Aktuelle Zeit: So 20. Jul 2025, 20:40

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 5   [ 86 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland im Fadenkreuz des Terrorismus
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 11:03 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Lieblingsmap: de_piranesi
MFB|Sl!mer hat geschrieben:
In den Niederlanden sind se da lockerer.
Achja und für unsere Verfechter der legalen "Drogen" in den Niederlanden...der soll auch den Rest dort übernehmen und sich umsehen.

habe es nur 30 km bis ins gelobte land :yay: :yay: :yay: :yay: :yay: :yay:

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 11:07 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
In den Niederlanden sind se da lockerer.
Achja und für unsere Verfechter der legalen "Drogen" in den Niederlanden...der soll auch den Rest dort übernehmen und sich umsehen.

habe es nur 30 km bis ins gelobte land :yay: :yay: :yay: :yay: :yay: :yay:

Bitte keine Detail Micha...sonst muß ich die Kollegen bei Dir vorbeischicken... :finger2: :nod: :rofl: :rofl: :rofl:

:duck: :duck: :duck:

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 12:08 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: ka
Spencer hat geschrieben:
Schliesse mich ebenfalls an,

:bang: :bang: :bang: Herdentier.

Spencer hat geschrieben:
zumal die Vergleiche mit Rumänien und Demokratie mehr als nur hinken!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal :shhh:

Spencer hat geschrieben:
Vielleicht kann irgendjemand anderes mal erklären, inwieweit mich Fingerabdrücke und Speichelproben in meiner Freiheit einengen?

Mal Spaß bei Seite ich kann mir vorstellen
wie äußerst effektiv Fingerabdrücke und Speichelproben
bei einem Selbstmordattentäter wirken.
Oh .......oh .......warte vielleicht können wir ihm mit Todesstrafe drohen?

Sl!mer hat geschrieben:
Sieh das mal so Spens...Leute mit Dreck am Stecken, Leute die so "kleine Straftaten" als Kavaliersdelikte ansehen, die ihre "Freiheiten" ausleben wollen auch wenn se damit die Freiheit anderer einschränken...die haben damit ein Problem, weil se dann schneller überführt und ihrem Tun Einhalt geboten werden kann.

Danke das du das von mir denkst. :oki2: <=Falscher Smilie...

--------------------------------------------------------------------------------------|

Ach ja um wieder zum Thema zu kommen ...Das gestern aufgetauchte neue Terror-Drohungs-Video wird mit der Sauerlandgruppe ein Abkömmling der "Islamische Dschihad-Union" in Verbindung gebracht. ................Ok ....jetzt weiß ich das wir verloren sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Dschihad-Union

Herr Schmeiss Hirn vom Himmel.

Bild

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 12:57 
Institution
Institution

Lieblingsmap: de_inferno
:shit:

Du bist stark befangen, da Staatsbeamter also wird deine Äußerung nicht zu Kenntnis genommen :finger2:
Und ja ich mag Holland auch sehr, hasse aber das Tempolimit auf dem Weg zum Ziel :finger2:

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 12:58 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

papercoffee hat geschrieben:

Sl!mer hat geschrieben:
Sieh das mal so Spens...Leute mit Dreck am Stecken, Leute die so "kleine Straftaten" als Kavaliersdelikte ansehen, die ihre "Freiheiten" ausleben wollen auch wenn se damit die Freiheit anderer einschränken...die haben damit ein Problem, weil se dann schneller überführt und ihrem Tun Einhalt geboten werden kann.

Danke das du das von mir denkst. :oki2: <=Falscher Smilie...

Ich hab Dich doch gar nich angesprochen???? Aber Du kennst den Spruch mit den betroffenen Hunden wa??? :rrr:

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 12:59 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

geo hat geschrieben:
:shit:

Du bist stark befangen, da Staatsbeamter also wir deine Äußerung nicht zu Kenntnis genommen :finger2:
Und ja ich mag Holland auch sehr, hasse aber das Tempolimit auf dem Weg zum Ziel :finger2:

Oh...hier werden also Minderheiten vom öffentlichen Leben und der Diskussion ausgeschlossen??? Finde da schon meine Freiheit eingeschränkt... :rofl:

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 13:02 
Institution
Institution

Lieblingsmap: de_inferno
Noe du machst aber genau das was dumm an der ganzen Sache ist :)

Zitat:
Sieh das mal so Spens...Leute mit Dreck am Stecken, Leute die so "kleine Straftaten" als Kavaliersdelikte ansehen, die ihre "Freiheiten" ausleben wollen auch wenn se damit die Freiheit anderer einschränken...die haben damit ein Problem, weil se dann schneller überführt und ihrem Tun Einhalt geboten werden kann. :bang: :bang: :bang:

Als müssten alle die so ne Probe nicht freiwillig abgeben damit klar kommen, dass sie auch potenzielle Kriminelle sind ??

