Autor |
Nachricht |
Harlekin
|
Betreff des Beitrags: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 3. Mär 2009, 15:00 |
|
Gast bei MFB |
|
Registriert: Di 3. Mär 2009, 14:41 Beiträge: 1 Wohnort: Saarwellingen (Saarland)
Lieblingsmap: Dust 2
|
Na ihrs .. alles im lot ... hab mir heute mal gedacht nach jahren der abwesendheit sag ich mal nett hallo ... na MFB wie is es dir ergangen in der zeit wo ich mich nimmer mit Gorden Prügel ... mich mit Manni über seinen tollen M3 unterhalten .. (denk dran noch gibbet die abwrakprem.) wo ich stunden lang mit rei telefoniere .... wo mich geo als Noob verschreit ...und ich mit Cata mit 240 über die autobahn breche und er nur meint .. " wow wusste gernicht das mein auto so schnell ist " ^^ achso un noch was chipi hat nen kleinen ... muss ich mal so sagen .... in diesem sinne ... achso vorstellen ^^ Harlekin AKA Bünyamin ( ex-admin und irgendwie nie ehrenmember geworden ) ^^ mittlerweile sehr alte 27 jahre .... glücklich vergeben oder so .... spielt nur noch 1 mal im monat cs ... hat nen skill von KpD 0,002 oder so ^^ aber nur weil slimer un hein meine lieblings gegner waren und ich deshalb meine stats so hochspielen konnte ^^ naja in diesem sinne I LOVE MFB .... " komm ich jetzt ins fernsehn ???? "
|
|
Nach oben |
|
|
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 3. Mär 2009, 15:42 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
hehe schön zu hören von dir lang lang ists her xP wb
|
|
Nach oben |
|
|
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 3. Mär 2009, 15:49 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: cs_office
|
Juchuuu Bünni!!! Freut mich wirklich nochmal von Dir zu hören, hab oft an Dich gedacht und überlegt was Du wohl so machst , scheiß WOW Yes yes, die Heimfahrt vom Treffen war was...MEGA Kater, 50 Grad im Schatten, pechschwarzes Auto und rasender Harle ich war froh als ich daheim war. Aber das Treffen da unten war supergeil, bin sehr froh daß wir die Tour zusammen gemacht haben. Bin auch froh daß wir damals nur den Audi hatten und nicht das jetzige orangene Vehikel Viele Grüße, Martin
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 3. Mär 2009, 16:11 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
es lebt schön mal wieder was von dir zu hören
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 3. Mär 2009, 16:33 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
hallo bünni du alter "drecksack" ^^
schön mal wieder was von dir zu hören.
gruss manni ( der keinen M3 mehr hat ^^ )
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 3. Mär 2009, 17:24 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
huhu........man schiesst sich
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
|
T€$(|-|
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 3. Mär 2009, 17:58 |
|
MFB Forumprofi |
|
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55 Beiträge: 513 Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
|
LuCkEr
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 3. Mär 2009, 18:52 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:00 Beiträge: 470 Wohnort: Heilbronn
Lieblingsmap: de_dust2
|
na servus, schön dass du wieder zu MFB gefunden hast^^ wünsch dir viel spaß beim 1 x im Monat zoggn LG LuCkEr
_________________ Das ist meine Meinung, die kann mir auch niemand nehmen!
|
|
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 3. Mär 2009, 23:31 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Huhu Bünni Du kleiner Schisser... Schön hier von Dir zu hören. Hast uns ja nich ganz vergessen. Schon gelesen, vom Treffen dieses Jahr in kassel? Bring den Flachi mit und laß ihn uns wieder nach hause tragen... Ins Fernsehen kommste so nich, aber vielleicht kommste wieder aufn server oder ins Team... Oder haste CS an den Nagel gehängt. Na wie dem auch sei...man hört sich... Gruß Olli
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 3. Mär 2009, 23:44 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
huhu
Nach oben |
|
|
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 15:39 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: t_point
|
herzlich wilkommen hier bei uns.
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
|
molle
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 16:03 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:37 Beiträge: 500 Wohnort: freiburg im breisgau
Lieblingsmap: westwood
|
moinsen
|
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 16:28 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
hallo und herzlich willkommen!!!
_________________ Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
|
|
Nach oben |
|
|
Gordon
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: So 8. Mär 2009, 00:14 |
|
|
He Bünny alter Bappsack!
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: So 8. Mär 2009, 02:09 |
|
MFB Tippspielguru |
|
|
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: So 8. Mär 2009, 10:32 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
|
Nach oben |
|
|
Pustekuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: So 8. Mär 2009, 18:09 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: westwood tpoint
|
hallo! viel spass!
Nach oben |
|
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 13:27 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Hi! Willkommen und viel Spass !!
Nach oben |
|
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 7. Apr 2009, 18:02 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Herzliches Wiederkommen!!
Nach oben |
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Harle is my name !!!!! Verfasst: Di 7. Apr 2009, 19:16 |
|
MFB Forengott |
|
|
Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!
|
|
Nach oben |
|
|