und wenn sich die olle trulle jetzt auch noch erwischen lässt ist sie selbst schuld.
was ich zum kotzen finde is, dass die jetzt so lauthals schreit, damit sie ja immer in den medien ist, weil die hat jetzt sicher schon mehr an den medien verdient als sie noch bis zur pension bei dem märktchen an der kassa verdient hätte. :bang:

yoni

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 08:35 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

http://www.morgenpost.de/printarchiv/ti ... cle1041569
/1_30_Euro_in_Pfandbons_unterschlagen_Berliner_Verkaeuferin_verliert_den_Job.html

Der Arbeitgeber habe gegen die Mitarbeiterin zu Recht eine sogenannte Verdachtskündigung ausgesprochen, sagte die Arbeitsrichterin in ihrer Urteilsbegründung. Gerade bei Kassiererinnen müsse sich der Arbeitgeber darauf verlassen können, dass diese sich "auch bei kleineren Beträgen absolut ehrlich" verhielten, sagte die Richterin. Es sei durch diese Tat "ein irreparabler Vertrauensverlust" entstanden. Darum sei es dem Arbeitgeber auch nicht zuzumuten, die Kassiererin weiterhin zu beschäftigen.
Die Kassiererin hatte die Tat bestritten. Sie trug vor, dass es sich bei ihrer Kündigung um einen Racheakt handele, weil sie sich im Herbst 2007 als Gewerkschaftsmitglied aktiv an Arbeitsniederlegungen in der im Ortsteil Hohenschönhausen gelegenen Kaiser's-Filiale beteiligt habe. Bei den von der Gewerkschaft Ver.di organisierten Protesten ging es gegen die Streichung von Schichtzulagen.
Eine Revision vor dem Bundesarbeitsgericht ließ die Richterin nicht zu.

Um es nochmal ins Gedächtnis zu rufen, nur ein Verdacht!!!

Bei der 50 jährigen, die schon über 30 Jahre für den Markt arbeitet, ist also absolute Ehrlichkeit auch bei kleinen Beträgen erforderlich...bei einem Herrn Klaus Zumwinkel, bei Landesbanken, bei der Kölner Baufirma aber nicht. :bang: :bang:

Nein die Dame (Gewerkschaftsmitglied, die aktiv am Streik teilgenommen hat) ist der Kette Kaiser`s ein Dorn im Auge. Warum nicht erst ne Abmahnung?

Was in Köln mit den Zuständigen passiert, möchte ich gern wissen. Da sind private Existenzen bedroht, Schade an Steuermitteln und Privateigentum in Millionenhöhe und aus Geldgier die Ausserachtlassung jeglicher Sicherheiten.... :shit:

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 09:39 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Dr. hat geschrieben:

Bürokratie hin oder her, manchmal ist sie einfach nötig.
Moralisches Vacuum ab einer Einkommensgrenze von <500.000,00 € pro Jahr.
Staatsverschwendung und gegen die soziale Marktwirtschaft. Oligarchismus in meinen Augen, einige wenige bauen Scheisse und verdienen dabei noch gut und der Bürger geht dann ein paar Stunden schinden um das glatt zu bügeln!
Represalien aufgrund von gewerkschaftlichen Engagements => sind wir in den 20iger Jahren oder was? => Demokratie (und dadurch die Gewährleistung eines fairen Verfahrens) steht in ihren Kinderschuhen und wird kein Jahrzehnt mehr überleben ... (bissel polemisch)

Aber warum wurde keine Revision zugelassen, man kann sich doch immer an die nächst höhre Instanz wenden (EU Hof?)?

Auch hier sieht man mal wieder was passiert wenn das Volk schweigt und sich nicht gegen Missstände wehrt!
Es müssten derartige Proteste über das Land fegen, dass sich die Verantwortlichen aus Köln, die Manager und Investmentbanker, Lobbisten und Mäzenen der Politik mal direkt die Wut des Volkes abbekommen.

Und was ist mit unserem Volk? Die Medien hauen Informationen raus die nicht bestätigt sind um Quote zu machen. Manche Medienereignisse werden ausgeblutet, die Involvierten dadurch der Öffentlichkeit ausgesetzt.
Die Rede ist hier von Boulevard oder Revolverblättern, schlechten Regionalzeitung und natürlich den privaten Sendern. Berichtet doch mal über den Klimawandel und die Chancen die die Wirtschaftskrise biete um CO² ärmer aus ihr hervorzugehen, wenn der Lobbismus nicht wäre ...
Aber nein, das Volk, dass wahrlos Medien konsumiert wird auf Extreme geleitet und nicht auf wirklich wichtige Themen.

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 11:10 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_contra
The Hoff hat geschrieben:
Bürokratie hin oder her, manchmal ist sie einfach nötig.
Moralisches Vacuum ab einer Einkommensgrenze von <500.000,00 € pro Jahr.
Staatsverschwendung und gegen die soziale Marktwirtschaft. Oligarchismus in meinen Augen, einige wenige bauen Scheisse und verdienen dabei noch gut und der Bürger geht dann ein paar Stunden schinden um das glatt zu bügeln!
Represalien aufgrund von gewerkschaftlichen Engagements => sind wir in den 20iger Jahren oder was? => Demokratie (und dadurch die Gewährleistung eines fairen Verfahrens) steht in ihren Kinderschuhen und wird kein Jahrzehnt mehr überleben ... (bissel polemisch)

Aber warum wurde keine Revision zugelassen, man kann sich doch immer an die nächst höhre Instanz wenden (EU Hof?)?

Auch hier sieht man mal wieder was passiert wenn das Volk schweigt und sich nicht gegen Missstände wehrt!
Es müssten derartige Proteste über das Land fegen, dass sich die Verantwortlichen aus Köln, die Manager und Investmentbanker, Lobbisten und Mäzenen der Politik mal direkt die Wut des Volkes abbekommen.

Und was ist mit unserem Volk? Die Medien hauen Informationen raus die nicht bestätigt sind um Quote zu machen. Manche Medienereignisse werden ausgeblutet, die Involvierten dadurch der Öffentlichkeit ausgesetzt.
Die Rede ist hier von Boulevard oder Revolverblättern, schlechten Regionalzeitung und natürlich den privaten Sendern. Berichtet doch mal über den Klimawandel und die Chancen die die Wirtschaftskrise biete um CO² ärmer aus ihr hervorzugehen, wenn der Lobbismus nicht wäre ...
Aber nein, das Volk, dass wahrlos Medien konsumiert wird auf Extreme geleitet und nicht auf wirklich wichtige Themen.

!UP :oki2:

der deutsche staat gmbh fördert die bank, die einen wert von 2 mrd euro hat mit 13 mrd unterstützung... SINN???

sie gehört zum konsortium der internationalen banken mit sitz in.... ratet mal.... rüschtüsch USA...
deutsche steuergelder um amerikanische unternehmen zu retten. wer zahlts?

die von den amis ausgelöste "wirtschaftskrise" (ich nenn es lieber wirtschaftsbeschiss) ist von vorne bis hinten berechnet und wird auf kosten der kleinverdiener ausgetragen.
Um verteilung von arm zu reich = noch ärmer und noch viiieeeel reicher...

da aber jeder arme nicht soviel verliert, wie jeder reiche dazu bekommt, is das ja gar nicht so schlimm, weil dann geht man halt 2h die woche mehr arbeiten und gut is... hauptsache nicht aufmucken und einfach schlucken, was die politik und die wirtschaftsbosse mit einem anstellen.

die, die den vorteil draus ziehen, werden bestimmt nichts dazu sagen, die wären ja schön blöd. aber solange es so aussieht, dass es dadurch allen schlechter geht, halten alle die schnauze, raufen sich zusammen und packen hart an. die oberen reiben sich die hände und lachen sich ins fäustchen...

selber schuld!!! aber das wäre zu einfach...

letzte woche gab es massendemonstrationen in frankfurt und berlin gegen die wirtschaftskrise und das krisenmanagement (allein das wort krisenmanagement besteht nicht ohne grund. früher hieß es krisenbewältigung. macht euch mal den unterschied deutlich)
weil sowas nichts bringt und nicht beachtet wird, ist es auch zu gewalttätigen auschreitungen gekommen.
wer muss drunter leiden? die polizisten und die anwohner...

die banken wurden alle abgeriegelt und von hundertschaften bewacht. die sitzen also im gemachten nest und werden noch von der politik beschützt.
ne brennende bank würde denen zeigen, dass die leute sich nicht länger verarschen lassen wollen, aber sowas wird nie passieren.

wenigstens kann man ihnen zugute halten, dass sie nicht lügen. sie geben ja offen zu, dass sie die leute verarschen, aber die wollens nicht wahr haben.
also doch selber schuld? wieder zu einfach...

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 11:31 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Ups...da hab ich ja was losgetreten...sorry.

Ob ich es ins "Diskussionen" verschiebe??? :denk:

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 19:57 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Yoni hat geschrieben:

zurecht!!! sie hat gestohlen! jeder, der mal mit inkasso gearbeitet hat, der weiß, dass sowas nicht geht. glaub mir, ich arbeite seit fast 8 jahren mit geldern (sowohl als kellner, dann als buchhalter, jetzt in einem hotel). mir würde es nicht in den sinn kommen, etwas zu nehmen, was mir nicht gehört. und wenn sich die olle trulle jetzt auch noch erwischen lässt ist sie selbst schuld.
was ich zum kotzen finde is, dass die jetzt so lauthals schreit, damit sie ja immer in den medien ist, weil die hat jetzt sicher schon mehr an den medien verdient als sie noch bis zur pension bei dem märktchen an der kassa verdient hätte. :bang:

yoni

Ja gut, von mir aus. Dann aber soll die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben und die Zumwinkels und Landowskys dieser Welt in den Knast und Schlüssel im Klo runterspülen. Diese verdammte Verbrecherbande kommt einfach viel zu einfach davon und immer und immer wieder.

The Hoff hat geschrieben:

MFB, die Wiege der Revolution???
;)

Bild

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 20:04 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Lieblingsmap: de_piranesi
die tröge bleiben gleich
nur die schweine wechseln

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 20:13 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

MFB|rei_Jr hat geschrieben:
die tröge bleiben gleich
nur die schweine wechseln

Also den schlage ich zum Spruch des Monats April vor
:oki2: :party:

Bild

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 23:19 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

rei seine sprüche, sind sehr kurz, aber sehr aussagekräftig!

!up rei

BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 00:05 
MFB Forengott
MFB Forengott

Hmmm, also ich vergleich hier keine Äpfel mit Birnen.
Die Bankensache is eine ganz andere Baustelle. Nicht minder schlecht, aber trotzdem was anderes. Die Dame steht im schweren Verdacht etwas gestohlen zu haben und da is es IMHO egal, ob es Pfandbons im Werte eines Kaugummis oder mehrere hundert Euros sind. wenn ich hier anfange, Kleingeld zu klauen, dass ich mir die Kippen dadurch finanziere, dann ist es für meine Firma vielleicht nicht gerade ein Grund zuzusperren, aber das Vetrauen leidet darunter.
Deswegen gehört diese Frau - wenn sie die Bons unrechtmäßig genommen hat - gekündigt.

just my 2 cent

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 16 Beiträge ]