Registriert: So 22. Feb 2009, 14:50 Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg
Ich habe ja früher gern CS gespielt, seid ich WoT spiele geht mir CS echt am A.... vorbei. Keine Cheater sind zum Beispiel ein Grund, ich bin immer noch der Meinung, das selbst bei MfB solche Leute ihr Unwesen treiben, was den Spielspass zunichte machte. Ich mag lieber Spiele, wo auch ich eine reale Chance habe, nicht durch irgendwelche AWP-Camper oder ähnliches ständig weggemacht zu werden. Wer mal lieber Chancen haben möchte, und nicht ständig nur als Opfer dastehen möchte, der sollte Wot spielen. Die Balance der Teams ist dort auch verbesserungswürdig, aber lange nicht so schlimm wie in CS.
Ich musste das mal loswerden, hab ja lange genug CS gespielt, sehe aber die Unterschiede nun reichlich. Hier in CS kann man das Team wählen, ergo ist die freiwillige Team-Balance eigentlich Unsinn, wenn ein Team verliert gehen die * Guten * in das Looserteam, und machen da genauso weiter, und das andere Team wird zum Looserteam, es herrscht eigentlich nie eine Balance der Teams. Bei WoT wird man automatisch in ein Team gesteckt, was zu weniger Vorteilen führt.
und es is natuerlich immer die schuld der anderen, nicht die eigene, dass es zu solchen umstaenden kommt. du bist echt weitsichtig..und das kannste nich in dioptrien angeben
Lustig das du Jahre später immernoch am meckern bist, ich nehms immernoch als Kompliment von dir das du meinst wir waren/sind nicht sauber gewesen. Deine Meinung kann man nunmal nicht ändern, habs ja oft genug versucht im ruhigen Ton wenn du mich verdächtigt hattest. Was solls...
Viel Spaß bei WoT, wenn es dir dort mehr zusagt/Spaß macht. Das ist die Hauptsache
_________________ Wenn Sie mir das alles sagen in Person, dann würden Sie ohne Zähne
Keine Cheater sind zum Beispiel ein Grund, ich bin immer noch der Meinung, das selbst bei MfB solche Leute ihr Unwesen treiben, was den Spielspass zunichte machte.
MFB besteht schon solange meinst Du denn wir sind alle dumm und erkennen keine Cheater selbst in den eigenen Reihen !!
Es liegt nicht an CS es liegt an Leuten wie Dir die das Spiel schlecht reden!!
Versuche es mal mit Monopoly aber da spielen einige mit gezinkten Wuerfeln hmmmm am besten nichts mehr spielen !!!
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:50 Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg
Ich finde diese Antworten als belustigend, zeugen sie nicht grad von weitsicht. Vielleicht mal Gedanken machen, wäre sicherlich von Vorteil. Aber solange dies nicht genutzt wird, sehe ich keine Besserung. Grade die Antwortgeber sollten mal lieber den Ball flach halten, und sich Gedanken über das fortbestehen machen. Auf dauer wird kein cheaterspiel bestehen, auch ihr seid in der hinsicht unwissend, besonders weil schon cheater bei euch als admin ernannt wurden. ich muss wohl keine namen nennen, es ist traurig solche antworten auf eigene gedanken zu bekommen, zeugen sie doch von uneinsichtigkeit.
Trotz alle dem bin ich weiterhin der meinug, das wot besser wie cs ist, der spielspass ist dort wesendlich höher, und wie schon geschrieben, gibt es dort kein team machen, kein team ist selbstgemacht, maximal 3 gute können ein team bilden, der rest ist von den mm gemacht, cs ist in der hinsicht sehr langweilig, statsmachen in cs ist über das team reguliert, stats machen in wot ist einem jedem selbst überlassen. !!! ich hoffe die antwortgeber denken nun mal nach und schreiben nicht so negativ über mich, ich sehe das eh als notwehr, da sie es nicht besser wissen !!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.