Betreff des Beitrags: ! Forum news ! z.B. Youtube Videos im Forum einbinden u.A.
Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 00:04
MFB Ehrenmember
Lieblingsmap: cs_office
Hi alle, ich hab das Forum mal eben dahingehend erweitert, daß man nun youtube Videos hier direkt einbinden kann. Jeder sollte jetzt beim Posten einen "youtube" Button sehen können und funktionieren tut das nun so:
Betreff des Beitrags: Re: NEU: Youtube Videos im Forum einbinden
Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 00:25
MFB Ehrenmember
saugeil ist das, man brauchte auch nicht irgendwelche hacks zu installieren - dieses neue geniale phpbb3 ist auf sowas vorbereitet und man muß die Sachen nur im Adminbereich einrichten, ich hab grad selbst nur noch gestaunt, das Forum ist echt der Hit
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 08:58
MFB Ehrenmember
Rudolf hat geschrieben:
*thumbsup* Cata...
war ja klar der mustang
72er 73er?
hehe danke Ja Du hast die richtige Baureihe ist aber ein 70er Mustang in Lime Green Metallic mit Automatic und fast allem original. Der gehört einem Kumpel von mir, der hier im benachbarten Luxemburg wohnt. Mehr Bilder davon habe ich auf meiner Webseite
Verfasst: So 7. Dez 2008, 00:21
MFB Ehrenmember
So noch ne kleine Änderung am Forum: das Alter der user wird (wenn sie ein Geburtsdatum oder -jahr angegeben haben) wieder unter dem Avatar angezeigt, thx @bob701
hehe danke Ja Du hast die richtige Baureihe ist aber ein 70er Mustang in Lime Green Metallic mit Automatic und fast allem original. Der gehört einem Kumpel von mir, der hier im benachbarten Luxemburg wohnt. Mehr Bilder davon habe ich auf meiner Webseite
boah soviel fachwissen hätt ich mir ja selber nich zugetraut...
war voll ins blaue geraten ok nich ganz... mustang hat halt einfach was!
Betreff des Beitrags: Re: ! Forum news ! z.B. Youtube Videos im Forum einbinden
Verfasst: Mo 15. Dez 2008, 23:18
MFB Ehrenmember
es gibt noch ne neue Kleinigkeit, der www Link hat beim subsilver2 Style bei jedem gefehlt, das habe ich eben mal gefixt. Hatte noch gar keiner hier bemerkt
Betreff des Beitrags: Re: ! Forum news ! z.B. Youtube Videos im Forum einbinden u.A.
Verfasst: Di 16. Dez 2008, 08:23
MFB Forumkenner
Lieblingsmap: italy
Feine Sache,
ganz nach dem Motto: "Wer rastet der rostet". Schön das Du das eingebaut hast, wird bestimmt für den einen oder anderen interessanten Videobeitrag sorgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.