Autor |
Nachricht |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: So 7. Nov 2010, 23:51 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen, daß das Board noch nicht auf Winterzeit umgestellt wurde. Das hat auch nichts mit der Einstellung im persönlichen Bereich zu tun. Offensichtlich wird es, wenn man ausgeloggt ist und die Uhrzeit der neuensten Beiträge rechts noch gar nicht aktuell ist. Offensichtlich wird es sogar, wenn ab 23.00 Uhr die Geburtstagskinder vom kommenden Tag angezeigt werden. Ist man eingeloggt, ist es wieder der aktuelle Tag. Umstellen kann man es ja nur im phpBB-Bereich ganz unten in der Forenübersicht. Wahrscheinlich haben nur Orga/Site Admins Rechte zum einloggen und ändern. Gruß Pitti
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 00:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
das musst du doch selber machen unter deinen persönlichen einstellungen... 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 00:18 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Hab ich ja, aber auch das Board muss/sollte umgestellt werden.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 00:20 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
|
wofür?wenn du das umgestellt hast reicht es doch und zeigt die korrekte uhrzeit an.zumindest bei mir.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 00:22 |
|
MFB Forengott |
 |
|
War ja nur ein Vorschlag, weil es mir aufgefallen ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 01:15 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 18:54 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Cub€$'72 hat geschrieben: du musst doch auch zu hause deine uhr umstellen....oder hast du nen housekeeping service der das macht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 21:12 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Cub€$'72 hat geschrieben: Also da muss ich den Pitti mal rechtgeben! Ist mir auch schon aufgefallen! Wieso muss jeder Forenuser einzeln seine Einstellungem ändern, wenn es das ganze Forum zum Umstellen einfacher wäre?
weil das eine amerikanische Software is, die hier benutzt wird...und die haben da ein anderes system als wir mitteleuropäer..: http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeitund deswegen wurde das als feature so umgesetzt, dass es jeder user selbst entscheiden muss, ob und wann er/sie auf winter-/sommerzeit umstellen will...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 22:55 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 23:02 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: MAN HABT IHR KEINE ANDEREN SORGEN was mischt du dich denn überhaupt da ein... und cubes....doch funk haben wir aber eure lichterketten am christkindlmark stören die frequenz...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Forum auf Winterzeit umstellen! Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 23:07 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
danke für deinen hinweis wenn es möglich ist werden wir es umstellen
closed
|
 |