Merkste ? ;)

(nu hab ich dir deine Meinungsfreiheit gegönnt und dich fäääät gedisssst ;D )

@Spencer:
Wenn mans net verstehen will dann kann man dir dabei auch nicht helfen :)
Wie oft soll ich noch sagen, dass es eher um die Salami Taktik als um das konkrete Beispiel Speichelprobe geht ??????????? :bang:

Mehr Aufmerksamkeit in der Beziehung bekommst du von mir nicht mehr :)

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 13:37 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Ich hab Dich doch gar nich angesprochen???? Aber Du kennst den Spruch mit den betroffenen Hunden wa??? :rrr:

Nein den Spruch kenn ich nicht...
Aber schön das du weiterhin mich (weil ich etwas dagegen habe auf schritt und tritt überwacht zu werden) gleichsetzt mit Leuten die Dreck am Stecken haben. Ich habe was zu verbergen ....und zwar meine Privatsphere.

Ich will nicht irgendwann die Behörden anrufen können, um nach zu fragen wo ich Gestern war weil ich nach dem Alkohol n Filmriss hatte.

DAS macht mir Angst ...nicht der, von den Medien aufgebauschte, Terrorist vor meiner Haustür.

Bild

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 14:15 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

geo hat geschrieben:
Noe du machst aber genau das was dumm an der ganzen Sache ist :)
Als müssten alle die so ne Probe nicht freiwillig abgeben damit klar kommen, dass sie auch potenzielle Kriminelle sind ??

Merkste ? ;)

(nu hab ich dir deine Meinungsfreiheit gegönnt und dich fäääät gedisssst ;D )

Sie müssen die Probe nich freiwillig abgeben, die wird einfach bei Geburt gespeichert, Haare, Fingerabdruck und Speichel...verändern sich nicht.
Das schöne wär...Spuren gesichert und ab damit zum Abgleich mit ner Datenbank...Täter gefaßt.
Dies wird natürlich nur bestimmten Behörden gestattet.
Und gerade die Diskussion mit Computerspionage durch behörden...ganze 6 Fälle 2008...ui wie böse. Ist ja extra nur für schwere Straftaten gedacht.

Nein den Spruch kenn ich nicht...
Aber schön das du weiterhin mich (weil ich etwas dagegen habe auf schritt und tritt überwacht zu werden) gleichsetzt mit Leuten die Dreck am Stecken haben. Ich habe was zu verbergen ....und zwar meine Privatsphere.

Ach komm Paper...so wichtig bist Du nicht, als das Dich irgendjemand auf Schritt und Tritt überwachen wollte. Aber wo es harte Verdachtsmomente gibt, da wär das ne feine Fahndungsmöglichkeit. Dann hätte der Kofferbomber den Koffer gar nicht erst aufm Bahnsteig abstellen können, sondern wäre vorher gefaßt worden. Wenn das Ding nämlich funktioniert hätte, hätten wir viele Tote zu beklagen gehabt. Aber das nimmste freilich in Kauf für die "Freiheit"...ich weiß nich ob Du auch so denkst wenn Deine Angehörigen betroffen wären.

Ich will nicht irgendwann die Behörden anrufen können, um nach zu fragen wo ich Gestern war weil ich nach dem Alkohol n Filmriss hatte.

DAS macht mir Angst ...nicht der, von den Medien aufgebauschte, Terrorist vor meiner Haustür.

Verallgemeinere doch nich immer so BILD-Zeitungshaft...glaubst Du ernsthaft wir hätten genug Personal und Material um alle Bürger auf Schritt und Tritt zu überwachen??? Abgesehen das es keine Sau interessiert wo Du gestern warst....außer eswürde ein vergewaltigtes Kind gefunden mit Deinen DNA Spuren unter den Fingernägeln...und dann ja dann finde ich es gut zu wissen wo Du gestern warst. Kann auch Dein Alibi sein!!!!!!

