Autor |
Nachricht |
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Do 8. Jan 2009, 23:20 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 01:29 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
mich habe sie auch vergessen...
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 01:34 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: mich habe sie auch vergessen... Die ham schon vorher gewusst, was auf sie zukommt, da haben sie freiwilig auf dich verzichtet. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 02:15 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Pitti hat geschrieben: MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: mich habe sie auch vergessen... Die ham schon vorher gewusst, was auf sie zukommt, da haben sie freiwilig auf dich verzichtet.  was soll den das heißen 
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 09:43 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: Spass, Spam suchs dir aus. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 12:18 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
Rob hat geschrieben: nicht unbedingt  Wurdes du schonmal zur Musterung bestellt und hast die durch irgendwas nach hinten verlegt wegen der Ausbildung oder so? Falls ja können die dich bis ans Ende deines 25 Lebensjahr ziehen^^ Falls nicht hast Glück gehabt  Ausserdem stimmt es mit den Atteste nicht unbedingt  Ich hatte scho 3 Bänderrisse im rechten Sprunggelenk gehabt und mein Orthopäde hat diagnostiziert, dass ich eine chronische Instabilität des Sprunggelenk vorweise. Naja hat den Bund nichht interessiert. Durfte deswegen extra zu einen vom Bund befohlenen Arzt gehen und dort mich untersuchen lassen und zack war doch nix. Naja die Folge: 2 weitere Risse in meiner GWDLer Zeit  Falls ihr echt voll heiss auf Bund seid, mit an die Leistungsgrenze und so zu gehen. Geht zum Heer und nicht zur Luftwaffe. Ich war da in der Grundausbildung sowas von enttaeuscht :/ und Buschi...die haben noch 5 Jahre Zeit  Mich haben die erst mit 23 gezogen
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 17:02 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 17:42 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
micha xD hat geschrieben: und Buschi...die haben noch 5 Jahre Zeit  Mich haben die erst mit 23 gezogen bin mit 20 mit der Ausbildung fertig..mal sehen, ob ich dann was von denen höre...
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 03:45 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
ja ich war schon bei der musterung die waren auf einmal ganz geil drauf mich zu mustern...post bekommen und zwei wochen später durfte ich gleich antanzen... also ich hin, mich voll gefreut was ich doch für ne "nette" ärztin habe und dann enttäuscht gesehn das sie nur die sprechstunden hilfe war und meine ärztin die mich untersucht, ca 120 jahre alt war und am wochenende lkw´s zieht...(im netzhemd  ) naja nix desto trotz erstma T3 dankend angenommen und dann zum endgespräch zu nen typen gewackelt...der sagte mir das es wahrscheinlich nix wird mit bund, da sie zur zeir so viele haben blabla...und so wie es aussieht bin ich gut aus den schneider... mir soll es recht sein.... 

http://rob2207.mybrute.com/
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 09:40 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Gratulation Rob 
|
|
Nach oben |
|
 |
rab
|
Betreff des Beitrags: Re: Zivildienst - Eure Erfahrungen, Meinungen. Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 18:18 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
The Hoff hat geschrieben: Hmm, das ist ja interessant. Anscheinend muß ich da nochmal paar Anrufe tätigen, so können wir das ja jetzt nicht durchgehen lassen. Du wirst sicherlich einen guten Pionier abgeben. Ich seh dich schon vor mir: Ausbilder: "Hier Soldat, deine beste Waffe... dein Spaten ! Und jetzt heb einen Graben aus in diese Richtung bis zum nächsten Baum, aber zack zack!" Hoff: "Aeh, Aeh, aber in der Richtung ist gar keinen Baum" Ausbilder: "Ohhh doch, da wird einer kommen!" Herrlich. Neee.. Spaß ! Ärzte sitzen was sowas angeht immer am längeren Hebel. Aber gutheißen kann ich das nicht ! Weil gute Leute wie du nicht kommen, bekommen wir die, die sich nichtmal selber die Schuhe zubinden können. rab
|
|
Nach oben |
|
 |