Autor |
Nachricht |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Welcher Smartphone Hersteller findet ihr am Besten?? Verfasst: Fr 8. Mär 2013, 10:51 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Hab gestern mein LG Optimus 2x gegen Galaxy Note ausgetauscht. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
merapi
|
Betreff des Beitrags: Re: Welcher Smartphone Hersteller findet ihr am Besten?? Verfasst: Fr 8. Mär 2013, 20:42 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:11 Beiträge: 1220 Wohnort: Pjöngjang
Lieblingsmap: de_rush_mfb
|
Hab Bilder vom neuen HTC One gesehn, schaut echt nice aus. Bin gespannt wies Samsung Galaxy S4 ausschauen wird. Nächste Woche wirds vorgestellt 
_________________ Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blacky90
|
Betreff des Beitrags: Re: Welcher Smartphone Hersteller findet ihr am Besten?? Verfasst: So 12. Okt 2014, 23:00 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 20:08 Beiträge: 21 Wohnort: Schwetzingen
|
Hatte Jahre lang mein Samsung Galaxy S2, nachdem es ziemlich abgenutzt war, habe ich mir mal das Samsung Galaxy S5 geholt. Hatte noch nie Probleme mit Samsung, tolle Handys und im Vergleich zu Apple spott billig 
|
|
Nach oben |
|
 |
SD_Sauter
|
Betreff des Beitrags: Re: Welcher Smartphone Hersteller findet ihr am Besten?? Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 01:52 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 00:06 Beiträge: 297 Wohnort: Kaufering
|
Ich sage Huawei, aber das ist nicht dabei in der Umfrage.  Preis-/Leistungsverhältnis finde ich bei dem Hersteller großartig. Und man muss keine hunderte Euro mehr dafür zahlen, wie die Herstellerkosten waren... ich sage nur Apple!! 

Jean Jaurès: "Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Welcher Smartphone Hersteller findet ihr am Besten?? Verfasst: So 19. Okt 2014, 15:34 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
fanny39
|
Betreff des Beitrags: Re: Welcher Smartphone Hersteller findet ihr am Besten?? Verfasst: Do 26. Aug 2021, 15:22 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
|
samsung is the best brand
|
|
Nach oben |
|
 |