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 15:04 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: deadhouse
ein etwas kürzeres statement von mir zum allg. thema.

zb onlinedurchsuchung:

wenn man linux druff hätt funzt das tolle trojaner programm net mehr.
hatt dann so einer sich nen emailaccount im web erstellt,braucht der nur
seine mail unter "gespeicherte nachrichten" abspeichern ohne diese
rauszuschicken.nen anderer logt sich in sein account ein und kann
diese nachricht lesen.also fazit ist völlig wirkungslos.braucht also keiner
beim bnd nen trojaner zu bauen.kostet nur zeit und geld des bürgers...

zum thema fingerabdruck dna etc....

damit kann man aber auch viel manipulieren.finde es sehr gefährlich mit
solchen daten rumzuspielen und wenn solche daten mal in die falschen
hände kommen um so mehr.siehe england mit ihren festplatten die
verschwunden sind.
aber für straftäter (2jahre+X) finde ich sollte sowas eingeführt werden,da es
eine so hohe rückfallqute gibt und dadurch die arbeit der polizei erleichtert wird.
aber für den normalbürger sollte man es wirklich sein lassen,vorallem bei kleinen
kindern.die können sich ja net wehren und sagen:hey dagegen klage ich als beispiel.
aber gott sei dank gibbet ja nen gesetz wo kindern kein genmaterial (ausnahme bei krankheiten)
entnommen werden darf ohne zustimmung des kindes bzw erziehungsberechtigten
bis zum 18 lebensjahr....sollte auch so bleiben....

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 15:54 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Verallgemeinere doch nich immer so BILD-Zeitungshaft...glaubst Du ernsthaft wir hätten genug Personal und Material um alle Bürger auf Schritt und Tritt zu überwachen??? Abgesehen das es keine Sau interessiert wo Du gestern warst....außer eswürde ein vergewaltigtes Kind gefunden mit Deinen DNA Spuren unter den Fingernägeln...und dann ja dann finde ich es gut zu wissen wo Du gestern warst. Kann auch Dein Alibi sein!!!!!!

Wau ....jetzt bin ich schon von Kavaliersdeliktler zu Abschaum aufgestiegen........
Alter liest du auch was du da schreibst?

Kannst du mir die Garantie geben, daß es nicht so kommen wird? Kannst du das?
Meine Daten sind Sicher ...Im Komunismus sind alle gleich ....Niemand hat vor eine Mauer zu bauen. Ich könnte Ewig so weiter aufzählen.

Es reicht ich bin endgültig raus hier... lebt von mir aus in der Medien generierten Angst.
Die Terroristen haben schon gewonnen ohne auch nur eine Bombe zu zünden.

Tschau.

Bild

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 16:25 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: italy
Ich bin schon ein wenig verwundert.
Von Fingerabdrücken, Speichelproben und gewissen Fällen auch Kontenbewegungen schrieb ich. Onlinedurchsuchungen eigentlich nicht (wobei mich das auch nicht stören würde).

@ Geo

Nur weil ich DEINE Ansicht nicht teile, verstehe ich Dich nicht, oder vielmehr ich erkenne DEINE Wahrheit oder DEINEN Standpunkt nicht an, also indiskutabel weiter zu schreiben? Macht das einen Dialog aus bzw. eine Diskussion oder ist DEINE Ansicht der alleinige Stein der Weisen?
Du kommst in einem schulmeisterlichen Tenor, mit "Merkste?"

Salami Taktik hin oder her, man kann immer gleich das Schlimmste hinter einer Sache vermuten. Das ist auch ein stilistisches Mittel gewisser politischer Gruppierungen, die dann Katastrophen-Szenarien erfinden um eben die Menschen daran zu hindern was richtiger wäre.

