Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 21:49 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
 |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 22:30 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 22:42 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
der eine sieht aus wie tinti 
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 22:45 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 23:36 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Die sind bestimmt von der Abteilung "Berittene Gebirgsmarine". 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: So 21. Dez 2008, 03:15 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Huhu, ich als Österreicher kann das nicht auf mir sitzen lassen  Das sind nämlich keine österreichischen Soldaten, sondern Briten die in Österreich trainieren. Viele Nationen (unter anderem auch die die Navy Seals und die Marines und auch die Deutschen) trainieren in Österreich bestimmte Einsatzszenarien...wobei mir jetzt gerade nicht einfällt, wofür dieser Einsatz gut war.  Einer meiner Kommandanten, wo ich noch beim Heer war, erzählte mir, dass reihenweise Marines in Tränen ausgebrochen sind beim 3-tägigen Gebirgsmarsch und dass österr. Heeresangehörige das Gepäck der Marines mitschleifen mussten. Gerade diese Ausbildung zählt zu den härtesten der Welt. Gruß Yoni
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: So 21. Dez 2008, 06:41 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
woop
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: So 21. Dez 2008, 12:22 |
|
Gast bei MFB |
 |
Lieblingsmap: pira
|
is cool nix gegen österreich, weiß aber wer von euch auch warum die österreicher nur nichtschwimmer in der marine haben?^^ ---------> nich gleich gugen (die kämpfen länger ums boot) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaues U-boot
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: So 21. Dez 2008, 15:26 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
das erinnert mich an die feldwoche, wo es durchgehend geregnet hat. war eine ähnliche schlammschlacht  aber irgentwie sogar lustig ^^
_________________ mfg ein piepser aus dem ozean
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: So 21. Dez 2008, 20:02 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
woop hat geschrieben: is cool nix gegen österreich, weiß aber wer von euch auch warum die österreicher nur nichtschwimmer in der marine haben?^^ Österreich hat keine Marine (bzw. nicht mehr  )
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: So 21. Dez 2008, 20:16 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
Yoni hat geschrieben: Österreich hat keine Marine (bzw. nicht mehr  ) jup das sieht man bis auf das bötchen hat das nichts mit marine zu tun bzw eure jungs sind im moor versunken 
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 03:08 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: Yoni hat geschrieben: Österreich hat keine Marine (bzw. nicht mehr  ) jup das sieht man bis auf das bötchen hat das nichts mit marine zu tun bzw eure jungs sind im moor versunken  lol...nicht unsere...die briten  btw. österreich hatte bis vor wenigen jahren (bis ende 2006) wirklich noch eine marine mit "kampf"schiffen. was weiß ich, wo die damit rumgegurkt sind... übrigens war die österr. marine zu zeiten vor dem ersten weltkrieg noch eine wahre seemacht und hat unter anderem den briten den arsch versohlt. Wikipedia hat geschrieben: Zu ihrem Höhepunkt vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs war sie die sechstgrößte Kriegsflotte der Welt.
gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 08:28 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Sowas kann nur idiotischen Generälen einfallen. Im Ernstfall würde man ein solches Gelände zur Landung niemals raussuchen (egal jetzt ob Österreicher, oder andere Militärs). Aber lustig ist es allemal 
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 09:11 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
bob701 hat geschrieben: der eine sieht aus wie tinti  ich hab dir schon mal gesagt hör auf mit den drogen,... oder nimm mehr davon !! @rei: das vid gib es schon 5jahre oder so und du kommst jetzt damit,.... hihi 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 09:39 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
Yoni hat geschrieben: btw. österreich hatte bis vor wenigen jahren (bis ende 2006) wirklich noch eine marine mit "kampf"schiffen. was weiß ich, wo die damit rumgegurkt sind... gruß
Bodensee wo sonst von dort aus wollten sie die welt beherschen als sie merkten das das nicht klapp versuchten sie es 2008 im fußball aber nach einer knappen vorunde war auch dieses unterfangen gescheitert 
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 09:45 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: @rei: das vid gib es schon 5jahre oder so und du kommst jetzt damit,.... hihi  hätte gerne was aktuelles gebracht aber ihr ösis habt ja keine marine mehr (die matrosen sind im schlick wohl alle versunken ^^)
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 09:57 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: @rei: das vid gib es schon 5jahre oder so und du kommst jetzt damit,.... hihi  hätte gerne was aktuelles gebracht aber ihr ösis habt ja keine marine mehr (die matrosen sind im schlick wohl alle versunken ^^) na du musst es ja wissen ! vielleicht findest ja noch was aktuelles !! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 10:52 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: MFB|rei_Jr hat geschrieben: T!nT! hat geschrieben: @rei: das vid gib es schon 5jahre oder so und du kommst jetzt damit,.... hihi  hätte gerne was aktuelles gebracht aber ihr ösis habt ja keine marine mehr (die matrosen sind im schlick wohl alle versunken ^^) na du musst es ja wissen ! vielleicht findest ja noch was aktuelles !!  ich befürchte von der marine nichts mehr 
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Die-Oesterreicher-greifen-Lindau-an Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 10:56 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: ich befürchte von der marine nichts mehr  die marine interessiert mich auch nicht ! komm zeig uns deine versteckten links über uns ösis,... hast sicher noch ein paar auf lager,... wennst mit so kleinzeugs anfängst was kommt dann noch nach !??
|
|
Nach oben |
|
 |