Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
Ich kann da überhaupt nicht drüber lachen is meine Hauptstadt und ich weiß genau wo der is.
Ps: der kreisel wurde da neu hingesetzt und für ne insel in der mitte war kein Platz sonst kommen lkw net mehr durch. Aber man siehts ja verändere eine alte gewohnheit schon kommen die leute am anfang net damit zurecht hehe
ziemlich geil . da siehste aber das problem bei den meisten autofahrern: sie fahren nach gewohnheit, nicht nach straszenschildern. jetzt wird ne kreuzung spontan zu nem sinnfreien kreisverkehr ohne insel und schon gibs chaos. ihr koennt einem leid tun woldo
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
Woldo hat geschrieben:
Ich kann da überhaupt nicht drüber lachen is meine Hauptstadt und ich weiß genau wo der is.
Ps: der kreisel wurde da neu hingesetzt und für ne insel in der mitte war kein Platz sonst kommen lkw net mehr durch. Aber man siehts ja verändere eine alte gewohnheit schon kommen die leute am anfang net damit zurecht hehe
wo isn der genau?! is das berg- bzw talstraße da?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.