Genau dieser Ton schlug mir in den 60igern und 70igern bis heute oft derbe ins Gesicht! Linke nannten wir diese Art von Gutmenschen...
Und dieser linke Mainstream hat sich für meine Begriffe schon lange vom Fortschritt und dem notwenigen Handeln verabschiedet. Man pflegt einen Art negativen Adventismus, der sich aus Versatzstücken der Marxschen Verelendungstheorie und ökologistischen Untergangsszenarien speisst.
Egal was passiert, es führt uns näher an den unvermeidlichen Abgrund. Begründungen dafür werden ungeniert gewechselt: Die Arbeiter kommen zu Wohlstand. Aaaber die Dritte Welt wird immer ärmer! Dritte-Welt-Länder holen auf. Aaaber die Umwelt! Die Umwelt wird sauberer. Aaaber die Klimakatastrophe kommt! Irgendwie wird schon alles den Bach runter gehen. "In der Linken sammelten sich vor allem Leute, die verdreht denken," sagte der Historiker (und Ex-Aktivist des "Sozialistischen Büros") Dan Diner einmal. "Sie malten stets Worst-Case-Szenarien an die Wand und wurden dann aus Panik immer radikaler, weil sie an ihre eigenen Unheilsprophezeiungen zu glauben begonnen hatten."

Genau so verhält es sich auch mit dem Datenschutz. Es wird sofort das schlimmste Szenario an die Wand geworfen, das eben überhaupt nicht geplant ist oder durchführbar wäre - nicht mehr mit den inzwischen sehr aufgeklärten Menschen hier in Deutschland.

Es geht auch nicht nur darum eine Tat zu vermeiden. Natürlich kann ein Terrorist nach wie vor tätig werden. Aber die Aufklärungsarbeit ist ebenso ein sehr wichtiger Punkt.

Papercoffee hat geschrieben:
Ich erwarte den Tag an dem Leute wie du rum heulen weil ihnen alle Freiheit genommen wurde und sie dann sagen "woher hätten wir das wissen sollen?"

Ich will mal behaupten, das ich, mit meinem halben Jahrhundert auf dem Buckel, einiges mehr in diesem Land für unsere Freiheit geleistet habe. Wir waren früher viel auf der Strasse, was man von der jüngeren Generation heute kaum noch sagen kann. Wir waren und sind bis heute engagiert - wir, die "Alten" - der Nachwuchs? Fehlanzeige! Es werden immer weniger, egal ob in Vereinen, Verbänden, in politischen Organisationen usw... Eine scheissegal Stimmung herrscht bei der jüngeren Generation meist vor, zumindest eine grosse Gleichgültigkeit. Party, saufen usw.... das sind die Themen - Spaßgesellschaft. Erzähl mir also bitte nichts von "Für die Freiheit und viele soziale Leistungen kämpfen". Die letzten 2 Generationen haben immer mehr den Sozialabbau ohne murren hingenommen.....

Auch etwas bedenkliches... Ich schreibe meine Meinung zu einem Thema, ich muss doch deshalb nicht ständig und permanent missioniert werden? Und was noch schlimmer ist, alleine zu diesem Thema - findet man aber in Bezug zu meiner Person auch zu anderen Themen - zig rüde Beiträge mit persönlichen Angriffen die unter der Gürtellinie und mit mangelndem Respekt sind.

Bringt mir gegenüber wenigstens den gleichen Respekt den ich auch Euch bereit bin zu geben (auch wenn sich unsere Ansichten nicht immer decken).

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 16:31 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Noch ein Nachtrag, weil wir fast zeitgleich posteten und ich dazu noch was schreiben möchte.
Es reicht ich bin endgültig raus hier... lebt von mir aus in der Medien generierten Angst.

Genau hier widersprichst Du Dir!
Kannst du mir die Garantie geben, daß es nicht so kommen wird? Kannst du das?

Wer hat denn nun die Angst ? Genau diese Angst wird doch ständig von Medien (zum Glück nicht allen) geschürt....

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 16:42 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Mein Letzter Beitrag zu dem Tema:
Nein respektlos bin ich dir gegenüber nicht... Du weißt viel (dein alter interessiert mich ehrlich gesagt nicht) und du weißt zu argumentieren.
Auch wenn deine Ansichten mir sehr sauer aufstoßen. Aber akzeptiere bitte das ich nun mal auch weiß wovon ich rede... ansonsten halte ich die Klappe.

Du warst für mich mehr stellvertretend für die allgemeine Haltung in Deutschland und habe dich deswegen schärfer angegangen...
Aber nie um dich bloß anzugreifen. Sowas liegt mir fern.

papercoffee

Ps.: ich habe wie schon erwähnt nicht angst vor dem Terroristen vor meiner Haustür ....sondern vor denen die uns Sicherheit für Freiheit anbieten. Also widerspreche ich mich nicht.

Dennoch für mich ist die Diskussion gegessen.
Ich mach mir jetzt n Kaffee.

