Autor |
Nachricht |
redbull
|
Betreff des Beitrags: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Di 10. Feb 2009, 20:20 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
hi  nicht nur dass sie zu jeder jahreszeit fahren .. nein sie fahren gegen die einbahn!!! mich hat heute so ein radfahrer niedergemäht (deutsch: auf mir hat ein Mountainbike gebremst)! Dürfen bei euch in Germany die Radfahrer gegen die Einbahn fahren??? Ich find es ne Frechheit dass es in Österreich erlaubt ist, denn ich hatte heute nicht die geringste Chance auszuweichen.... gruß redbull der sich noch immer vorstellen muss (sry)
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Di 10. Feb 2009, 20:37 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
redbull hat geschrieben: hi  nicht nur dass sie zu jeder jahreszeit fahren .. nein sie fahren gegen die einbahn!!! mich hat heute so ein radfahrer niedergemäht (deutsch: auf mir hat ein Mountainbike gebremst)! Dürfen bei euch in Germany die Radfahrer gegen die Einbahn fahren??? Ich find es ne Frechheit dass es in Österreich erlaubt ist, denn ich hatte heute nicht die geringste Chance auszuweichen.... gruß redbull der sich noch immer vorstellen muss (sry) was ist den eine "einbahn"? 
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Di 10. Feb 2009, 20:40 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Josch@ hat geschrieben: redbull hat geschrieben: hi  nicht nur dass sie zu jeder jahreszeit fahren .. nein sie fahren gegen die einbahn!!! mich hat heute so ein radfahrer niedergemäht (deutsch: auf mir hat ein Mountainbike gebremst)! Dürfen bei euch in Germany die Radfahrer gegen die Einbahn fahren??? Ich find es ne Frechheit dass es in Österreich erlaubt ist, denn ich hatte heute nicht die geringste Chance auszuweichen.... gruß redbull der sich noch immer vorstellen muss (sry) was ist den eine "einbahn"?  eine strasse wo mann nur in eine richtung fahren darf.
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Di 10. Feb 2009, 20:49 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
einbahnstrasse
kp ob man es darf...machen aber alle
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Di 10. Feb 2009, 20:54 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
micha xD hat geschrieben: einbahnstrasse
kp ob man es darf...machen aber alle in österreich ist es erlaubt.. darf man es in germany auch? gruß red
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Di 10. Feb 2009, 20:58 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 19:26 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Ich hasse auch diese ganzen Suzidgefährdeten Radfahrer. Hätt da letztens beinah einen als Kühlerfigur gehabt bei Pisswetter. Nicht nur das er statt dem Radweg daneben auf der Straße fuhr, nein, Licht braucht man nachts bei Regen natürlich auch nicht. Stand an der Kreuzung und der fuhr grad im ungünstigen Winkel vor mir. Erst als ich losfahren wollte war er dann genau vor mir sichtbar das blöde Arschloch. Manchmal hat man schon den Drang lieber aufs Gas zu drücken statt zu bremsen aber dafür ist mir dann wieder das Auto zu schade.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 19:36 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
danke danke hab euch auch lieb.....  bin auch so ne kühlerfigur der auf menschen bremst und in die einbahnstr fährt.... ein bisschen anarchie auf der strasse tut doch keinen weh. bin aber selbst autofahrer und fahre teilweise jeden tag 200-300 km und manche denken immernoch,sie könnten es mit nen sprinter aufnehmen.ich weiß ja net,aber ich habe die größere knautschzone.... ein bisschen toleranter von beiden seiten kann auch nicht schaden.natürlich ohne licht bei der jahreszeit ist purer selbstmord.da kriege ich selbst die krise bei.... also 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 20:21 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
redbull hat geschrieben: hi  nicht nur dass sie zu jeder jahreszeit fahren .. nein sie fahren gegen die einbahn!!! mich hat heute so ein radfahrer niedergemäht (deutsch: auf mir hat ein Mountainbike gebremst)! Dürfen bei euch in Germany die Radfahrer gegen die Einbahn fahren??? Ich find es ne Frechheit dass es in Österreich erlaubt ist, denn ich hatte heute nicht die geringste Chance auszuweichen.... gruß redbull der sich noch immer vorstellen muss (sry) fahrradfahrer auf den straßen gehört miener meinung nach sowieso verboten... wie viele pannen gabs denn deswegen schon? wenns erlaubt sein soll ein extra fahrradstreifen hin, aber so is das echt nur mist € : sry an alle fahrradfahrer, aber hab bis jetzt nur schlechte erfahrung mit sowas gemacht : /

|
|
Nach oben |
|
 |
wilder Lebkuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 22:58 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
redbull hat geschrieben: micha xD hat geschrieben: einbahnstrasse
