Autor |
Nachricht |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Mi 24. Dez 2008, 17:14 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Pitti hat geschrieben: Eliteflop hat geschrieben: @ Pitti nächstes Jahr stehste schon auf der anderen seite der gebrechlichen und alten Leute.  Jupp, das wird ein Spass. Mit Harry zusammen im Park die Tauben füttern und Abends im Altersheim die Scout und p90 ölen. 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Mi 24. Dez 2008, 17:24 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
ich werd heute erstmal mit verwandten aus frankreich schön dicke irgendwas gscheites bayrisches zumir nehmen (kein plan was meine mum schönes kocht) und dann um 23 uhr rum wird gscheit furtgegangen und sich gscheit besoffen. 25 gibts dann noch mehr essen über den ganzen tag verteilt und am abend wird dann nur noch verdaut und am 26 wird noch viel mehr gegessen und am abend wieder gscheit gesoffen. is ja ein fr und da macht ma eh immer das selbe
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Mi 24. Dez 2008, 17:58 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Pitti hat geschrieben: Am 2. Feiertag fällt leider unser alljährliches Treffen des Jungesellenclubs aus. Seit 22 Jahren das erste mal.  bist wohl der letzte 
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Do 25. Dez 2008, 00:04 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
ein kleiner eindruck von unsere weihnachts stimmung bzw wo wir feiern Dateianhang: DSC01090.JPG Dateianhang: DSC01095.JPG Dateianhang: DSC01089.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Do 25. Dez 2008, 01:15 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Also Weihnachten oder besser die "freien" Tage sind ja ok, ab er mit Engeln überm Kerzengesteck könnt ich ja mal gar nich... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Do 25. Dez 2008, 01:39 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: bist wohl der letzte  Nee, nicht ganz. Da gibts noch einen. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Do 25. Dez 2008, 02:59 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Huhu, also ich verbrachte/verbringe die Tage so: 24. : lange ausschlafen nach Nachtdienst, dann bei Mutter von Freundin essen, jetzt wieder Nachtdienst 25. : lange ausschlafen, am Nachmittag gut mit meiner Freundin die Reste von gestern verputzen und DVD gucken...vielleicht is ja auch Sex drinnen  , dann wieder Nachtdienst (der 9te in Folge  ) 26. lange ausschlafen und am Abend knall ich mir ein 6er-Bier auf ex rein und hoff, dass ich knallevoll noch ins Klo kotzen kann...vielleicht wieder Sex  Gruß Yoni
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Do 25. Dez 2008, 12:01 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Jo, genauso... saufen - kotzen - bumsen... Schöne Weihnachten.... (vor allem für die Freundin) 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Do 25. Dez 2008, 12:21 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
Spencer hat geschrieben: Jo, genauso... saufen - kotzen - bumsen... Schöne Weihnachten.... (vor allem für die Freundin)  -+ dito manch mal ist es besser nicht immer alles zu wissen
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Do 25. Dez 2008, 12:33 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
|
|
Nach oben |
|
 |
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 12:37 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1287 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
Ach rei_jr....schöne Festtagsbilder. Der Christbaum ist ja oppulent  Superklasse! Ich wünsch euch dreien nur das Beste! Lieben Gruss...(wenn auch verspätet) Miesi
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
|
|
Nach oben |
|
 |