Betreff des Beitrags: Montag!!! Schlimmer gehts nimmer
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 09:36
MFB Forumfreund
Registriert: So 25. Jan 2009, 15:42 Beiträge: 275 Wohnort: Ketsch
Lieblingsmap: dust2
Es gibt doch schlimmeres wie Montags aufstehen zu müssen aber leider müssen wir das !! Wobei wenn man liest das am wochenende der Jackpot nicht geknackt wurde und jetzt 28 Mio drin sind hat der start ja was gutes !!
Betreff des Beitrags: Re: Montag!!! Schlimmer gehts nimmer
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 13:28
MFB Ehrenmember
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Rob hat geschrieben:
ich finde schon....
da ich morgen endlich seit dreimonaten meine freundin wieder sehe...
da gibts ne menge nachzuholen...
Jo ich hab se gesprochen...sie hat Unmengen Schuhe für Dich zum putzen, Hemden bügeln sollste...sie hatte keine Lust dazu, und ihre Kohle is alle...mach schonmal Deine Konto leer...
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 13:42
MFB Forumprofi
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
Jo, euch auch eine angenehme Woche!
@ Rob, suchte deine Freundin auch auf CS, dann gibts zocken, sex, zocken, sex, zocken, sex. Seit meine Freundin CS zockt darf ich länger und öfter zocken Die 20 $ für einen weiteren Account sind da sinnvoll angelegt.
Bis später dann, muss so eine Praktikantin betreuen ... Komm zu nichts und gut sieht die auch nicht aus (schade, hatte schon auf Praktikanten-Sex gehofft )
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 13:45
MFB Forumprofi
na ich werd mal schauen ob auf den lappi cs flüssig geht...und dann hab ich ja ncoh österreich umts na mal schauen ob das dann was wird und ich nich paarmal connecten muss wie acid
bin voller hoffnung das das geht, sonst muss ich mir die zeit anders vertreiben...
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 13:56
MFB Forumerkunder
Registriert: So 25. Jan 2009, 21:49 Beiträge: 23 Wohnort: Schwerte bei Dortmund
Lieblingsmap: dolls
The Hoff hat geschrieben:
Jo, euch auch eine angenehme Woche!
@ Rob, suchte deine Freundin auch auf CS, dann gibts zocken, sex, zocken, sex, zocken, sex. Seit meine Freundin CS zockt darf ich länger und öfter zocken Die 20 $ für einen weiteren Account sind da sinnvoll angelegt.
Bis später dann, muss so eine Praktikantin betreuen ... Komm zu nichts und gut sieht die auch nicht aus (schade, hatte schon auf Praktikanten-Sex gehofft )
gerade das "Seit meine Freundin CS zockt darf ich länger und öfter zocken" wo bleibt denn dann der sex xD btw. T - 180 minuten bis ich wieder zoggn kann xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.