Autor |
Nachricht |
fresH
|
Betreff des Beitrags: BF Bad Company 2 - Vietnam Verfasst: So 9. Jan 2011, 11:28 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 3341 Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
|
_________________ grüße fresH
|
|
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Nad Company 2 - Vietnam Verfasst: So 9. Jan 2011, 13:56 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
finde es eigentlich ganz gut
Nach oben |
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Nad Company 2 - Vietnam Verfasst: So 9. Jan 2011, 14:33 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Grafik, Fahrzeuge ect, Multiplayer wie isses?
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Nad Company 2 - Vietnam Verfasst: So 9. Jan 2011, 14:37 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
brauch ich doch nur das hauptgame oder?für 13 € siehts net schlecht aus...
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Nad Company 2 - Vietnam Verfasst: So 9. Jan 2011, 16:51 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
|
so habs mir gekauft aber installieren tut er nicht.ingame kann man vietnam anklicken aber der will so ein scheiß code haben.habe da ne email bekommen mit einer zahlenkombi und da tut sich nen scheißdreck......könnte ausflippen.......scheiß steam seit 1 stunde mit dem mist und schon kein bock mehr darauf.... edit:habs grade hinbekommen.da muss man erst drauf kommen......den produktkey suchen....omg....
|
|
Nach oben |
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Nad Company 2 - Vietnam Verfasst: So 9. Jan 2011, 19:03 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Rechte maustaste auf das Spiel in der Steam-Liste da steht irgendwo was mit Key, oder Seriennummer
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Nad Company 2 - Vietnam Verfasst: So 9. Jan 2011, 19:16 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
ja ich weiß.läuft jetzt auch.und sieht echt nice aus.finde immernoch besser als black ops....
|
|
Nach oben |
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Nad Company 2 - Vietnam Verfasst: So 9. Jan 2011, 19:21 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Ich halte mich erstmal ans Hauptspiel. Evtl kann ja mal einer die Geschossphysik von Vietnam testen die "einfacher" sein soll. Jedenfalls wohl auch einer der Gruende weshalb viele im Bekanntenkreis lieber das Hauptspiel zocken. Soll hier naeher an cs sein was mir bei einem solchen Spiel aber ehrlich gesagt gar nicht gefaellt. Aber bisher alles Hoerensagen, kam selbst nicht zum testen bisher weil mir das Setting "Vietnam" eh nicht zusagt. Bin also gespannt wie ihr es beurteilt. Ich "gustl" heut Abend erstmal wieder. Alle neuen Shooter ohne zerstoerbare Umgebung koennen mir erstmal gestohlen bleiben, hehe
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Bad Company 2 - Vietnam Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 21:05 |
|
MFB Admin |
|
|
|
update: Inzwischen Vietnam getestet und persönlich für scheiße empfunden. Allein schon das man mit dem Granatwerfer in die Fresse schiesen muss damit davon einer drauf geht find ich lächerlich... Ein Meter daneben und nix passiert, teilweise nichtmal Schaden... Vom Raketenwerfer ganz zu schweigen... Und verschiedene Grün- und Brauntöne hab ich jetzt auch genug gesehen... Achja, die Hubschrauber nerven noch mehr als im normalen BC2 und verderben einen noch den letzten Spaß den man vielleicht haben könnte... Die 14 Euro hab ich mal richtig schön versenkt, hätt ich lieber Bier von kaufen sollen...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
derChris
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Bad Company 2 - Vietnam Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 21:43 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:43 Beiträge: 708 Wohnort: ich bin ein Badenser
|
ich besitze ja auch nur das Hauptspiel und werde mir auch nicht das Vietnam Szenario kaufen, weil es mir noch nie gefallen hat weder 2.Weltkrieg szenarien oder Vietnam und bei meinen sehr bescheidenen Fahigkeiten ( Brunfti weiss da bescheid ) spiel ich lieber ab und an das Hauptspiel und habe spass daran die Umgebung zu zerlegen
_________________ “ARBEITE, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST - LIEBE, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.”
|
|
Nach oben |
|
|
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Bad Company 2 - Vietnam Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 17:36 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Brunftzeit hat geschrieben: update: Inzwischen Vietnam getestet und persönlich für scheiße empfunden. Allein schon das man mit dem Granatwerfer in die Fresse schiesen muss damit davon einer drauf geht find ich lächerlich... Ein Meter daneben und nix passiert, teilweise nichtmal Schaden... Vom Raketenwerfer ganz zu schweigen... Und verschiedene Grün- und Brauntöne hab ich jetzt auch genug gesehen... Achja, die Hubschrauber nerven noch mehr als im normalen BC2 und verderben einen noch den letzten Spaß den man vielleicht haben könnte... Die 14 Euro hab ich mal richtig schön versenkt, hätt ich lieber Bier von kaufen sollen... lol lol lol Dann hast du evtl. auf einen Low-Server gezockt weil normalerweise geht jede Nade rein. Was ist an dem Raketenwerfer shice? das er verzieht? Das is aber normal. Was ist bitte am Hubschrauber nervend? Find die ganz geil.
Nach oben |
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: BF Bad Company 2 - Vietnam Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 01:56 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Bhop|ancients hat geschrieben: Brunftzeit hat geschrieben: update: Inzwischen Vietnam getestet und persönlich für scheiße empfunden. Allein schon das man mit dem Granatwerfer in die Fresse schiesen muss damit davon einer drauf geht find ich lächerlich... Ein Meter daneben und nix passiert, teilweise nichtmal Schaden... Vom Raketenwerfer ganz zu schweigen... Und verschiedene Grün- und Brauntöne hab ich jetzt auch genug gesehen... Achja, die Hubschrauber nerven noch mehr als im normalen BC2 und verderben einen noch den letzten Spaß den man vielleicht haben könnte... Die 14 Euro hab ich mal richtig schön versenkt, hätt ich lieber Bier von kaufen sollen... lol lol lol Dann hast du evtl. auf einen Low-Server gezockt weil normalerweise geht jede Nade rein. Was ist an dem Raketenwerfer shice? das er verzieht? Das is aber normal. Was ist bitte am Hubschrauber nervend? Find die ganz geil. Was heist jede Nade geht rein? Wenn ich ihn treffe isser hin, jo. Wenn die Nade auch nur etwas daneben geht könnt man genauso mit Steinen werfen. Aber egal ich hab meine Meinung und du deine. Ich finds insgesamt einfach scheiße und gut ists, da debatier ich auch nicht lang drüber. ^^
|
|
Nach oben |
|
|