kp ob man es darf...machen aber alle in österreich ist es erlaubt.. darf man es in germany auch? gruß red ähm nöö dürfen sie nicht, für Radfahrer gelten die gleichen Regeln, wie für Autofahrer, wenn sie auf der Straße unterwegs sind. Straßenverkehrsordnung (StVO)
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 23:07 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
wilder Lebkuchen hat geschrieben: ähm nöö dürfen sie nicht, für Radfahrer gelten die gleichen Regeln, wie für Autofahrer, wenn sie auf der Straße unterwegs sind. Straßenverkehrsordnung (StVO) z.T. schon. siehe in meinem Post oben.  PS: hätte diese Ausnahmen aber auch nicht gewusst. D:
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Do 12. Feb 2009, 00:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
wilder Lebkuchen hat geschrieben: ähm nöö dürfen sie nicht, für Radfahrer gelten die gleichen Regeln, wie für Autofahrer, wenn sie auf der Straße unterwegs sind. Straßenverkehrsordnung (StVO)
leider dürfen sie es  gruß mike
|
|
Nach oben |
|
 |
wilder Lebkuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Do 12. Feb 2009, 22:01 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: wilder Lebkuchen hat geschrieben: ähm nöö dürfen sie nicht, für Radfahrer gelten die gleichen Regeln, wie für Autofahrer, wenn sie auf der Straße unterwegs sind. Straßenverkehrsordnung (StVO) z.T. schon. siehe in meinem Post oben.  PS: hätte diese Ausnahmen aber auch nicht gewusst. D: ok , stimmt  wenn solche schilder dabei hängen schon, aber ansonstens müssten die gleichen Regeln gelten 
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Sa 14. Feb 2009, 20:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
wilder Lebkuchen hat geschrieben: ok , stimmt  wenn solche schilder dabei hängen schon, aber ansonstens müssten die gleichen Regeln gelten  also bei uns in baden (NÖ) gibt es diese regulung sehrwohl das radfahrer gegen die einbahn fahren dürfen. das ist aber eindeutig gekennzeichtnet mit nen markierungstreifen auf der linken seite !! meine meinung: nicht so schlecht,.. trotz alle dem müssen sie sich an die STVO halten, wie auhc schon erwähnt. (bei fußgängern auf strassen gibt es da ja auch ne sozusagen "faustregel": immer auf der gegenfahrban in die entgegengestzte richtung gehen)
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Totenhand
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: So 1. Mär 2009, 00:19 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
hab neulich auch fast ne Radfahrerin überfahren. Sie kam mir auf ihrer Seite entgegen und mit einem mal zieht sie rüber und fährt mir vor die Karre. Zum Glück kam ich gerade aus ner Seitenstraße und wollte die nächste Straße auch gleich wieder abbiegen und war von daher nicht sehr schnell unterwechs.
Wie hat mein Fahrlehrer damals im Theoriunterricht so schön gesagt: So jetzt reden wir über Radfahrer. Wer will was dazu sagen? Und ich will jetzt nichts positives hören!
|
|
Nach oben |
|
 |
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 08:02 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1288 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
Ich wohne am Dorf (Fränkische Schweiz). Mich nerven nur die Freizeit-Pseudo Jan Ulrichs in ihren tuntenfarbigen Trikots und ihrer Oakley, die in Kolonne Windschattenfahren auf Bundesstrassen üben, obwohl links UND rechts neben der Strasse 3 Meter breite, geteerte Fahrad-/Fussgängerwege sind. Als ich mal einen fragte ob das sein muss, bekam ich als Antwort:"Wir wollen die Fussgänger nicht gefährden, da wir zu schnell sind." BITTE?! Dass ich einen der Biker mit Tempo 100 auf die Schippe nehme ist wahrscheinlicher und risikoreicher als wenn die Typen auf den gutausgebauten Wegen fahren. Zumal diese Amateur-Biker bei uns im Naherholungsgebiet nicht vereinzelt auftreten.....sondern im Rudel. Toleranz für alle. Aber so eine Ignoranz ist unglaublich. Seltsam, aber so steht es geschrieben... Miesi
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 10:27 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Fahradfahrer dürfen nur auf der Strasse ihrem Hobby nachkommen wenn sie in einem Rad-Verein sind (kaum einer ),ansonsten müssen sie mit ihren Rädern auf dem Radweg fahren(Info von meinem Kumpel,der beim Tüv arbeitet)
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter Sack
|
Betreff des Beitrags: Re: ich hasse radfahrer :( Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 19:30 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:50 Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg
|
Radfahrer und STVO .... Meine Meinung ... die müssten alle ein Kennzeichen haben .. Es müssten viel mehr Kontrollen zwecks Verkehrssicherheit bei denen geben .. manche Fahrräder sind ja aus gewichtsgründen eigentlich nur noch Gestelle mit Pedalen ,Lenker ,Sattel und 2 Rädern dran .... ach ja Landstrasse .. und Psydosportler ... die machen nicht nur Windschattenrennen .. auch mal zu 3 oder 4 nebeneinander um sich zu unterhalten * in der Stadt oft nicht viel anders * gruss der Alte Sack 
Nach oben |
|
 |