Autor |
Nachricht |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Kinder heissen Adolf Hitler, ... USA Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 00:17 |
|
MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
OMG ]Allein die Schlagzeile klingt so absurd, dass man lächeln könnte. Aber beim lesen ists mir eingefroren.Das kann ja wohl nicht angesehn sowas.. Wie kranke Leute gibt es...Und wie krank sind die,die solche Namen zulassen ********************************************************************* Freitag, 06. August 2010 Einspruch der Eltern abgewiesen Adolf Hitler bleibt in PflegefamilieUm die Kinder vor Vernachlässigung zu schützen, hatte ein US-Gericht einen kleinen Jungen namens Adolf Hitler und seine beiden Geschwister in einer Pflegefamilie untergebracht. Ein Berufungsgericht weist den Einspruch der Eltern nun zurück. Ein kleiner Junge in den USA, den seine Eltern Adolf Hitler genannt hatten, bleibt in der Obhut der Behörden. Das entschied ein Berufungsgericht im US-Bundesstaat New Jersey. Die Sozialarbeiter hätten die Notwendigkeit nachgewiesen, den Jungen und seine beiden Geschwister vor Missbrauch und Vernachlässigung zu schützen. Die Eltern hatten ihre heute zwischen zwei und vier Jahre alten Kinder Adolf Hitler, JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie genannt.Im Januar 2009 hatten die Behörden den Eltern das Sorgerecht entzogen und die Kinder in eine Pflegefamilie gebracht. Ein Familiengericht entschied später, dies sei unrechtmäßig, weil es keine ausreichenden Hinweise auf Missbrauch und Vernachlässigung der Kinder gebe. Das Berufungsgericht hob diese Entscheidung auf. Es verwies darauf, dass der 37 Jahre alte Vater wegen gesundheitlicher und psychischer Probleme nie Arbeit gehabt habe und auch seine 27-jährige Frau unter körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen leide. Der Fall war im Dezember 2008 bekannt geworden, als ein örtlicher Supermarkt sich weigerte, eine Geburtstagstorte mit den Namen der Kinder zu dekorieren.Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Adolf-Hitle ... 218601.html  Uploaded with ImageShack.us
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinder heissen Adolf Hitler, ... USA Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 13:22 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
mehr als KRANK kann man nicht dazu sagen.....oh doch.....typisch USA.....das wars auch 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vreth
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinder heissen Adolf Hitler, ... USA Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 13:55 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: de_westwood
|
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten in einer weiteren Perversion....
_________________ MFB1:

MFB3 D2 Only:
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinder heissen Adolf Hitler, ... USA Verfasst: So 8. Aug 2010, 13:44 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
das kusiert ja schon seit 2 jahren in den medien ...
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinder heissen Adolf Hitler, ... USA Verfasst: So 8. Aug 2010, 13:45 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Das erinnert mich an gestern abend. Bin ja Pizzataxifahrer und da habe ich auch eine Kundin bedient, die Eva braun hieß.
Dazu habe ich mir dann auch mein teil gedacht, als die frau mir die tür öffnete und ich schon im flur die tolle Fahne von damals sah.
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
der biertrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinder heissen Adolf Hitler, ... USA Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 18:48 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
in einigen ostdeutsche gegenden heißen leute nicht "adolf hitler", aber es wird gewarnt, dorthin zu gehen, wenn mann/frau ausländisches aussehen hat...
die adolfs sind überall, der name alleine ist nicht so ausschlagend für die einstellung
|
|
Nach oben |
|
 |
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinder heissen Adolf Hitler, ... USA Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 19:07 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
ich glaube solche schwarzen, in dem falle wohl braunen, schafe haste überall...  nich nur in einigen teilen ostdeutschlands... leider, wie ich finde...
|
 |
der biertrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinder heissen Adolf Hitler, ... USA Verfasst: Di 10. Aug 2010, 00:38 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
wenns hier (einige länder europas habens auch so gemacht) nicht gesetztlich verboten wäre...dann hätte man einige solche namen
aber es gibt in einigen ländern schwarzafrikas (man glaubt es kaum) und asiens (zb taiwan&indien), wo der name bedenkenlos gebraucht wird, auch als namensgeber.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Kinder heissen Adolf Hitler, ... USA Verfasst: Di 10. Aug 2010, 01:44 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB|Finn hat geschrieben: Das erinnert mich an gestern abend. Bin ja Pizzataxifahrer und da habe ich auch eine Kundin bedient, die Eva braun hieß. Wie bei mir. Vor kurzem kam ein Kunde bei uns im Geschäft vorbei, der heißt Rudolf Heß. Musste gerade nochmal nachfragen. Ich kenne den Mann zwar nicht persönlich näher, doch hätte ich mit meiner Einstellung schon längst einen anderen Namen zugelegt. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |