Autor |
Nachricht |
sash
|
Betreff des Beitrags: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Do 20. Okt 2011, 22:42 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
Hallo, würde hier gerne etwas über eure anderen Hobbys neben CS erfahren  Ich mach gleich mal den Anfang: Aquascaping... und das ganze sieht dann so aus. Dateianhang: 4.jpg Mein Becken zu Hause. Dateianhang: 1.jpg Mein Schaubecken im Zoogeschäft. Gruß, Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
Energy
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Do 20. Okt 2011, 23:46 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 02:11 Beiträge: 330 Wohnort: Frankfurt am Main
Lieblingsmap: un de_finiert
|
Was sind Hobbies? Akkordeon, Fußball, Inlinehockey, Gammeln, Musik und kein wirkliches Hobby aber: Mein Hund 
|
 |
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 00:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
ok, dann ergänze ich auch noch um Fussball und Hund 
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 00:28 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ich hab sieben Hobby´s. Sex und saufen. Nee.  Also, ich lese gerne. Sachbücher, Fachzeitschriften usw. Dann natürlich Musik, Musik und Musik. Demnächst will ich mich auch wieder etwas dem Sport zuwenden. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 16:03 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Also Hund find ich ja schon ein bissel pervers als Hobbie anzugeben (was macht ihr denn mit dem Hund?) Meine Hobbies: Badminton, MFB, Molles Club besuchen, Wein (man kann auch sein Hobby zum Beruf machen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heckenhund
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 16:04 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: D2,Infe,Nuke,Pira
|
Koks und Nutten XD
_________________ 88888888888888888888888
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 16:31 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Css nur auf MFB !!! Joggen,Fitness,Musik
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 17:21 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
MFB|Evilizer hat geschrieben: Css nur auf MFB !!! Joggen,Fitness,Musik das sieht man dir an! bin ja immer noch über dein alter erstaunt.  musik produzieren, aber zur zeit auch wenig. und natürlich (bitte mal von schweinischen fehlinterpretationen absehen): meine Frau. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 17:56 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: MFB|Evilizer hat geschrieben: Css nur auf MFB !!! Joggen,Fitness,Musik das sieht man dir an! bin ja immer noch über dein alter erstaunt.  musik produzieren, aber zur zeit auch wenig. und natürlich (bitte mal von schweinischen fehlinterpretationen absehen): meine Frau.  Tja Acid .....  ich werde ja immer jünger geschätzt 
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 20:46 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
Katze ärgern; Car Hifi ; CSS ; Tinti belabern
|
 |
princess
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 13:25 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 15. Mai 2011, 17:59 Beiträge: 910 Wohnort: Schwabenland :)
Lieblingsmap: vieles ^^
|
Filmeabende.. Bars, Cocktails mixen, im Sommer grillen An PCs rumbasteln, Pcs bauen...
_________________ I plan to live my life in such a way that every morning when my feet hit the floor, Satan shudders and says 'Dammit! The Bitch is awake!'
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 00:56 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
<---- Volles Rööööööööööööhr....
Und im Winter bissl Hallentennis.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
farix
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 21:13 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Lesen, Musik, ibash lesen  , sport und andere spiele spielen  Dann hab ich noch 4 Wellensittiche ( und nein ich mache nichts böses mit ihnen  )
|
|
Nach oben |
|
 |
oryX
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Di 1. Nov 2011, 17:56 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_mansion
|
_________________ »Ich muss nich spieln?!«
|
|
Nach oben |
|
 |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 13:52 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Mein Hund, CSS und Sport, (Muckibude, Joggen, Squasch, Fussball ...) und Doppelkopf/Schafskopf
Und natürlich das Pokern, wenn es so laufen würde wie im Oktober könnte ich das zu meinem Beruf machen...
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 14:35 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
lese sehr viel und gerne ,Musik, mit Freunden weg gehen und ganz wichtig an meinem Auto rum basteln das schon so gut wie fertig ist !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 20:09 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
hmm zu zeit mehr schule schwänzen und am auto rumbasteln, pc KAPUTT basteln, grafikdesign anfertigen zum lackieren und HÖRVERMÖGEN anderer leute kaputt machen also musik scratchen
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 21:11 |
|
MFB Forengott |
 |
|
counterplayer hat geschrieben: hmm zu zeit mehr schule schwänzen und am auto rumbasteln, pc KAPUTT basteln, grafikdesign anfertigen zum lackieren und HÖRVERMÖGEN anderer leute kaputt machen also musik scratchen Was für ein dasein! Wir könnten da noch ein paar andere ähnliche Dinge hinzufügen. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Do 3. Nov 2011, 07:19 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
Pitti hat geschrieben: counterplayer hat geschrieben: hmm zu zeit mehr schule schwänzen und am auto rumbasteln, pc KAPUTT basteln, grafikdesign anfertigen zum lackieren und HÖRVERMÖGEN anderer leute kaputt machen also musik scratchen Was für ein dasein! Wir könnten da noch ein paar andere ähnliche Dinge hinzufügen.  Hahaha nene lass mal lieber. Die reichen schon 
|
 |
Eisdieler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure anderen Hobbys? Verfasst: Do 3. Nov 2011, 14:49 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 11:07 Beiträge: 207 Wohnort: Zwickau
Lieblingsmap: de_alexandra 2
|
Skateboarding und alles was damit zu tun hat... (sind schon fast 80% meiner Freizeit), ab und zu mit der PS3 meine Wohnung aufheizen xD, Fotografie, zeichnen und mit meinen Freunden die Weltherrschaft an uns reißen (hat noch nich geklappt) 
|
 |