Autor |
Nachricht |
baDBoy<3
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 18:02 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
wenn man in der klasse immer gemobbt wurde und nicht akzeptiert wurde ausgeschlossen wurde...is das halt das resultat r.i.p an die 17 gestrobenen... ruhet in frieden.
Zuletzt geändert von baDBoy<3 am Mi 11. Mär 2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter Sack
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 18:22 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:50 Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg
|
baDBoy<3 hat geschrieben: wenn man in der klasse immer gemobbt wurde und nicht akzeptiert wurde...is das halt das resultat r.i.p an die 17 gestrobenen... ruhet in frieden. das kann man wohl so nicht im raum stehen lassen .. was meinst .. wievielen das widerfährt ... es sind wohl noch andere dinge ausschlaggebend .. das ein mensch so reagiert .. nur wegen mobbing .. und nicht akzeptiert .. die halbe menschheit wäre wohl schon tot .. die faktoren für solch ein handeln sind andere .. und wir werden wohl nie erfahren .. warum sowas geschieht .. weil man vorher nicht in diese menschen schauen kann .. auch wird eine obduktion nichts dazu beitragen .. * es wurden schon genug gehirne von massenmördern untersucht .. ob es zusammenhänge gibt *
Nach oben |
|
 |
xmrshappyx
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 18:48 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 19:26 Beiträge: 108 Wohnort: Hamburg
|
Nach oben |
|
 |
Blindi
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 19:14 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:40 Beiträge: 50 Wohnort: de_kaiserslautern
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 19:35 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|BHQ| ~ Stoni ~ hat geschrieben: Unfassbar und traurig... und nun guckt Euch an, was für Idioten es gibt, die aus so einem Thema sowas abziehen... http://www.nzb-clan.de/forum/index.php? ... &page=1#p7Gruss die haben doch einfach nur den arsch offen oder???

|
|
Nach oben |
|
 |
TumbleWeed
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 19:38 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: WW
|
|
Nach oben |
|
 |
papercoffee
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 19:57 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: ka
|
|BHQ| ~ Stoni ~ hat geschrieben: Beschämend...

|
|
Nach oben |
|
 |
xmrshappyx
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 20:10 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 19:26 Beiträge: 108 Wohnort: Hamburg
|
papercoffee hat geschrieben: |BHQ| ~ Stoni ~ hat geschrieben: sorry...aber solche hirnlosen idioten sollte man irgendwo zum steinekloppen schicken oder die wüste sieben,damit die mal wieder anfangen halbwegs normal zu denken.. geht denen sowas am *a..* vorbei und realisieren die eigenlich das dies die Wirklichkeit..das Reale leben ist?ich bezweifle das ganz stark..
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 20:16 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
|BHQ| ~ Stoni ~ hat geschrieben: Unfassbar und traurig... und nun guckt Euch an, was für Idioten es gibt, die aus so einem Thema sowas abziehen... http://www.nzb-clan.de/forum/index.php? ... &page=1#p7Gruss Vollidioten Braucht man sich dann auch nicht zu wundern wenns heißt CS spielen nur geistige Tiefflieger.
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 20:35 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
|
Nach oben |
|
 |
j4n
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 20:46 |
|
MFB Admin |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 181 Wohnort: Schorndorf bei Stuttgart
Lieblingsmap: de_cbble
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 21:22 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
LOL deren Webhoster ist ausgerechnet aus Stuttgart, eigentlich müßte man (genauso wie bei dem nazi scheiß) gleich mal diesen Webhoster informieren...
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
LoLLe
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 21:28 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
|
wie krank dass ist ... was für ein kranker mensch des gewesen sein muss.. was ging in dem seim kopf vor. ? ich find des voll heftig , vorallem wenn man bedenkt dass ich nur 10km davon entfernt wohne un mein bester kumpel bei festool in wendlingen arbeitet un ne halbe stunde vorher noch an ort und stelle über die straße ging..
einfach nur heftig
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 21:30 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Einfach beschämend das Ganze in dem Forum. Und genau wegen solchen Vollspaten wird auch irgendwann CS verboten!  Mein Kumpel war grad bei mir und kann über diese Beiträge null lachen. Immerhin sind da 10 Kinder und 6 Erwachsene getötet worden. Daraus ein CS-Szenario zu machen ist absolut kindisch und zeugt von keiner guten Erziehung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 22:44 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
papercoffee hat geschrieben: Pieke hat geschrieben: ... sein ehemaliger kumpel hat ja in nachrichten gesagt, der hat so viele ballerspiele gezockt... Ach ja btw. ne Quelle wäre dafür angebracht ...vielleicht ist es auch nur eine Ente. erst mal mein Herzliches Beileid ich habe es gerade im tv gesehen das ein freund aussagte das der amokschütze cs spiele scheint also zu stimmen und mal ganz erlich wäre auch ein wunder wenn nicht dieses thema wieder auf kommt der beste schutz wäre wenn jede einzelne tür verschlossen wird und von innen ein panick schloss so kommt keiner rein aber jeder raus man kann es dadurch nicht verhindern aber vieleicht den opfer minimieren
|
 |
baDBoy<3
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 22:55 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
Wenn Du nochmal so nen geistigen Dünnschiss von Dir gibst, dann warst Du hier die längste Zeit im Forum und auf unseren Servern!
*edit by Benbo
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 23:12 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
herzliches beileid an die angehörigen
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
TumbleWeed
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Do 12. Mär 2009, 00:07 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: WW
|
ich glaube cs ist in diesem fall net schuld... sondern eher die eltern die 18 waffen im haus haben, die nich weggesperrt waren... 
|
 |
wald1
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Do 12. Mär 2009, 02:13 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Lieblingsmap: custommaps
|
Was muss einen Jugendlichen so zur Wut treiben um etwas derartiges grauenvolles zu vollbringen...
Sehr schlimm, mein Beileid.
Ist der Nachbarort von mir, war gestern noch dort... unverständlich.
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Amoklauf nahe Stuttgart! Verfasst: Do 12. Mär 2009, 03:57 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Mein Gott, ich habe gerade ein paar Beiträge kleinerer, privater Portale im Netz gelesen und dabei 2 Bilder gefunden, nachdem der Junge bereits am 10/03 die Tat in einem englischsprachigen Forum angekündigt hatte. Zitat daraus: Zitat: I'm gonna kill some faggots in my school tomorrow. Look for news from Germany. [...]
Kann so nicht sehen, ob die Bilder echt sind, oder nicht...sehen aber unglaublich echt aus. Vor allem die Antworten dazu. Ich sitz grad ganz perplex da. Wurde am 10/03 gegen 19.33 gepostet und der gleiche Beitrag wahrscheinlich im gleichen Forum nochmal um 19.50 Als Antworten kamen Kommentare wie "you won't beat cho's highscore anyway fag" und "do it" cho war glaub ich der name des attentäters des letzten schulmassakers in den staaten. Bilder werd ich hier definitiv nicht zeigen und auch wie man diese findet.
|
|
Nach oben |
|
 |