Autor |
Nachricht |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 14:48 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 15:07 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: office,dolls
|
dann dürften unterschiedliche Informationen im I-net herumschwirren, da es angeblich nur über steam downloadbar ist und kein Vollpreisspiel darstellt. Abgesehen davon ist das spiel vllt. gradmal 20 euro wert
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
Erzieher
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 15:16 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Mr. Smith hat geschrieben: dann dürften unterschiedliche Informationen im I-net herumschwirren, da es angeblich nur über steam downloadbar ist und kein Vollpreisspiel darstellt. Abgesehen davon ist das spiel vllt. gradmal 20 euro wert dann guck mal bei ebay was die leute für den Betazugang liegen lassen. Ich denke nicht, das sich Valve das durch die Lappen gehen lassen wird.
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Der Erzieher
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 18:49 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
also laut meinen infos kostet es bis 19 euro natürlich nur für jene die bereits CS:S besitzen den der Dw dann nur von steam möglich ist. Aber es wird ja nicht mehr allzulange dauern soll ja spätestens im august an den start gehen.....
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 19:22 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
|
Mr. Smith hat geschrieben: also laut meinen infos kostet es bis 19 euro natürlich nur für jene die bereits CS:S besitzen den der Dw dann nur von steam möglich ist. Aber es wird ja nicht mehr allzulange dauern soll ja spätestens im august an den start gehen..... die amis haben schon das spiel, warum kriegen die EUländer so spät?
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Nach oben |
|
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 20:00 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Der Schiller!! hat geschrieben: die amis haben schon das spiel, warum kriegen die EUländer so spät? Wie kommst du bitte auf sowas? Das Spiel ist noch in keinem Land dieser Welt erschienen...
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 20:30 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
SMü hat geschrieben: Der Schiller!! hat geschrieben: die amis haben schon das spiel, warum kriegen die EUländer so spät? Wie kommst du bitte auf sowas? Das Spiel ist noch in keinem Land dieser Welt erschienen... ich habs in einem Forum vor rund2-3 Monaten gelesen, das die Amis die ersten sind die das spiel bekommen haben!
|
|
Nach oben |
|
|
Doh!
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Do 7. Jun 2012, 14:07 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
Lieblingsmap: de_losttemple
|
|
Nach oben |
|
|
Erzieher
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Do 7. Jun 2012, 14:12 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Der Schiller!! hat geschrieben: SMü hat geschrieben: Der Schiller!! hat geschrieben: die amis haben schon das spiel, warum kriegen die EUländer so spät? Wie kommst du bitte auf sowas? Das Spiel ist noch in keinem Land dieser Welt erschienen... ich habs in einem Forum vor rund2-3 Monaten gelesen, das die Amis die ersten sind die das spiel bekommen haben! da hattest du wohl recht gehabt mit deinen 15 €
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Der Erzieher
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Do 7. Jun 2012, 14:14 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
Zitat: Es wird definitiv kein vollpreis sein angeblich soll sich der Preis zwischen 9 und 15 Euro bewegen..... jojo der pöse smith weiss das halt^^
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 28. Jul 2012, 12:14 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Wann kommt das spiel raus
|
|
Nach oben |
|
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 28. Jul 2012, 12:19 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Der Schiller!! hat geschrieben: Wann kommt das spiel raus Doh! hat geschrieben:
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 28. Jul 2012, 12:20 |
|
MFB Forengott |
|
|
Offiziell 21.08. soweit ich weiß. Beta gibts noch über ebay.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Sa 28. Jul 2012, 13:30 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
dankeeee
|
|
Nach oben |
|
|
Eng!Ne.c0m
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 10:33 |
|
Gast bei MFB |
|
|
Lieblingsmap: de_aztec
|
werd es auch kaufen aber da mich cs s nicht überzeugt hat wirds das neue auch nicht tun, beta gefällt mir auch nicht wirklicht hoffe das ändert sich !
cs 1.6 the best
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 17:10 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
bis jetzt nicht
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: So 12. Aug 2012, 14:07 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
Mr.Smith hat nun Counter-Strike: Global Offensive. OMFG obwohl ich es ja nicht so pralle finde, werdet ihr mich nicht los
|
|
Nach oben |
|
|