Autor |
Nachricht |
barack
|
Betreff des Beitrags: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Di 19. Sep 2017, 21:29 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
Hi alle irh stammie's. Danke fur viele gute stunden hier alles. Und danke fur den gutes HUMOR, der auf den server immer lauft Ich bin den blöde däne - ja aus blöde Dänemark . Copenhagen is mein stadt, und auch nartulich alle der stammie is 45 jarhe alt, und trotz dem ein grosse kind. ich habe 3 ausbildungs, ich spreche 5 sprache und bin weltmeister im Geschirr von Hand waschen! I angeln alles auch fraun. Und ich bin ein sports pedagog und CEO - mining Greenland. Ich wunsche alles viele Love Love und kuschln Barack bin LOve love
_________________ Who the FOOK is BArack? the MMA freak, and CEO of gold mining Greenland. weekend camper, and monday lover
|
|
Nach oben |
|
|
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Re: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Di 19. Sep 2017, 23:08 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1286 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
Hi Piet, welcome on board at HMS(erver) MFB....sure we´ll still have a lot of amazing hours together. Gonna take your virginity every evening as often as possible....just like in RL... greetx Marc
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
|
|
Nach oben |
|
|
Balkanac
|
Betreff des Beitrags: Re: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 01:24 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: Pipeline-beta
|
Herzlich Willkommen Piet !
|
|
Nach oben |
|
|
Ladychen
|
Betreff des Beitrags: Re: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 08:26 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:28 Beiträge: 728 Wohnort: Mönchengladbach
Lieblingsmap: de_tuscan
|
Willkommen Barack
|
|
Nach oben |
|
|
bnL
|
Betreff des Beitrags: Re: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 16:33 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:48 Beiträge: 712 Wohnort: Velbert, nähe Essen
Lieblingsmap: de_westwood
|
I angeln alles auch fraun
genau mein Geschmack xD willkommen bei uns :-*
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 18:05 |
|
MFB Clanführung |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
herzlich willkommen bei uns!
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
|
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 18:22 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Servus Barack! Das Beste was ich seit langem im Forum lese
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 21:47 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4279 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin. Wenn das mit der Klimaerwärmung so weiter geht musst du allerdings in Dänemark bald entweder mim Boot "Angeln" oder mit Taucherbrille und Harpune, kommt nur bei den Frauen nicht so gut.
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 22:02 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: office,dolls
|
Welcome to the cuddly Spaniard:P
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
Tod durch Waschbär
|
Betreff des Beitrags: Re: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Do 21. Sep 2017, 10:39 |
|
MFB Orga |
|
|
Lieblingsmap: Assault
|
Herzlich willkommen Piet!!
Nach oben |
|
|
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: first timer - loosing my virginty all over Verfasst: Do 21. Sep 2017, 15:29 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
|