Autor |
Nachricht |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: STEAM tut nix gegen Neonazis? Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 13:27 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
Subzer0 hat geschrieben: Tja vi kann ich mit meinen neuen Plugin dafür Sorgen, das solche leute bei uns nicht raufkommen können. Bin mom dabei eines zu schreiben, wenn Sie diverse Nicknamen haben oder sogar ihre login daten so verfahren das sie Automatisch gebannt werden, bzw Sie einfach ned connecten können. Desweiteren soll bei diesen Bann nicht nur die Steam ID aufscheinen sondern auch deren IP.
Ich hoffe es klappt werde euch dann berichten wenn dieses Projekt von mir abgeschlossen ist. Desweiteren werde ich versuchen mit ESL und Giga in der Hinsicht diese Spieler dann so Publik machen das Sie einfach überall gebannt werden. Vielleicht reagiert dann Steam bzw Valve anders auf so eine Aktion.
PS: Ihr wollt gar nicht wissen wieviele Nazis es gibt in der CS-Community. wow, na das klingt doch mal super - viel Erfolg 
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: STEAM tut nix gegen Neonazis? Verfasst: Di 30. Dez 2008, 10:29 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Solche Idioten wirds immer wieder geben...leider, leider... Nur Problem ist ja, die meisten provozieren ja eher nur und sind gar keine Nazis. Nur im Netz verbreitet sich die Seuche leider zu gerne... http://en.wikipedia.org/wiki/KZ_ManagerEcht "lustig", was man heutzutage alles im Netz so findet....
_________________ Unisex? Hatte ich bis jetzt noch keinen...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: STEAM tut nix gegen Neonazis? Verfasst: Di 30. Dez 2008, 11:03 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
xRock hat geschrieben: http://en.wikipedia.org/wiki/KZ_Manager
Echt "lustig", was man heutzutage alles im Netz so findet.... lustig ? eher zum  ich habe ja schon eine lebhafte fantasy aber wie man an so was spass haben kann sprengt meine bei weiten 
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: STEAM tut nix gegen Neonazis? Verfasst: Di 30. Dez 2008, 14:01 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: STEAM tut nix gegen Neonazis? Verfasst: Di 30. Dez 2008, 14:10 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Rei_jr hat geschrieben: xRock hat geschrieben: http://en.wikipedia.org/wiki/KZ_ManagerEcht "lustig", was man heutzutage alles im Netz so findet.... lustig ? eher zum ich habe ja schon eine lebhafte fantasy aber wie man an so was spass haben kann sprengt meine bei weiten erschreckend, keine Frage, aber nicht wunderlich. In den US und A gibt es mit rechts extremen ARtikeln einen regelrechten markt! Fanartikel von Hitler, selbst T-Shirts mit Hitler kopf und einer sprechblase "dead all jewish" kannste du da legal kaufen. Wir tyskländer sind in der Beziehung sehr sensibel, da sind wir aber auch alleine auf weiter Flur. Traurig ... 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Subzer0
|
Betreff des Beitrags: Re: STEAM tut nix gegen Neonazis? Verfasst: Di 30. Dez 2008, 19:10 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
und willst wissen wer die hintermänner sind von dem verkauf der artikel. dreima darfst raten:P
|
 |