Aktuelle Zeit: Do 10. Jul 2025, 11:57

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 36 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum?
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 17:22 
MFB Admin
MFB Admin

Lieblingsmap: mfb_box2
Wollt noch erwähnen das uns (Kumpels und mich) manchmal die Nostalgie packt und wir auf ner LAN die Beta 5.2 spielen. Da bekommen sogar die 1.6 Spieler große Augen: JA es geht NOCH hässlicher. :mgr:

Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum?
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 19:04 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Lieblingsmap: d2
1.6 – habs mir dezember 03 geholt.wurde aber gehackt :heul:
CS: Source | zock ich seit dezember 05

zock jetz auch schon seit 06 bei mfb (ca.1jahr aufn 1.6 und jetz schon 2jahre aufn css)

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 19:12 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

hmm.. spiel schon länger als 4 jahre
hab letztes jahr aber mal ne pause eingelegt ;)
aber jetzt bin ich froh darüber,
weil mir 1.6 wieder um einiges besser gefällt als css :D

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 20:25 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Spiele ca seit Anfang 2000 mit der b5.2. War mit die beste Version :P

Naja warum soll ich soviel schreiben?o.O Bin immer dabei geblieben und werde es auch, kp wieso:P

BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 23:12 
MFB Admin
MFB Admin

Lieblingsmap: cs_deadhouse
ich spiel es schon seit cs draussen ist (hab nur zwischendurch mal nen paar jahre nen päuschen gemacht bis vor 5 monatn)....und warum ----> TÖTEN TÖTEN TÖTEN *joke*....weils einfach das geilste auf der welt ist und ich WOW :kotz: HASSE :finger2:

Bild

BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 00:06 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: dolls ww
bei mir gings damals auch los mit ner lanparty! müsste so ende 02 gewesen sein
Ein I-net kaffee hat neu bei uns aufgemacht, und ne lanparty veranstaltet!!
war 4 std dauerzocken, noja und das hat mich denk ich damals schon zum dauertocker gemacht, der ich heute geworden bin ^^
haben uns dann immer öfter abends zum zocken ins i-net kaffee gehockt, und gegenseitig gezockt, bis wir uns dann jeder das game geholt haben!! war damals 1.5!!
haben dann gemeinsam nen server gesucht, war damals beschwa.co.uk (war glaub ich damals zu vergleichen mit VIA heutzutage bei CS:S) und wurden nach nem jahr dauerzocken dort auch admins!!
eines tages war dann der server aufeinmal offline, der chef nie mehr online gesehen!!
so kam es das wir uns dann mal steam geholt haben bzw halt das 1.6!!
ich fand es von anfang an scheiße ^^
abba meine kumpels waren hellauf begeiser-.- und so haben wir damals zusammen auf MFB angefangen!!
nach nen halben jahr hatte ich keine lust mehr, KA wieo und bin widda auf 1.5 umgestiegen, um dort wieder mit den alten englischen kumpels zu zocken!! ^^
Nunja war dann nen langes hin und her bis wir widda nen neuen server gefunden haben, dort n bissl gezockt,
abba eines tages kam dann mal wieder ne alte, die das gezocke tierisch nervend fand ^^ -.-
somit hörte ich dann das spielen für mehrere monate auf!! verkaufte auch meinen damalgien 1.6 acc!!
nunja die alte ging eines tages, und die kumpels waren eines tages auf CSS umgestiegen, und waren begeistert von dem zombiemod :D
somit musste das spiel auch her ^^
nach paar wochen war auch der server geschloßen und ich wollte mal CSS normal zocken !! zuvor nur im zombiemod, nie ne normale map :D
also server suchen, dann stand dort Münchner fragger bude, hmm dachte so des kennste doch woher ^^
gejoint und immer dort geblieben :D
nach nen halben jahr zum stammie von damals noch pure Hate, gemacht, nuja nen bissl später auch zum member geworden :D

wielang ich es noch zocke??? ka hab immermal tage, wochen,wo ich des game verfluchen könnte :D
abba dann höre ich mighty s lache, brunftis FRANKENflame, bablos kacknup, bennys schell du nap,
und weiß wieder warum ich mir den scheiß fast jeden TAG antue :D

Bild

BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 07:28 
MFB Orga
MFB Orga

Lieblingsmap: Alle ausser dolls
Ich bekam im Sommer 01 einen Gutschein von Amazon, weil ich viele Bücher gekauft hatte. Ich war vorher NIE ein PC-Spieler. Naja....was machste denn damit? Rankingliste der PC-Spiele aufgerufen. Nummer 1: Counterstrike. Da ich ein alter Militarist bin und die ich die Uniformen schick fand... :lol: Hab ichs mir bestellt und hänge seitdem daran. Ich spiele auch nur Cs und CSS ansonsten nichts. Kein WoW und MMORPGs(Teufelszeug....zerstört Freundschaften und führt zur "Real-life-Isolation" :shit:

Warum ich spiele? ....Weil ich mir zuviele Bücher gekauft hatte. :oki: Ich kann ja inzwischen gar nicht mehr lesen, da ich mich dauernd mit euch Rumschlagen muss hahahaha :oki:
Gruss
Miesi

Zuletzt geändert von Miesi am Mo 9. Mär 2009, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 10:49 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
ich spiele seit 3 jahren cs

angefangen mit 1.6 und übergewächselt zu Source

und ich spiel seit 3 jahren auf MFB

warum= weil ich bock dazu habe^^

BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 13:22 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Lieblingsmap: de_prodigy
Seit ca 1999 <--- CS Beta :oki2:
Also seit dem ich 13 bin.
Und warum.. weil meine eltern es verboten haben :finger2:

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 04:08 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Lieblingsmap: dust 2, iceworld :D
oh ich sehe gerade,
das es schon mal hier einen post über das thema gab..

nun ja.. bei mir ist das voting ja mit drin.. da kann man es dann anhand der zahlen sehen :)

sry war keine absicht

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 22:51 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Lieblingsmap: fy_any
Pünklich zur Jahrtausendwende :-)

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 00:59 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
hm,... ich glaub seit 16 Feb 07 (oder 06, glaub 06):D

warum, ganz einfach, wollt schon 1.6 und zero, hab aber mir bis zu diesem Zeit punkt nieee zugelegt, ka warum.

Und seit glaub ich ca. Sommer des gleichen Jahres (ja, 07 oder 06^^ ka) halt bei MFB.... :D

Bild

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 09:15 
Gast bei MFB
Gast bei MFB

Vor ca. 3 -3,5 Jahren kurz 1.6/Condition Zero und dann fix (auf Grund der VIIIEEELLL besseren Grafik :haha: ) zu CSS gewechselt.

Bin als C-64 Kind mit dem Joystick aufgewachsen und habe mich lange dagegen gewehrt mit der Mouse zu zocken....und so wie ich bis heute aime war das auch völlig verständlich :rofl:

Obwohl ich also sicher nicht zu den Besten gehöre (gar nicht will und beim zocken eh immer dicht bin), macht es mir Spaß, dient als Ausgleich und hab auch schon einige nette Leute kennen lernen dürfen.

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 18:15 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: de_dust2
erst seit nem 3/4 Jahr :finger2: warum? einfach nie die kohle um nen rechner zu kaufen, auf dem das halbwegs läuft. oder wäre das auch aufm p III gelaufen? ne, oder. hab halt lohnmsteuern aus norwegen bekommen, und das geld entgegen meines natürlichen instinkts NICHT in gitarren, bass, verstärker oder sonstige pedal investiert, sondern - jawollja - nen halbwegs brauchbaren pc gesteckt. :mgr:
deswegen bin ich ja auch so scheisse, gegen leute die das 10 jahre spielen siehts dann immer kagge aus, zudem ich ja eine zeitlang nicht gespielt hab. sind jetzt glaub etwas über 20 stunden. aber mein ranking macht sich langsam. :rrr:

Nur die Harten komm in Garten!!! :-D

Bild

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 13:37 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Lieblingsmap: de_nuke
Ja, mhm.
Ich zock Cs:S seit ca. nem halben Jahr.

Wie ich drauf gekommen bin:
Ja wenn ich ab und zu bei meinem "FirmPaten"
war hab ich mit dem immer 1.6 gezoggt.
Irgendwann hat er dann anfangen zu studieren und ich hab seinen Account
(Leihweise) bekommen.
Cs 1.6 installiert, dann wollte ich grad starten - hey Moment mal was ist denn Counter Strike Source?
Installiert gestartet... Hey das game hat ja ne viel bessere Grafik als 1.6 und hey es ist auch irgendwie leichter xD
Ab da nur noch source gezoggt.

Was mich am spielen hält?
Ich will besser werden.
Labern mit euch im TS.
Auf LAN-Party´s

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 13:59 
MFB Admin
MFB Admin

Lieblingsmap: fy_pool_day
Ich spiele seit öhm... 4 oder 5 Jahren....
Damals war es cool ins internet café zu gehen und spiele zu spielen, die man noch nicht spielen durfte....
irgendwann 2005 inner ESL angemeldet, weil dort ja alle sind und dann Richtig gas gegeben, mein RL an den Nagel gehangen und das ist aus mir geworden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhang:
K1 Pic nr011.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 36 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2