Autor |
Nachricht |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 13:00 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
da ich ja so fast 2 wochen inner schweiz war zum ski-(s)aufen war bin ich endlich wieder froh zu hause zu sein man schiesst sich 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 13:22 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 14:17 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Sl!mer, denkste grade an den hölländische Triathlon? NL mit Bus nach AUT Abfahrt mit Beinbruch AUT mit Hubi nach NL Blokk, schön das du nicht in Schweizer Gefangenschaft geraten bist 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 15:11 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Na dann willkommen zurück! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 17:23 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Genau an den dachte ich.. 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
T€$(|-|
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 19:23 |
|
MFB Forumprofi |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55 Beiträge: 513 Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukin
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Do 22. Jan 2009, 19:05 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:14 Beiträge: 162 Wohnort: Solothurn, Schweiz
Lieblingsmap: cs_highsociety
|
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: So 25. Jan 2009, 20:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
The Hoff hat geschrieben: Sl!mer, denkste grade an den hölländische Triathlon? NL mit Bus nach AUT Abfahrt mit Beinbruch AUT mit Hubi nach NL Blokk, schön das du nicht in Schweizer Gefangenschaft geraten bist  ja, wir haben hier sehr, sehr schöne Hubschrauberlandeplätze im Herz der Alpen  Obwohl begeisterter Skifahrer (ich komme ja aus den Alpen) blieb mir bis jetzt ein Heliflug erspart. Ich hoffe mal, dass ihr alle hier, die ihr den schönen Wintersport frönt, gesund bis in die Apre Ski Hütte wedelt. IMHO passieren 80% der Unfälle aufgrund von Selbstüberschätzung... Gruß Yoni
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 12:03 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
na dann welcome back !!
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
p4rdoX
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 15:05 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 00:19 Beiträge: 42 Wohnort: Solothurn (Schweiz)
|
The Hoff hat geschrieben: Blokk, schön das du nicht in Schweizer Gefangenschaft geraten bist  Was sind denn das für Vorurteile? Yoni hat geschrieben: ja, wir haben hier sehr, sehr schöne Hubschrauberlandeplätze im Herz der Alpen  Obwohl begeisterter Skifahrer (ich komme ja aus den Alpen) blieb mir bis jetzt ein Heliflug erspart. Ich hoffe mal, dass ihr alle hier, die ihr den schönen Wintersport frönt, gesund bis in die Apre Ski Hütte wedelt. IMHO passieren 80% der Unfälle aufgrund von Selbstüberschätzung... Gruß Yoni Ich bin REGA-Gönner. Irgendwann will ich das dann auch ausnutzen. Wann bekommt man sonst nen Gratis-Flug? In welchem Gebiet warst du denn? (Die Schweiz ist gross!!) 
|
 |
Woody
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Do 5. Mär 2009, 19:31 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
Registriert: So 12. Okt 2008, 23:13 Beiträge: 34 Wohnort: Schmitten FR (Schweiz)
Lieblingsmap: dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: so...bin wieder da aus der schweiz^^ Verfasst: Do 5. Mär 2009, 21:03 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
welcome back!!!!!!
|
Nach oben |
|
 |