Autor |
Nachricht |
der biertrinker
|
Betreff des Beitrags: Anbieter für Telefon&Dsl-Internet Verfasst: Di 7. Sep 2010, 12:15 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
hey mädels&junx hoffe, ihr könnt mir was von den diversen anbietern für telefon und dsl-internet flat ein paar tips geben. 1. welche ist günstig 2. unproblematisch 3. kurze laufzeit 4. ... 5. ... vielen dank 4 help euer biertrinker 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: Anbieter für Telefon&Dsl-Internet Verfasst: Di 7. Sep 2010, 13:32 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Dafür musst du erstmal deinen Wohnort preisgeben, Telefon- und Internetanbieter sowie die versch. Verbindungen sind Regionsabhängig!
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Anbieter für Telefon&Dsl-Internet Verfasst: Di 7. Sep 2010, 14:55 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Anbieter für Telefon&Dsl-Internet Verfasst: Di 7. Sep 2010, 15:03 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ein Arbeitskollege ist kürzlich zu Alice gewechselt. Kurze Kündigungsfrist (2 oder 3 Monate) und super Support. Anmeldung und Installaion lief binnen einer Woche über die Bühne. Wobei Alice nicht mehr lange existiert (als Firmenname), wurde von O² geschluckt.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Anbieter für Telefon&Dsl-Internet Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 11:13 |
|
MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
Hallo Bierchen  Hört sich evtl abgedroschen an, aber ich war und bleibe bei Telekom. Hatte nie grosse Probs, Störungen wurden ruck zuck beseitigt. Und,das wichtigste: Die Hotline ist kostenlos. Diverse Anbieter lassen einen bei 1,99€/Minute schmoren .. -.- Habe jetzt meine 6K DSL mit FP verlängert ( und 60 Euro Eigenvermittlungs-Provision bekommen). Kunden die Ihren Telekom-Vertrag verlängern/upgraden möchten oder neu zur Telekom kommen , können sich selbst vermiteln und kassieren! Plus 50 € Online-Bestell-Bonus als Neukunde. Ist auch ein Argument für mich. 2 Monate kostenlos surfen und weiterhin keine Probleme. Im Moment gibts auch ein Gewinnspiel, 1 Mio € gewinnen bis 01.10. Bei Interesse: http://www.t-home.de/CMS-PK;sid=VVl64eK ... th=katalogDas Vermittlungsdings grad ne pn an mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Anbieter für Telefon&Dsl-Internet Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 12:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
KaZuYa hat geschrieben: Hallo Bierchen  Hört sich evtl abgedroschen an, aber ich war und bleibe bei Telekom. Hatte nie grosse Probs, Störungen wurden ruck zuck beseitigt. Und,das wichtigste: Die Hotline ist kostenlos. Diverse Anbieter lassen einen bei 1,99€/Minute schmoren .. -.- Habe jetzt meine 6K DSL mit FP verlängert ( und 60 Euro Eigenvermittlungs-Provision bekommen). Kunden die Ihren Telekom-Vertrag verlängern/upgraden möchten oder neu zur Telekom kommen , können sich selbst vermiteln und kassieren! Plus 50 € Online-Bestell-Bonus als Neukunde. Ist auch ein Argument für mich. 2 Monate kostenlos surfen und weiterhin keine Probleme. Im Moment gibts auch ein Gewinnspiel, 1 Mio € gewinnen bis 01.10. Bei Interesse: http://www.t-home.de/CMS-PK;sid=VVl64eK ... th=katalogDas Vermittlungsdings grad ne pn an mich. Hotline bei o2 ist auch kostenlos. Gibt eigentlich keinen seriösen anbieter mehr, die noch geld für ihre support hotline verlangen. wieviel bezahlste für deine leitung?

|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Anbieter für Telefon&Dsl-Internet Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 13:18 |
|
MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
Rudolf hat geschrieben: KaZuYa hat geschrieben: Hallo Bierchen  Hört sich evtl abgedroschen an, aber ich war und bleibe bei Telekom. Hatte nie grosse Probs, Störungen wurden ruck zuck beseitigt. Und,das wichtigste: Die Hotline ist kostenlos. Diverse Anbieter lassen einen bei 1,99€/Minute schmoren .. -.- Habe jetzt meine 6K DSL mit FP verlängert ( und 60 Euro Eigenvermittlungs-Provision bekommen). Kunden die Ihren Telekom-Vertrag verlängern/upgraden möchten oder neu zur Telekom kommen , können sich selbst vermiteln und kassieren! Plus 50 € Online-Bestell-Bonus als Neukunde. Ist auch ein Argument für mich. 2 Monate kostenlos surfen und weiterhin keine Probleme. Im Moment gibts auch ein Gewinnspiel, 1 Mio € gewinnen bis 01.10. Bei Interesse: http://www.t-home.de/CMS-PK;sid=VVl64eK ... th=katalogDas Vermittlungsdings grad ne pn an mich. Hotline bei o2 ist auch kostenlos. Gibt eigentlich keinen seriösen anbieter mehr, die noch geld für ihre support hotline verlangen. wieviel bezahlste für deine leitung? Doppelflat (6K) = 34,95 Endpreis + 1 Euro FastPath
|
|
Nach oben |
|
 |
der biertrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Anbieter für Telefon&Dsl-Internet Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 13:18 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
danke für eurer antworten. bin in köln und suche noch weiter...für weitere antworten bin ich auch dankbar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: Anbieter für Telefon&Dsl-Internet Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 13:37 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Schau einfach mal hier rein: http://www.dsl-anbieter.com/dsl-vergleich/Der Alice Fun Tarif könnte für dich sehr interessant sein. Schau dir Tarife aus die für dich gut sind und informier dich einfach über die Anbieter!
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |