Autor |
Nachricht |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: 18er-Empfehlung für die Wii? Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 11:25 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Servus. Hat wer eine Empfehlung für einen vernünftigen Metzeltitel für die Wii? Damit mein ich nix per Steuerkreuz, dafür brauch ich keine Wii... Bisher hab ich mit PGA Golf und EA Tennis wohl mit die besten Sporttitel für die Motion Plus. Macht zwar auch laune aber dauernd nur Sport ist irgendwie fad... Muss dann dauernd an das alte PC Spiel "Die by the sword" denken wo man den Schwertarm mit dem Joystick kontrollierte. War damals ganz lustig. Mit dem Wii Controller würd sich das natürlich jetzt anbieten... Gefunden hab ich bisher Onechanbara: Bikini Zombie Slayers (rofl) aber das soll schon nach ein paar Minuten ziemlich fad sein sobald das erste Grinsen vergangen ist. Zitat: "Das Teil ist eintöniger als die Musik von Dieter Bohlen." Hat hier einer eine Wii und nutzt die auch mal abseits von Mario und Rumhampelsport?
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: 18er-Empfehlung für die Wii? Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 15:22 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: 18er-Empfehlung für die Wii? Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 18:23 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Is noch original.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: 18er-Empfehlung für die Wii? Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 18:49 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Ich kenn da son schnetzel Spiel mitn Schwert.. wovon es sogar zwei Teile gibt ,kann mich aber nicht mehr dran erinerrn ich frag mal meinen Kollegen der weiß das.
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: 18er-Empfehlung für die Wii? Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 19:10 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
also ich spiele zb guitar hero damit.was wohl auch ganz lustig sein soll ist formel eins mit lenkrad.ist aber scheiße schwer. mario kart erfahrung....
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: 18er-Empfehlung für die Wii? Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 11:10 |
|
MFB Admin |
|
|
|
Guitar Hero is nix für mich und F1 bzw. sonstige Rennspiele zock ich am PC mit FF-Lenkrad wenn mir danach ist, das kommt besser. Und Mario kann mir ne Pizza bringen aber ansonsten geht der mir der Kerl am Popo vorbei... @fRenZ!c: Ajo, frag den mal. Vor allem obs was taugt.
|
|
Nach oben |
|
|
Wuzzy
|
Betreff des Beitrags: Re: 18er-Empfehlung für die Wii? Verfasst: Do 30. Sep 2010, 07:08 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 21:50 Beiträge: 49 Wohnort: Estonia,Tallinn
Lieblingsmap: CS_Militia
|
Hey if its not to late i have wii and i playe this games and they are lot of fun something to wagle your wii mote ---->Red Steel 2, the new Metroid Other M is whery good if you played old ones on nes or on snes.Mario Galaxy 2 is epic ."Batman the brave and the bold" game after new US cartoon.
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: 18er-Empfehlung für die Wii? Verfasst: Do 30. Sep 2010, 15:33 |
|
MFB Admin |
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|