Autor |
Nachricht |
fresH
|
Betreff des Beitrags: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 7. Apr 2011, 09:22 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 3341 Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
|
Hallöchen! http://ratemap.team-mfb.com/Hier findet ihr die Rates, die ihr am Server mit !rm abgebt Also, Votet fleißig am Server und die Mapstatistik auf dieser Seite verändert sich. (im 15 Minutentakt) Auf der Website könnt ihr nicht voten, leider!
_________________ grüße fresH
|
|
Nach oben |
|
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 7. Apr 2011, 10:37 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
coole sache
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 7. Apr 2011, 11:53 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Nice
Nach oben |
|
|
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 7. Apr 2011, 16:38 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: de_dust2
|
Super Ding
|
|
Nach oben |
|
|
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 7. Apr 2011, 16:47 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 7. Apr 2011, 17:40 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
suber fresh hoffentlich haben auch heute einige gevoted...bei den ganzen neuen maps die heute liefen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 7. Apr 2011, 19:00 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
dann lies mal technik intern kölsche dann weisste warum !
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 7. Apr 2011, 19:08 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
fliesi hat geschrieben: dann lies mal technik intern kölsche dann weisste warum ! wo ? link bitte
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 7. Apr 2011, 19:29 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 7. Apr 2011, 19:33 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
fliesi hat geschrieben: dann lies mal technik intern kölsche dann weisste warum ! ****** ************************** ****************** <-zensiert wegen eigener dummheit!!!!nur mal nen auszug 4 mal cabble 3 mal inferno 3 mal office 3 mal ww nofog 3 mal dust2 das lief nur heute. und ich hoffe das viele das !rm mal benutzt haben damit dieser ganze schrott nicht mehr so häufig kommt. mehr wollt ich eigentlich nicht sagen dazu... €:habe ich überlesen das der vote net ging...
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
|
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Do 14. Apr 2011, 18:54 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
Kann man nicht irgendwie einstellen dass die Map-Bewertung irgendwann während der Map bei den Leuten kommt die die Map noch nicht bewertet haben? Weil eine Mapbewertung von 5 Meinungen ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
Und warum sind auf der Homepage eigentlich keine Standardmaps angezeigt?
|
|
Nach oben |
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 16:26 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 3341 Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
|
GKT hat geschrieben: Kann man nicht irgendwie einstellen dass die Map-Bewertung irgendwann während der Map bei den Leuten kommt die die Map noch nicht bewertet haben? Weil eine Mapbewertung von 5 Meinungen ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
Und warum sind auf der Homepage eigentlich keine Standardmaps angezeigt? Versuch ich gerade zu realisieren ist aber nicht einfach
_________________ grüße fresH
|
|
Nach oben |
|
|
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: Map-Bewertungen jetzt auch online abrufbar! Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 18:53 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
fresH hat geschrieben: GKT hat geschrieben: Kann man nicht irgendwie einstellen dass die Map-Bewertung irgendwann während der Map bei den Leuten kommt die die Map noch nicht bewertet haben? Weil eine Mapbewertung von 5 Meinungen ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
Und warum sind auf der Homepage eigentlich keine Standardmaps angezeigt? Versuch ich gerade zu realisieren ist aber nicht einfach
|
|
Nach oben |
|
|