Pont du Gard, Remoulins, Frankreich
ICH FASS ES NICHT WIEDER 1 MINUTE ZU SPÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (warum wird mir das net mehr angezeigt das es schon nen neuen Beitrag gibt...)
Zuletzt geändert von SMü am So 24. Okt 2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
So, wo befindet sich dieses Gute Stück und wie heißt es??? (Da juckts einem richtig in den Fingern mit Motorrad/Quad/Auto da lang zu düsen...)
Ääähmm.. kam das mal 1. Als Bild im Forum? (auch altes Forum) 2. In Auto Motor & Sport Kabel1 (Italien/Schweiz) oder sone Sendung? Die neue auf RTL2 kam auch mal so was mit Serpentinen.. War glaube ehem. Jogoslawien 3. in der Tour de France? Kommt mir sehr bekannt vor
EDIT:: Kommt mal Steam Friends on ^^
Zuletzt geändert von KaZuYa am So 24. Okt 2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gibts auch irgendwas, dass du nicht kennst???? Auf gehts!
KaZuYa hat geschrieben:
Ääähmm.. kam das mal 1. Als Bild im Forum? (auch altes Forum) 2. In Auto Motor & Sport Kabel1 (Italien/Schweiz) oder sone Sendung? Die neue auf RTL2 kam auch mal so was mit Serpentinen.. War glaube ehem. Jogoslawien 3. in der Tour de France? Kommt mir sehr bekannt vor
Gibts auch irgendwas, dass du nicht kennst???? Auf gehts!
KaZuYa hat geschrieben:
1. keine Ahnung 2. Top Gear auf Kabel 1
3. Nö
Die Transfagarasan Passstraße wurde zwischen 1970 und 1974 mit 6Mio Tonnen (!!!) Dynamit in den Berg gesprengt und ist etwas über 90Km lang.
Jawoll, wusst ichs doch mit der Sendung Top Gear Auch wenn die Sendung leicht "After Eight" is..Wie die Briten auch
Pitti,den teilen wir uns..ich habs richtige Video erraten aus dem die Idee stammt Mach hinne Pitti..Ich bin alt und hab nimmer viel Zeit ^^
So, dann mach ich mal noch eins. Diesem Berg liegt etwas altes zu Füssen und es ist nicht in Europa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. _________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.