Autor |
Nachricht |
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Hamas Füher getötet Verfasst: Do 1. Jan 2009, 18:29 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1286 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Do 1. Jan 2009, 18:57 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
Wie meinst du das? Wer seine daseins berechtigung als Staat hat?
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 10:19 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Wir haben es auf der einen Seite mit radikalen, auf der anderen mit kriegerischen Auseinandersetzungen zu tun. Ich denke, für uns hier, ist das alles sehr schwer zu beurteilen. Beide Seiten machen deutlichst Fehler und ich unterstütze weder kriegerische Methoden oder Gewalt gegen Minderheiten und auch keine radikalen Methoden.
Aber wie und wann der Konflikt eigentlich richtig losging, warum das alles immer wieder aus dem Ruder läuft, das können wir, alleine durch die Distanz, nicht beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 13:12 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Dieser Konflikt wird nie zu Ende gehen. Und das der Hamas Führer tot ist wird die Sache eher noch radikalisieren als entschärfen.
Warum sollte eine Wolksgruppe (nenn ich sie mal so) keine Berechtigung haben einen eigenen Staat zu gründen??? Das Problem ist, und das lässt sich wohl nie ändern. dass Palästina und Israel viele Glaubenstätten nebeneinander haben und dort keine Grenze ziehen können und wollen. Ich hoffe, dass es schnell vorbei geht, aber ich glaube nicht daran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 19:16 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Das Problem liegt viel tiefer und mit eigenen Worten kann ich es schlecht erklären. Wikipedia kann das besser... Fakt ist jedoch das es ein Israel nie gab, doch dann bekam das jüdische Volk ein Gebiet zugesprochen. Palästina sowie die halbe arabische Welt war dagegen und nach dem Unabhängigkeitskrieg in dem sich Israel überhaupt erstmal behaupten mißte kam dann noch der 6-Tage Krieg, bei dem sich Israel Gebiete aneignete, die ihm nicht gehörten. Diese Problem herrscht bis heute und darum geht es auch in dem ganzen Mist da unten. Palästinenser oder speziell die Hamas wollen Israel zerstören, Israel seine Gebiet im Gazastreifen verteidigen und die Hamas vernichten. Die USA steht hinter Israel und der Iran hinter der Hamas..so wird der Scheiß noch ewig dauern... Alles Bekloppte halt... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 03:54 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
_________________ is mir scheissegal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft mir keiner übers wasser!!
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 14:02 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
Man kann halt hoffen, dass unser OBAMA (Mr. Yes we Can!) da ein bisschen ruhe einbringen kann.... Was zwar relativ unwarscheinlich ist, aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben  MfG, yahkusa,buBa,presswurst etc.pp
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 14:09 |
|
MFB Forengott |
 |
|
yahkuza_91 hat geschrieben: Man kann halt hoffen, dass unser OBAMA (Mr. Yes we Can!) da ein bisschen ruhe einbringen kann.... Was zwar relativ unwarscheinlich ist, aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben  MfG, yahkusa,buBa,presswurst etc.pp Bis dieser aber wirklich ne Aussage dazu geben kann sind weitere 2 Wochen vergangen und viele viele unschuldige Menschen gestorben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 14:59 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
MFB|Benbo hat geschrieben: yahkuza_91 hat geschrieben: Man kann halt hoffen, dass unser OBAMA (Mr. Yes we Can!) da ein bisschen ruhe einbringen kann.... Was zwar relativ unwarscheinlich ist, aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben  MfG, yahkusa,buBa,presswurst etc.pp Bis dieser aber wirklich ne Aussage dazu geben kann sind weitere 2 Wochen vergangen und viele viele unschuldige Menschen gestorben.  Pff...die Israeli`s ziehen es ja deswegen schnell noch vor`m Wechsel durch... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 15:02 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
diesen Konflikt bzw diese Spannungen gibt es seit hunderte von Jahren und wird auch noch Jahre dauern da kann auch ein Obama nix dran ändern...

http://rob2207.mybrute.com/
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 15:29 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 15:55 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
spitzen beitrag rei_jr aber ich wollte hauptsächlich damit sagen das ein Herr Obama nix an der Situation ändern kann, selbst wenn sich die beiden Parteien einigen sollten gibt es immer noch welche im Land die gegen ein Bündnis oder sonstiges sind und werden weiter Attentate oder der gleichen aus üben... MfG

http://rob2207.mybrute.com/
|
|
Nach oben |
|
 |
pico.
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamas Füher getötet Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:01 |
|
MFB Forumkenner |
 |