Autor |
Nachricht |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: wichtige news für alle killing floor freunde!! Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 21:46 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
ab den 30.06.11 gibts wieder ein neues event für killing floor mit 1 neuen map(ähnlich wie die weihnachtsevent)mit neuen awards und zombies!!!13 awards insgesamt.das event endet am 22.07.11 und wenn man 10/13 awards bekommen hat dann bekommt man zur belohnung einen charakter freigeschaltet....Mr.Foster das update ist wie immer automatisch und läuft über steam. hier das video dazu [youtube]8RG3hLZvEFg&feature=player_embedded[/youtube] und hier der link mit den news... http://www.gamona.de/games/killing-floor,sommerevent-bringt-kostenlose-inhalte:news,1952333.htmlviel spass
|
|
Nach oben |
|
|
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: wichtige news für alle killing floor freunde!! Verfasst: Di 28. Jun 2011, 12:39 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
ich wollte schon immer in den Circus hoffe ich kann es zocken wenn ich kurz dahemme bin
|
|
Nach oben |
|
|
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: wichtige news für alle killing floor freunde!! Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 15:26 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Oh ja mal sehn wie es wird. Das Weihnachtsevent fand ich ja schon klasse
|
|
Nach oben |
|
|
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: wichtige news für alle killing floor freunde!! Verfasst: Do 30. Jun 2011, 16:51 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
Cub€$'72 hat geschrieben: du hast zuviel Freizeit aber du hilfst uns doch gerne
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: wichtige news für alle killing floor freunde!! Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 17:36 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
|
jetzt werd ich aber langsam stinkig auf valve...wo bleibt der mapupdate... man man man....könnt ich ausflippen...hauptsache die awards sind geupdatet.. aber ohne map kein award....omg....scheiß verein ehrlich.. und noch 21 tage bis es ausläuft.... man muss auch dazu sagen das kein server der welt diese map hat.....ist das ein beschiss... €:habe grade von nen kollegen aus einer anderen community erfahren das die map erst morgen gibt.tripwire hat wohl einige technische probs.....schade...nur noch 20 tage zeit...
|
|
Nach oben |
|
|
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: wichtige news für alle killing floor freunde!! Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 16:47 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
hmm habe heute nur eine neue map gesehn und das war eine Portal map... könnte auch schon länger dabei sein hab seit ewigkeiten kein KF mehr gezockt und finds atm auch net mehr so dolle bringt nur richtig was wenn das ganze team zusammenarbeitet ansonsten sinnlos.
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: wichtige news für alle killing floor freunde!! Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 16:50 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
die neue map heisst "abusement park".wenn du online gehst und nach servern suchst,wirst du feststellen das bei vielen servern die map läuft.und wir spielen immer im team.falls du interesse hast sag bescheid. wir sind auch im ts3 immer vertreten.
mfg koelsche
|
|
Nach oben |
|
|
sebb
|
Betreff des Beitrags: Re: wichtige news für alle killing floor freunde!! Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 17:15 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:02 Beiträge: 448 Wohnort: Zwickau
Lieblingsmap: Neuportbeach
|
So ich habs se mal kurz angetestet...von der optik sehr nice viele wege viel zu sehen.
Einzige doffe ist meine komplette steuerung hats verhauen also ich musste alles neu einstellen waffen wechsel und was bei der steuerung dazu gehört. Das ist der einzige nachteil. Die viecher sehen lustig aus man hört die von weiten schon..
Also ich zocks heute mal ein wenig und schaue mich da noch a bissel um.
|
|
Nach oben |
|
|
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: wichtige news für alle killing floor freunde!! Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 20:47 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
koelsche jeck hat geschrieben: die neue map heisst "abusement park".wenn du online gehst und nach servern suchst,wirst du feststellen das bei vielen servern die map läuft.und wir spielen immer im team.falls du interesse hast sag bescheid. wir sind auch im ts3 immer vertreten.
mfg koelsche ok werd ich mir mal merken
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: wichtige news für alle killing floor freunde!! Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 21:54 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Bhop|ancients hat geschrieben: koelsche jeck hat geschrieben: die neue map heisst "abusement park".wenn du online gehst und nach servern suchst,wirst du feststellen das bei vielen servern die map läuft.und wir spielen immer im team.falls du interesse hast sag bescheid. wir sind auch im ts3 immer vertreten.
mfg koelsche ok werd ich mir mal merken ich werds mir merken^^
|
|
Nach oben |
|
|