Betreff des Beitrags: Re: Gemüsesuppe mit Beilage...
Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 14:40
MFB Forenass
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:11 Beiträge: 1220 Wohnort: Pjöngjang
Lieblingsmap: de_rush_mfb
Na toll, ein Handy das nach Suppe und eins das nach Bier riecht. Mit dem 2. möcht ich nicht in ne Alkoholkontrolle geraten. Aber ma im Ernst, wer braucht sowas? Und was ist mit den Lautsprechern, der Ohrmuschel und den Mikrofonloch? Ham die des zugeklebt?
_________________ Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
Betreff des Beitrags: Re: Gemüsesuppe mit Beilage...
Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 17:07
MFB Forengott
[quote="merapi"]Aber ma im Ernst, wer braucht sowas? Und was ist mit den Lautsprechern, der Ohrmuschel und den Mikrofonloch? Ham die des zugeklebt?[/quote
Ich kann bestätigen, dass da nichts gefakt ist. Das Teil ist wirklich wasserdicht. Man braucht es vielleicht nicht wirklich, aber es ist schon recht nützlich... du kannst auch bei strömendem Regen telefonieren und es passiert nicht. Und wenn du zum Beispiel einen Arbeitsplatz hast wo das Ding schnell mal nass werden kann, passiert auch nichts. Und wenns mal zu viele Fingerabdrücke und Wischspuren hat, einfach abwaschen... Du kannst es im Urlaub oder im Schwimmbad auch als Unterwasserkamera verwenden... und so weiter...
Wie das mit Lautsprecher, Ohrmuschel und Mikrofon genau ist weis ich auch nicht, wahrscheinlich durch eine Gummimembran geschützt, aber auf jedenfall auch dicht und doch uneingeschränkt funktionstüchtig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.