Autor |
Nachricht |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: So 24. Aug 2014, 17:30 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: cs_office
|
Das war klasse Hat super Spaß gemacht, danke Rei fürs organisieren! Heimfahrt war etwas zäh, erst lauter Baustellen und Staus und dann in RLP alles leer, es war schwer da nicht aufs Gas zu latschen
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
|
Evil Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 11:10 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56 Beiträge: 3161 Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
|
So..... War super. Habe mich richtig gut Unterhalten. Danke an Micha........ Der Döner-Spieß war klasse, und zum ersten mal auch ne super Bewachung......grüße an deinen Hund (Pferd ) hoffe die Beseitigung von Müll und Leichen (wo war Gajo eigentlich morgens?) hat nicht den ganzen Tag gedauert. Danke auch an alle die da waren. Super das der eine oder andere sich hat voll laufen lassen, damit man für MFB Leute rekrutieren kann ( haha Scotty ) Ich hoffe mal der eine oder andere lässt sich nächstes Jahr wieder sehen. Hat einfach riesen Spaß gemacht.
_________________ helft den BOTS.. ...die haben Langeweile
|
|
Nach oben |
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:27 |
|
MFB Clanführung |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
schliesse mich meinen vorrednern an. gelungenes treffen danke rei für die organisation und das doch noch soviele gekommen sind welchen döner ? ich habe keinen bekommen
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
|
Magnum
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 21:56 |
|
MFB Clanführung & Techniker |
|
Lieblingsmap: cs_militia
|
Bilder bitte an mich per PM
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Di 26. Aug 2014, 01:37 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
War mal wieder ne klasse Sache. @rei...der olle Dönerspieß war scheiße lecker...haste mal wieder gut organisiert @kenshin...als es Döner gab hast Du ja schon geschlafen @gajo...alter Falter warst du voll...aber ein Highlight gabs auf jedem Treffen ... Trommelwirbel @der Rest...es war mal wieder schön mit euch zu feiern, den ein oder anderen neuen Namen kann ich mir vielleicht merken und ich freue mich schon aufs nächste Treffen
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
bnL
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Di 26. Aug 2014, 15:04 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:48 Beiträge: 712 Wohnort: Velbert, nähe Essen
Lieblingsmap: de_westwood
|
mir fehlen ungefähr 2h vom treffen, weiss nur das mein bester freund mich abgeholt hat, weil meine freundin ne autopanne hatte und ich neben kenshin irgendwann wach geworden bin xD war aufjedenfall sehr lustig und freue mich schon auf das nächste treffen
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Di 26. Aug 2014, 17:26 |
|
MFB Clanführung |
|
|
|
bnL hat geschrieben: und ich neben kenshin irgendwann wach geworden bin xD was bist du ? weiss ich gar nicht das du neben mir gepennt hast.
|
|
Nach oben |
|
|
Evil Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Di 26. Aug 2014, 17:29 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56 Beiträge: 3161 Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
|
ken$h!n hat geschrieben: bnL hat geschrieben: und ich neben kenshin irgendwann wach geworden bin xD was bist du ? weiss ich gar nicht das du neben mir gepennt hast. du weißt so vieles nicht......... Sei froh das Gajo dann doch wieder aufgestanden ist, nachdem wir ihn neben dir geparkt haben
_________________ helft den BOTS.. ...die haben Langeweile
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Di 26. Aug 2014, 19:53 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
ken$h!n hat geschrieben: bnL hat geschrieben: und ich neben kenshin irgendwann wach geworden bin xD was bist du ? weiss ich gar nicht das du neben mir gepennt hast. Glaub neben dir hat jeder mal ne Runde geratzt P.S. Danke fürs zudecken <3
Nach oben |
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 20:25 |
|
MFB Clanführung |
|
|
|
oje, war nur müde bitte lucky wo ich aufgewacht war in der früh hast voll gefroren und lady meinte ich soll dich zu decken. habs selber auch gesehen hast ja gezittert ohne ende. schlafsack war von mir ps: wann gibts endlich die fotos, bin schon echt gespannt drauf.
|
|
Nach oben |
|
|
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 23:15 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
|
|
Magnum
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 06:46 |
|
MFB Clanführung & Techniker |
|
Lieblingsmap: cs_militia
|
ken$h!n hat geschrieben: ps: wann gibts endlich die fotos, bin schon echt gespannt drauf. Kommen heute Mittag
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 06:48 |
|
MFB Clanführung |
|
|
|
Magnum hat geschrieben: ken$h!n hat geschrieben: ps: wann gibts endlich die fotos, bin schon echt gespannt drauf. Kommen heute Mittag danke
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 17:47 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
war zwar net lange da,aber ich fands super.werde beim nächsten treffen wohl wieder erscheinen! und jetzt für alle "ich bin kein admin auf sachsenkneipe....(omg)"
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
|
SD_Sauter
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 03:09 |
|
MFB Forumfreund |
|
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 00:06 Beiträge: 297 Wohnort: Kaufering
|
Gibt es denn dieses Jahr wieder ein Treffen? Falls ja, bin ich dieses mal aufjedenfall zum ersten mal dabei
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 23:42 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Ein Treffen wird es auf jeden Fall geben, klar ist nur noch nicht wo und wann und .... ...falls jemand eine geeignete Location in seiner Nähe hat, die für ne Anzahl von 30 - 50 Leuten reicht und vielleicht auch was zum übernachten (wir sind billige Absteigen gewohnt ) bietet, dann dürfen hier gern Vorschläge gemacht werden. Wir sind immer offen für Neues Gern könnt ihr euch auch per PN an uns wenden
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
Böhser Onkel
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 11:19 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: de-blitz, cs-office
|
Ich hätte eine geeignete Location wo 50 Leute locker Platz haben auch mehr wären kein Problem. Liegt allerdings in Braunschweig Ist die Frage ob das eine zu weite Strecke für manche ist.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 15:58 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6585 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Böhser Onkel hat geschrieben: Ich hätte eine geeignete Location wo 50 Leute locker Platz haben auch mehr wären kein Problem. Liegt allerdings in Braunschweig Ist die Frage ob das eine zu weite Strecke für manche ist. zu nördlich für unser Mutterland
|
|
Böhser Onkel
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 19:25 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: de-blitz, cs-office
|
Dachte ich mir schon
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionsthread Treffen 2014! Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 19:26 |
|
MFB Forengott |
|
|
Es steht wohl wieder die Jugendherberge bei Kassel zur Diskussion.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|