Autor |
Nachricht |
derChris
|
Betreff des Beitrags: Wer sich für das Thema emotionale Intelligenz interessiert Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 21:28 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:43 Beiträge: 708 Wohnort: ich bin ein Badenser
Lieblingsmap: verschieden
|
_________________ “ARBEITE, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST - LIEBE, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer sich für das Thema emotionale Intelligenz interessie Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 21:40 |
|
MFB Forengott |
 |
|
100 Fragen sind mir definitiv zu viel!
|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer sich für das Thema emotionale Intelligenz interessie Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 21:53 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|Benbo hat geschrieben: 100 Fragen sind mir definitiv zu viel! Es zieht sich wirklich (gefühlt) in die Länge aber es dauert wirklich nur ca. 20 Minuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer sich für das Thema emotionale Intelligenz interessie Verfasst: Do 17. Feb 2011, 18:57 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|

|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer sich für das Thema emotionale Intelligenz interessie Verfasst: Do 17. Feb 2011, 19:15 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
RealbasteR
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer sich für das Thema emotionale Intelligenz interessie Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 20:29 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
hmm..find den test lustig. die zusammenfassung zum schluss ist wirklich deutlich zutreffend, was anderes als das, was ich anklicke, ist es allerdings auch nicht.
bin aber bissel enttaeuscht...haette irgendwie wie beim iq test nen zahlenwert zum schluss erwartet, mit dem wir uns alle vergleichen koennten...frei nach dem motto: "ich bin ein emotionaleres wrack als du..höhö"
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer sich für das Thema emotionale Intelligenz interessie Verfasst: Do 24. Feb 2011, 00:00 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
sorry, der test is schwachsinn... ich wurde vor 4 wochen von einer psycholgiestudentin an der universität wien über verhalten in mehreren tests getestet und man hat zum beispiel ein hohes maß an selbstsicherheit in mehr als 4 tests festgestellt.... der test der süddeutschen zeitung dagegen möchte mir einreden, dass ich damit probleme hätte...obwohl ich fragen wie "könnten sie sich vorstellen, den bundeskanzler für einen tag vertreten zu können?" mit eher ja und fragen wie "fühlen sie sich inmitten von 70 000 fußballfans unwohl?" mit absolut nein beantwortwet habe... den test hat wahrscheinlich ein journalist erstellt, der keine ahnung von psychologie hat....schade um die zeit
|
|
Nach oben |
|
 |