Autor |
Nachricht |
4Pollo
|
Betreff des Beitrags: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: So 26. Mai 2013, 00:36 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: dust2
|
Musste mich grad kaputt lachen über nen Spruch den ich mal brachte, bei dem man erst im Nachhinein merkte das dieser in die Geschichte eingeht.
Postet doch eure Sprüche die einfach zur gegebener Situation der absoluter Knaller war.
Hier meiner (auch in der Signatur zu lesen)!
"Hier gibts ja doppelt so viele Titten wie Frauen!"
_________________ "Verblüffend ist, dass es an den meisten Orten doppelt so viel Titten gibt als Frauen."
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 22:54 |
|
MFB Forengott |
|
|
"Man(n) soll die Feste feiern wie die Frauen fallen."
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: Di 4. Jun 2013, 15:09 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
Freitag ist mein 2. liebstes Wort mit F
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: Di 4. Jun 2013, 19:23 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
" Ich hab schon bekloppte Sachen gemacht, aber deinem Vater alle Achtung! "
Nach oben |
|
|
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: Do 6. Jun 2013, 13:05 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
Du kannst jetzt soviel um Hilfe schreien wie du willst, der Jamba Love Calculator hat gesagt, dass wir zu 99% zusammen passen...
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: Do 6. Jun 2013, 14:03 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: office,dolls
|
Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!
Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: Do 6. Jun 2013, 18:03 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Räuber wollen Geld oder Leben. Frauen beides.
Samuel Butler
|
|
Nach oben |
|
|
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:25 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
Zapft ihr Narren! Der König hat Durst!
|
|
Nach oben |
|
|
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 17:14 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
je mehr käse deste mehr löcher, je mehr löcher deste weniger käse = je mehr käse, desto weniger käse
|
|
Nach oben |
|
|
^b0gY
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:53 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 03:03 Beiträge: 214 Wohnort: Rüdesheim am Rhein (Hessen)
Lieblingsmap: NICHT de_rats
|
Die Party geht um 8 los, lass uns um halb 9 hier loslaufen, sonst denkt jeder, man hätte nichts besseres zu tun gehabt!
Wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihm den Arsch rasieren und beibringen, rückwärts zu laufen!
Nach oben |
|
|
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: So 16. Jun 2013, 08:01 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
^b0gY hat geschrieben: Wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihm den Arsch rasieren und beibringen, rückwärts zu laufen! passt zum bertl
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Die besten Sprüche aus dem Leben Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 10:59 |
|
MFB Forengott |
|
|
4Pollo hat geschrieben: "Hier gibts ja doppelt so viele Titten wie Frauen!" Hundert Bälle sind noch lange nicht 50 Frauen.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|