Betreff des Beitrags: An alle Fans von Chris Roberts (Wing Commander, etc.)
Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 11:56
MFB Admin
Lieblingsmap: mfb_box2
Falls es noch jemand von den alten Säcken hier nicht mitbekommen hat.
Nach 10 Abstinenz ist Chris Roberts zurück. Und er will ein PC Spiel machen das sich gewaschen hat. HighEnd only (wie früher eben wer noch an die alten Teile zurückdenkt).
Titel: Star Citizen: Squadron 42
Finanzierung allerdings zum Teil per Crowdfunding nötig. Mir persönlich scheißegal, hab noch nie sowas gemacht aber das Teil ist das erste Spiel für das ich im Vorraus jetzt Geld ausgegeben habe. Haben MUSS...
Hier das erste kleine Leckerlie...
Anbei der Downloadlink für den längeren Trailer in FullHD... (300 MB)
Anschauen und geniesen... Und ja, alles ingame dank aktueller Cryengine.
Endlich wieder Futter für alte Weltraumveteranen wie mich... Hoffentlich klappts mit dem Funding. Hatten etwas technische Probleme aber trotzdem nach 4 Tagen jetzt 1/3 zusammen. Wird auch noch wenig Werbung für gemacht, grad die alten Wingo Commander Spieler werdens noch kaum mitbekommen haben.
Also weitersagen wenn jemand einen kennt.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
Betreff des Beitrags: Re: An alle Fans von Chris Roberts (Wing Commander, etc.)
Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 14:22
MFB Admin
Wow, ich bin echt der Einzige hier der mit Wing Commander am PC fast angefangen hat und seitdem alles an Weltraumspielen zockte was so raus kam? Traurig...
Trotzdem hat er jetzt die 2 Millionen zusammen, schön...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 23:42
MFB Forengott
Lieblingsmap: lool
Brunftzeit hat geschrieben:
Wow, ich bin echt der Einzige hier der mit Wing Commander am PC fast angefangen hat und seitdem alles an Weltraumspielen zockte was so raus kam? Traurig...
Trotzdem hat er jetzt die 2 Millionen zusammen, schön...
kenne auch noch wing commander die guten alten 90er Jahre
und schon nice Trailer!
gibts das schon zu kaufen?wann wo ?welche Plattform?thx
Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 13:20
MFB Admin
Aloha. Hatte ja doch wer geantwortet. Ups... XD
Nene, der sammelte erst mal Geld und war damit ja sehr erfolgreich. Jetzt gehts in das Zusammenstellen des Teams und dann gehts ab. Ziel für die Multiplayer Alpha-Version für die Backer ist Ende 2013. Eine nette Zusammenfassung als Previewvideo gibts inzwischen bei Gamestar...
Wie früher schon brauchts dann flotte Hardware damit was abgeht. Keine Konsolenversionen geplant, die sind mit den Anforderungen völlig überfordert (Für den Char 100.000 Polygone, 300.000 für einen Jäger, um die 7 Millionen für den Träger. Hohe Texturauflösungen. Vermutlich nur 64 Bit Systeme unterstützt damit man sich nicht mit den Speicherlimits der 32 Bit Versionen rumschlagen muss). Dazu unterstützung aller möglichen Eingabegeräte und auch Ausgabegeräte. Speziell vom Oculus Rift ist Roberts ein großer Fan (ich inzwischen auch, haben will).
Habs natürlich auch unterstützt als alter Weltraumhase und werd dann mit einer Constellation rumfliegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.