Autor |
Nachricht |
umgang
|
Betreff des Beitrags: mein land ? Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 23:35 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: mein land ? Verfasst: Sa 10. Dez 2011, 19:36 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
umgang hat geschrieben: wohin gehst du,hier ist nichts mehr frei. feeling b,ne rammmstein heisst ja es jetzt,bringt es auf den punkt. http://www.youtube.com/watch?v=moI7VaeYRhodie waren aber nicht alle bei feeling b hatte mal Rammstein glaube so 95/96 gesehen live,da spielten die noch vor 500Leuten und es war hammerhart!und ich auch
|
|
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: mein land ? Verfasst: So 25. Dez 2011, 11:57 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
mittlerweile verboten
hemingway auf dem marktplatz,in flammen
leute wie schaeuble und merkel werden ohne fsk auf die menschheit losgelassen
good night
_________________ ARBEIT MACHT KRANK
|
|
Nach oben |
|
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: mein land ? Verfasst: So 25. Dez 2011, 13:01 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid.
Hab ich was verpasst? Wo war da die Nacktheit? Scheiß Youtube... das wird immer schlimmer mit diesem geldgeilen Haufen
|
|
Nach oben |
|
|
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: mein land ? Verfasst: So 25. Dez 2011, 16:47 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
hier der link geht noch http://www.youtube.com/watch?v=lSfmWIrjsvUnicht eine blanke titte dabei ,gar nix.p.s. hab doch ne blanke titte gesehen,ganz am ende vom video.ja,das gehoert schon verboten,sone sauerei. p.s.die erste rammstein scheibe hab ich noch als kasette(da wissen manche leute gar nicht was das ist) gekauft,mit nem gelben sony walkman an einer kirche sitzend mit ein paar bierchen gehoert.das ging richtig rein. aber egal,mit dem lied haun die jungs nochmal richtig einen raus,nach den ehr schwachen letzten jahren.
|
|
Nach oben |
|
|
BoeseCoke
|
Betreff des Beitrags: Re: mein land ? Verfasst: Do 29. Dez 2011, 23:27 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
Lieblingsmap: De_Dust2
|
Das Lied ist schon nice... aber es gibt mehrere Titten zu sehen (alle am Ende). Obwohl es mich Wundert wie das Lied ankommt und das nicht wieder irgendwelche Deppen Rammstein leichten Radikalismus unterstellen... (was natürlich schwachsinnig wäre)
MFG und noch viel Spaß beim zocken!
_________________ Hier Könnte auch ihre Werbung Stehen : 0815-775-GIVEMONEY
|
|
Nach oben |
|
|
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: mein land ? Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 20:54 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
nix fuer ungut,die punkband aus der ostzone vertickt jetzt meinland hemden fuer knapp 60 euro. euch hamse doch ins hirn geschissen,120 mark fuer ein beschissnes hemd. wo bin ich denn hier? https://www.rammsteinshop.de/catalog/pr ... cts_id=901
|
|
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: mein land ? Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 02:42 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
umgang hat geschrieben: nix fuer ungut,die punkband aus der ostzone vertickt jetzt meinland hemden fuer knapp 60 euro. euch hamse doch ins hirn geschissen,120 mark fuer ein beschissnes hemd. wo bin ich denn hier? https://www.rammsteinshop.de/catalog/pr ... cts_id=901Ersten gibt es und gab es nie ne Ostzone...aber ich vergaß...der comment kam ja von "umgang". Zweitens, was regst du dich auf? Brauchst es doch nicht kaufen. Ich finde Marktwirtschaft gut
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: mein land ? Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 03:10 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid. .... -.- hate you youtube and GEZ...
|
|
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: mein land ? Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 08:44 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
es gab und gibt keine ostzone sagt der slimer es geht nicht um marktwirtschaft ,es geht darum wie sich eine punkband immermehr verkauft.
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: mein land ? Verfasst: So 15. Jan 2012, 12:13 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
umgang hat geschrieben: nix fuer ungut,die punkband aus der ostzone vertickt jetzt meinland hemden fuer knapp 60 euro. euch hamse doch ins hirn geschissen,120 mark fuer ein beschissnes hemd. wo bin ich denn hier? https://www.rammsteinshop.de/catalog/pr ... cts_id=901du bist in Deutschland Guten Morgen
|
|