Autor |
Nachricht |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 29. Nov 2008, 10:55 |
|
Institution |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 30. Nov 2008, 08:20 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
geo hat geschrieben: wem nicht ? xD achz geo,... was würdest du denn mit gleich 2 anfangen !! das ist doch nur was für junge und nicht für so alte knacka wie wir !! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 30. Nov 2008, 16:52 |
|
Institution |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 7. Dez 2008, 05:58 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
so...und DAS hängt bei mir am klo...als motivator  
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 7. Dez 2008, 10:43 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
Yoni hat geschrieben: so...und DAS hängt bei mir am klo...als motivator   du brauchst schon ein motivator  das ist der anfang vom ende<<<<
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 06:02 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
:-þ 
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 13:49 |
|
Institution |
 |
 |
|
Brauche mal nen Ratschlag  hab mir nun mal endlich nen fernseher für mein Schlafzimmer geholt ... Da das relativ klein ist musste der halt an die Wand ... Nur nerven mich die Kabel  Ideen wie ich die dezent verberge ?  
|
|
Nach oben |
|
 |
B1@k3
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 13:52 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
geo hat geschrieben: Brauche mal nen Ratschlag  hab mir nun mal endlich nen fernseher für mein Schlafzimmer geholt ... Da das relativ klein ist musste der halt an die Wand ... Nur nerven mich die Kabel  Ideen wie ich die dezent verberge ? http://img205.imageshack.us/img205/6153/img1696es4.jpgabschneiden ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
schelli.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 13:53 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:58 Beiträge: 808 Wohnort: aiberschdorfer bua
Lieblingsmap: dolls ww
|
geo hat geschrieben: Brauche mal nen Ratschlag  hab mir nun mal endlich nen fernseher für mein Schlafzimmer geholt ... Da das relativ klein ist musste der halt an die Wand ... Nur nerven mich die Kabel  Ideen wie ich die dezent verberge ? http://img205.imageshack.us/img205/6153/img1696es4.jpggeldsau  naja am einfachsten wäre ne leiste drüber:) wenn de viel zeit und lust hast, wand aufkloppen kabel rein und zumachen ^^ pass abba auf net das beim aufkloppen in eine leitung haust könnte evtl wehtun xD und du hättest ne größere schweinerei 

|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 13:57 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 14:16 |
|
Institution |
 |
 |
|
mmmh also  wand aufkloppen hab ich keine lust  Kabelkanal quer anbringen ? :> Hab schon überlegt ne komplette Blende anzubringen .. Aber ka wie xD
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 16:51 |
|
MFB Forengott |
 |
|
für in gesunden schlaf sollte im schlafzimmer überhaupt nicht sein wie ein fernseher oder sowas und in radiowecker sollte auch nicht direkt neben dem bett stehen aber mach dein ding 
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 19:41 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
mach nen kleines regal hin dann kannste die kabel drunter verstecken
warum liegen die kabel quer ?? lass sie doch gerade runter und dann so nen kanal hin
_________________ is mir scheissegal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft mir keiner übers wasser!!
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 14. Dez 2008, 16:48 |
|
Institution |
 |
 |
|
bob701 hat geschrieben: für in gesunden schlaf sollte im schlafzimmer überhaupt nicht sein wie ein fernseher oder sowas und in radiowecker sollte auch nicht direkt neben dem bett stehen aber mach dein ding  Ich mach das Ding immer mitm Kippschalter aus also killt mich der smog net  @mof Da passt leider kein egal hin da ich die Beinfreiheit brauche  Und naja die kabel sind quer weil ich die zu kurz bestellt hab :>
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 14. Dez 2008, 18:20 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
geo hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: für in gesunden schlaf sollte im schlafzimmer überhaupt nicht sein wie ein fernseher oder sowas und in radiowecker sollte auch nicht direkt neben dem bett stehen aber mach dein ding  Ich mach das Ding immer mitm Kippschalter aus also killt mich der smog net  @mof Da passt leider kein egal hin da ich die Beinfreiheit brauche  Und naja die kabel sind quer weil ich die zu kurz bestellt hab :> Dann mach se halt länger...is nich schwer. Strom mit Lüsterklemmen, Antenne mit ner Buchse und nem Stecker und die restlichen einfach verdrillen...  Dat kannst selbst Du Timur... Und lieber bissel verlängert, aber dafür schön senkrecht nach unten in nem Kanal... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 14. Dez 2008, 18:57 |
|
Institution |
 |
 |
|
Aehm die schrägen Kabel sind HDMI Kabel und die sind nicht mal eben verlängert ;D
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 14. Dez 2008, 19:05 |
|
MFB Forengott |
 |
|
geo hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: für in gesunden schlaf sollte im schlafzimmer überhaupt nicht sein wie ein fernseher oder sowas und in radiowecker sollte auch nicht direkt neben dem bett stehen aber mach dein ding  Ich mach das Ding immer mitm Kippschalter aus also killt mich der smog net  so gehts auch 
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 14. Dez 2008, 20:19 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
geo hat geschrieben: Aehm die schrägen Kabel sind HDMI Kabel und die sind nicht mal eben verlängert ;D jetzt stell dich doch net so an  naja musst halt sonst damit leben  außer du klebsch klebeband drüber und gibst dadurch deiner wand ne neue "struktur", also dann noch drüberstreichen und quasi n muster drauß machen 
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 14. Dez 2008, 20:46 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
MOF
|
Betreff des Beitrags: Re: Bilder Bilder Bilder im neuen Forum die Dritte Verfasst: So 14. Dez 2008, 20:53 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
geo hat geschrieben: @mof Da passt leider kein egal hin da ich die Beinfreiheit brauche  Und naja die kabel sind quer weil ich die zu kurz bestellt hab :> gemeint war so ein regal  ausführung lack bei ikea zB da kannste deine kabel drunter verstecken und noch ein paar dvd drauf stellen oder denn dvd player und die kabel musste wohl neu bestellen wenn se zu kurz sind wie lange haste das hdmi kabel ?? 2m ?? kostet ja auch nicht die welt 
_________________ is mir scheissegal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft mir keiner übers wasser!!
das bin ich
|
|
Nach oben |
|
 |