Autor |
Nachricht |
p4rdoX
|
Betreff des Beitrags: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 12:44 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 00:19 Beiträge: 42 Wohnort: Solothurn (Schweiz)
|
Hallo Leute Gibt es eigentlich in Facebook eine MFB-Seite oder -Gruppe? Ich habe nichts gefunden und dachte mir wenn jemand eine solche Gruppe oder Seite erstellt, sollte es ein MFB-Admin sein. Ich will mich da nicht in "fremde Angelegenheiten" mischen. Ist ja auch kein Weltuntergang wenn es sowas nicht gibt 
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 12:50 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
was's'n das? 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 12:55 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
p4rdoX
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 13:02 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
|
Facebook? Ist ein soziales Netzwerk. Jeder kann sich dort registrieren und ein eigenes Profil erstellen. Dort findest du manchmal Leute mit denen du den Kontakt verloren hast oder die du jahrelang nicht mehr gesehen hast. Ich finde es immer wieder witzig wenn ich plötzlich jemand finde von wessen Existenz ich schon fast nicht mehr wusste  (wessen, dessen, welchen..... sorry wenn das nicht korrekt war, bin halt Schweizer ^^) Auf Facebook kannst du Fotos/Videos hochladen und mit deinen Freunden teilen, und und und 
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 13:24 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Im Gegensatz zu staatlichen Strafverfolgungsbehörden ect. interessiert man sich hier im "Vorfeld" nich so für den Datenschutz...werde mich da nie anmelden... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 13:32 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
ich bin bei wer-kennt-wen.de registriert, ich hoffe mal da ist das nicht auch so  Zitat: ...die Community das „unwiderrufliche, übertragbare und weltweite“ Recht habe, Profilinhalte unter anderem zu „benutzen, kopieren, veröffentlichen, streamen, speichern, zurückbehalten, öffentlich darstellen, übertragen, scannen, verändern, übersetzen, anpassen und verteilen“
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 13:36 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
die wissen doch eh schon alles =/
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 13:40 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
ich will nicht gestreamt werden 
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 13:41 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Catastropholus hat geschrieben: ich will nicht gestreamt werden  kommst du nicht drumherum. Deswegen hasse ich wkw und diese ganzen Seiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
papercoffee
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 13:42 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: ka
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 14:48 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 17. Feb 2009, 18:33 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
für leute die gerne andere kennenlernen möchten wäre das sicher ne geile sache. also rein mit euch die offenbarungsgeil sind,... 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
p4rdoX
|
Betreff des Beitrags: Re: MFB Facebook-Gruppe Verfasst: Di 10. Mär 2009, 22:19 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
|
ich hab nichts zu verbergen ^^ auf jeden Fall nicht die Sachen die ich dort preis gebe....
zudem nehme ich an dass da auch die Medien wieder etwas dramatisieren...
So, dann hat sich das Thema ja wohl erledigt.
|
 |