Bild

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 16:58 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Ja Papercoffee,

es gibt halt die welche Angst vor Anschlägen haben und jene, welche Angst um ihre "Freiheit" (welche auch immer) haben.
Beides von den Medien immer wieder und wahlweise geschürt.

Deshalb Widerspruch.

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 17:24 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Wau ....jetzt bin ich schon von Kavaliersdeliktler zu Abschaum aufgestiegen........
Alter liest du auch was du da schreibst?

Erstens bin ich nich Deine "Alter" oder hab ich Dich schon so angesprochen??? Ach nee...is ja Deine Freiheit das zu sagen...sorry...

Zweitens hab ich nicht Deine PERSÖNLICHE Freiheit damit gemeint, sonder das ALIBI als solches, weil man mit dieser Gen-Datenbank auch zu Deinem Gunsten ermitteln kann und damit Deinen Arsch rettet. Mal bissel zwischen den Zeilen lesen, hilft die eigene Verbohrtheit und hart manifestierte Grundeinstellung etwas aufzuweichen.

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 18:25 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

@ Slimer,
Deine Ansicht bleibt deine und meine bleibt meine ...einseitig von Verbohrtheit zu reden ist somit überflüssig.

Das ein daher geschriebenes "Alter" so eine Wirkung auf dich hat, tut mir leid und ich entschuldige mich dafür.
vielleicht hätte ich ein Smiley dran kleben sollen... aber ich fand es nicht so prickelnd, daß du mich als Beispiel ran genommen hast. Mir kochte wehrend der Diskussion langsam die Galle hoch.

Ich nehme solche Debatten immer sehr ernst und werde dann ungehalten wenn man meine Person ins spiel bringt in form von unschönen Beispielen.

Ich hoffe du kannst mich ein wenig verstehen...

Somit bin ich guter Dinge, die Sache aus der Welt schaffen zu können.
Schließlich diskutier ich doch so gerne mit dir :mgr:

Bild

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 19:14 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Da füge ich mal nix hinzu und wollte nur bissel Aggro aus der Diskussion nehmen. Hab Dich ja nie persönlich angesprochen...tut mir auch sehr leid, wenn Du es auf Dich bezogen hast... ;)

Als dann...neues Thema...das hier is ausgelutscht... :finger2:

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 11:13 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
Als dann...neues Thema...das hier is ausgelutscht... :finger2:

Aber nein.. :finger2: Ich muss mich nach längerer Pause auch zu Wort melden :oki:

Als erste möchte ich mal anmerken, dass, egal wie es kommt, wir ehh nix dran ändern können. Zumindest nicht als einzelner. Soll nicht heissen, man soll es nicht versuchen.

Desweiteren komm ich mir manchmal so vor, wie zu Zeiten der Kreuzzüge. Denn mit welchem Recht schreiben wir anderen Kulturen und Ländern vor, welche Form die Beste für sie ist? Kann doch jeder für sich selbst entscheiden (Mehr oder weniger)

Zum Thema Selbstmordatentäter oder Medienpanik:

Hmm, finde beides net so prall. Denn wie schon einige festgestellt haben ist Panik immer schlecht und man könnte sich schneller "im dritten Reich" wiederfinden als einem lieb ist.
Auf der anderen Seite, son sucidebomber is nicht dass was man mal erlebt haben muss. Ganz sicher nicht.
Und ich bin mir sicher, dass Slimer un Co so gute Arbeit leisten, dass wir mit unseren jetzigen Gesetzen doch sehr sicher leben können.

Und wenn ihr doch zuviel Panik habt: Zieht aufs Land, kauft euch ne kleine Hüte und lebt im Wald, da wird sicherlich kein Terrorist vorbei schauen ;)

Gruß
Bane

P.S.: Zu paper, spencer und co. Wenigstens macht ihr euch Gedanken zu dem Thema und um unser Land. Denn eine "scheissegal" Einstellung find ich wesentlich schlimmer.

so long

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 11:22 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

DarthBane hat geschrieben:
P.S.: Zu paper, spencer und co. Wenigstens macht ihr euch Gedanken zu dem Thema und um unser Land. Denn eine "scheissegal" Einstellung find ich wesentlich schlimmer.

so long

:oki: :oki2: :yay: ....genau das!

Bild

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 5   [ 86 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste