Autor |
Nachricht |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 20:59 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Neuer Thread • Hier könnt ihr diskutieren und Feedack geben über den War • Fragen stellen • Verbesserungsvorschläge anbringen etc. Gruß fRenZ!c - Euer Fun-Orga-Team
|
 |
Energy
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Di 20. Mär 2012, 00:58 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 02:11 Beiträge: 330 Wohnort: Frankfurt am Main
Lieblingsmap: un de_finiert
|
Es wäre noch gut eine angemessene Länge pro Map in den Regeln anzugeben. 1:45 für 20vs20 definitiv zu kurz.
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Di 20. Mär 2012, 02:12 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
und ich finde das pari und dersert eigentlich gleich oft kommen, aber kann sein das es mir nur so vor kommt 
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Di 20. Mär 2012, 07:23 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Mydraal hat geschrieben: und ich finde das pari und dersert eigentlich gleich oft kommen, aber kann sein das es mir nur so vor kommt  wichtig ist doch,dass sie zusammen kommen 
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Di 20. Mär 2012, 10:34 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Energy hat geschrieben: Es wäre noch gut eine angemessene Länge pro Map in den Regeln anzugeben. 1:45 für 20vs20 definitiv zu kurz. Das wird/soll so bleiben.Da es schnelle runden sein sollen und ein "schnelles" Event werden soll. Mydraal hat geschrieben: und ich finde das pari und dersert eigentlich gleich oft kommen, aber kann sein das es mir nur so vor kommt  Nein, das geht, Maps bleiben so.Früher war es viel "schlimmer" da lief pariah 10x am tag, dies wurde jetzt mehr oder weniger von desert abgelöst.
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Di 20. Mär 2012, 12:23 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
Joar mir is das im prinzip egal, freu mich nur Admins jagen zu können, danke für diese Chance  Jeder Schuss ein Admin 
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Di 20. Mär 2012, 14:58 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
Lieblingsmap: de_dust2
|
Außer mich Badener Bub  Wo bekomme ich de_port her ? Kann die nirgends finden bzw. funktioniert der dl nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Di 20. Mär 2012, 17:08 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Bert_Mjay hat geschrieben: Außer mich Badener Bub  Wo bekomme ich de_port her ? Kann die nirgends finden bzw. funktioniert der dl nicht... Die hast du schon... ^^
|
 |
sebb
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Di 20. Mär 2012, 19:52 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:02 Beiträge: 448 Wohnort: Zwickau
Lieblingsmap: Neuportbeach
|
Jo was soll man dazu sagen schönes oster geschenk das ts wird wieder richtig voll..und ja ich freue mich drauf habe ja schon das letzte tunier admins gegen stammies verpasst ^^
Muss also wieder was nachholen ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Energy
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 01:08 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Rate, eine andere map als pariah zu nehmen, falls die 1:45 bleiben. die Bombspots isnd allein vom laufweg knappe 40 Sekunden entfernt. 20vs20 ist mit ien paar flashes auf der Map unmachbar. die anderen Maps sehen relativ gut aus.
|
 |
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 03:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
Lieblingsmap: de_dust2
|
dRuM_iT hat geschrieben: Bert_Mjay hat geschrieben: Außer mich Badener Bub  Wo bekomme ich de_port her ? Kann die nirgends finden bzw. funktioniert der dl nicht... Ich hab die die Map geuppt, kannst hier runterladen: http://uploaded.to/file/gdllmx7nTHX 
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 10:25 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Energy hat geschrieben: Rate, eine andere map als pariah zu nehmen, falls die 1:45 bleiben. die Bombspots isnd allein vom laufweg knappe 40 Sekunden entfernt. 20vs20 ist mit ien paar flashes auf der Map unmachbar. die anderen Maps sehen relativ gut aus. Bei nen 32 vs 32 auf de_pariah gegegen die Sachsenkneipe hats auch geklappt.
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 14:07 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Hab eigentlich nicht's am Regelwerk auszusetzten.=) Alles jut so wie es ist.:> Die Mapwahl ist auch Klasse.=) Mag de_Port zwar nicht, aber die anderen beiden Map's machen das wieder wett.:> Freu mich schon darauf, wird sicher genauso geil wie das Frühlingsturnier.=) Gruß, troll
|
 |
Energy
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 19:48 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
fRenZ!c hat geschrieben: Energy hat geschrieben: Rate, eine andere map als pariah zu nehmen, falls die 1:45 bleiben. die Bombspots isnd allein vom laufweg knappe 40 Sekunden entfernt. 20vs20 ist mit ien paar flashes auf der Map unmachbar. die anderen Maps sehen relativ gut aus. Bei nen 32 vs 32 auf de_pariah gegegen die Sachsenkneipe hats auch geklappt. Na dann ist ja alles perfekt. Auf jeden Fall auf ein gutes Turnier!
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Di 27. Mär 2012, 22:32 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
einblendung am server Tunier Admins gegen Stammies am 18.4.2012^^
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 23:56 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: So 15. Apr 2012, 17:41 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
War nen nettes kleines Event und hat Spaß gemacht.=) Schade ist nur, dass nur 2 Maps gespielt wurden, da das Server Team sehr stark war. Lief also relativ einseitig ab. Aber nicht böse sein liebe Admins, ist nur ein Spiel. Die Organisation lief reibungslos ab, 2 Daumen dafür.=) Gruß, troll
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: So 15. Apr 2012, 17:46 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Alles in allem fand ich es auch recht harmonisch .... Es brauchte zwar seine Zeit, da manche, die sich angemeldet haben nicht da waren  aber doch, hat spaß gemacht. In diesem Sinne glückwunsch an den Server 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Energy
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: So 15. Apr 2012, 19:26 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Vielen Dank an alle und noch mal besonders an Frenzic.
Tja auf Pariah hatten die Admins ncht schlecht vorgelegt, aber keine Idee übernommen.
Port ist halt keine gute Map für sowas, wenn viele die map nicht auswendig kennen und ein Bombspot eigentlich immer zu nehmen ist. Aber am wichtigsten war der Spaß und das war ganz gut. Auch schön, mal mit ein paar vom public länger und mehr zu reden als nur das übliche cs-blabla.
|
 |
we!cki
|
Betreff des Beitrags: Re: Admin vs. Server Diskussions/Feedback Verfasst: Do 19. Apr 2012, 22:07 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 14:05 Beiträge: 236 Wohnort: Elchingen bei Ulm
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
ich fand es auch super und würde mich sehr über eine wiederholung freuen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |