Aktuelle Zeit: Do 15. Mai 2025, 22:46

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mobilfunkanbieter sind alle bissl verrückt?
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 11:13 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: verschieden
Hallöchen!

ich rege mich gerade furchtbar auf!
So siehts aus:
War bei einem drei Shop bei uns und wollte eine Vertragsänderung machen. Es hieß das das alles möglich ist und ich sogar ein neues handy (Samsung Galaxy S) bekomme.
Heute war ich dort und es ging auf einmal nichts mehr.
So, ich zum nächsten drei shop wo mein Dad sein Vertrag abgeschlossn hat. Dort ging die Vertragsänderung aber ich bekäme das Handy nicht :P
Ich DREI angerufen und gefragte... Am Telefon ging dann auf einmal alles aber dann kostet mich das Handy 340 € und die Vertrtragsänderung 45 Euro :P :P

Kennt sich einer von denen auch aus oder macht da jeder was er will ? :P
Um das handy zu bekommen könnte ich jetzt einen Vertrag neu anmelden und müsste 20 € im Monat bezahlen dann hätte ich aber 2 Handys und 2 Verträge. Wobei ein vertrag (15€) mein dad bezahlt und ich eben dann die 20 € :P (und mehr nich).... hat die mir gesagt xD
Werde ich aber nicht warten. Da warte ihc lieber noch und kündige dan meinen Vertrag und geh zu einem anderen Kasperlverein, weil mir kommt vor es ist überall das gleiche!?

Waaa, ich könnt so kotzn :rotznwater:
Vorallem weil mein handy mein Hund angebissn hat :finger:

Habt ihr auch schon lustige sachen erlebt, erzählt sie uns :finger2: ;-P

Betreff des Beitrags: Re: Mobilfunkanbieter sind alle bissl verrückt?
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 13:01 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_dust2
loool fresh....hab genau das gleiche gemacht diese woche :)

ich sitze hier mit einem nagelneuem samsung galaxy s für € 0.- und einem neuen, besseren tarif.
bei mir war es aber so, dass mein altes handy auch nach dem 3ten einschicken nicht richtig funktioniert hat. also bin ich in einen drei shop in wien und hab dort...naja...sagen wir mal etwas lauter gesprochen :) hab dann auf den superphone 4000 tarif gewechselt, musste nur € 49.- für eine vorzeitige vertragsverlängerung bezahlen...handy war dann bei dem tarif gratis...

generell gilt....lass dir immer namen von mitarbeitern geben und merk dir ganz genau, was die dir versprechen.
ich hatte diesmal das glück, dass ich mir 2 namen der mitarbeiter gemerkt hatte und so dem stell. geschäftsführer von dem shop genau sagen konnte, was mir versprochen wurde...
einfach hart bleiben und zur not beschwerde direkt an die zentrale schreiben....

BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 14:32 
MFB Forengott
MFB Forengott

Yoni hat geschrieben:
loool fresh....hab genau das gleiche gemacht diese woche :)

ich sitze hier mit einem nagelneuem samsung galaxy s für € 0.- und einem neuen, besseren tarif.
bei mir war es aber so, dass mein altes handy auch nach dem 3ten einschicken nicht richtig funktioniert hat. also bin ich in einen drei shop in wien und hab dort...naja...sagen wir mal etwas lauter gesprochen :) hab dann auf den superphone 4000 tarif gewechselt, musste nur € 49.- für eine vorzeitige vertragsverlängerung bezahlen...handy war dann bei dem tarif gratis...

generell gilt....lass dir immer namen von mitarbeitern geben und merk dir ganz genau, was die dir versprechen.
ich hatte diesmal das glück, dass ich mir 2 namen der mitarbeiter gemerkt hatte und so dem stell. geschäftsführer von dem shop genau sagen konnte, was mir versprochen wurde...
einfach hart bleiben und zur not beschwerde direkt an die zentrale schreiben....

das mach ich jetz zum 3. mal !
Bei dir war das so das dein handy von haus aus defekt war. das is meins ja nich.
Mein hund hat nur reingebissn und da bekomm ich zwar neues handy aber kein samsung galaxy s.

Die haben alle nen schuss! das sag ich dir

BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 15:37 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Lieblingsmap: de_piranesi
fresH hat geschrieben:
Mein hund hat nur reingebissn

zumindestens hat der das handy zum fressen gern :lala:

BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 16:44 
MFB Forengott
MFB Forengott

wieso sollten die dir kein galaxy s geben???
die müssen dir jedes handy verkaufen, das du willst....und wenn der vertrag passt, dann bekommst auch das galaxy s für 0.-
ich weiß nicht, was du mit den angestellten dort aufführst...is ja ein glasklares ding...
wenn das handy durch eigenverschulden kaputt geworden ist, zieht erstens die garantie nicht mehr und zweitens musst dann schauen, wie lange dein aktueller vertrag noch läuft..
wenn der noch nicht ausgelaufen ist, dann zahlst € 49.- für den vorzeitigen tarifwechsel....und wenn du dann noch den superphone 4000 für € 30,- im monat nimmst, dann bekommst das galaxy gratis dazu...beim superphone 2000 zahlst fürs handy dann nochmal so um die 200.-
wieso sollten dir die das galaxy nicht geben???

BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 22:06 
MFB Forengott
MFB Forengott

Yoni hat geschrieben:
wieso sollten die dir kein galaxy s geben???
die müssen dir jedes handy verkaufen, das du willst....und wenn der vertrag passt, dann bekommst auch das galaxy s für 0.-
ich weiß nicht, was du mit den angestellten dort aufführst...is ja ein glasklares ding...
wenn das handy durch eigenverschulden kaputt geworden ist, zieht erstens die garantie nicht mehr und zweitens musst dann schauen, wie lange dein aktueller vertrag noch läuft..
wenn der noch nicht ausgelaufen ist, dann zahlst € 49.- für den vorzeitigen tarifwechsel....und wenn du dann noch den superphone 4000 für € 30,- im monat nimmst, dann bekommst das galaxy gratis dazu...beim superphone 2000 zahlst fürs handy dann nochmal so um die 200.-
wieso sollten dir die das galaxy nicht geben???

weils ned geht haben die gesagt. weil der vertrag noch 1 jahr läut und ich erst nach 18 monaten das machen kann...

BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 11:19 
MFB Forengott
MFB Forengott

deswegen musst du auch eine verfrühte vertragsverlängerung machen und das kostet dich € 49.-...und wenn du dann den superphone 4000 nimmst für 30.- im monat is auch das galaxy s gratis drinnen ;) außer natürlich, dein vertrag läuft noch zu lange ;) dann hast du leider pech

BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 11:35 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: de_villa
Ich verlängere meine Verträge auch in der Regel 6 Monate vor Vertragsende. Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass wenn du einen neuen Mobilfunkanbieter suchen möchtest du die 24 Monate + 6 Moante, sprich 30 Monate warten musst. Das ist bei mir aktuell der Fall.

Ich bezahle 32 € im Monat und habe 200 Freiminuten und 150 Frei-SMS im Monat, jeweils in alle Netze. Dazu habe ich vor 18 Monaten das W995 kostenlos dazu bekommen, der Neupreis lag da bei 799 €...der Vertrag endet im Dezember 2011.

BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 18:53 
MFB Forengott
MFB Forengott

ne ich wart ejetz mal ab.
Dann hol ich mir das HTC Desire HD :finger2: :finger2:

BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 21:40 
MFB Forengott
MFB Forengott

Schall und Rauch hat geschrieben:
Ich verlängere meine Verträge auch in der Regel 6 Monate vor Vertragsende. Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass wenn du einen neuen Mobilfunkanbieter suchen möchtest du die 24 Monate + 6 Moante, sprich 30 Monate warten musst. Das ist bei mir aktuell der Fall.

Ich bezahle 32 € im Monat und habe 200 Freiminuten und 150 Frei-SMS im Monat, jeweils in alle Netze. Dazu habe ich vor 18 Monaten das W995 kostenlos dazu bekommen, der Neupreis lag da bei 799 €...der Vertrag endet im Dezember 2011.

pfoaaaahhh...wie teuer

ich hab das da:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 22:05 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

um geld zu sparen kann ich euch medion (von eplus) von aldi (prepaid) empfehlen.

hab jetzt mir sowas besorgt.

BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 06:11 
MFB Forengott
MFB Forengott

Am besten mann kauft sich das Handy direkt vertragsfrei.
Dann kannst , wenn du anbieter wechechselst das gleich direkt machen und musst ned noch irgendwas freischalten.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beiträge ]