um nur paar zu nennen die kommen und davon sind allein die ersten beiden genannten besser:
The Expendables (wird eh der beste des Jahres) Kindsköpfe (die besten Komiker die aktuell leben in einem Film, der kann nur gut werden) Resident Evil: Afterlife Der Facebook Film Harry Potter A-Team (wurd zwar bis jetzt nicht so gut bewertet jedoch hab ich schon zig sau gute filme gesehn die schlecht bewertet wurden, aber dann trotzdem hammer warn)
Registriert: Do 29. Okt 2009, 13:16 Beiträge: 60 Wohnort: Köln/WW
Lieblingsmap: rio
kurz zu der liste der möglich besseren filme : The Expendables (wird eh der beste des Jahres) - gehe ich ganz und gar nicht von aus, nur weil 10 Hollywood-Action-Stars mitspielen wird aus einem Film nicht gleich der Erfolg überhaupt. Kommerziell kann er denke ich erfolge einfahren, aber das nur weil viele sich denken "der muss gut sein" Kindsköpfe (die besten Komiker die aktuell leben in einem Film, der kann nur gut werden) - kann ich nix zu sagen. Resident Evil: Afterlife - könnte tatsächlich gut werden, jedoch wirds wohl eher auf einen film der kategorie "kann man mal sehen" sein. Bezweifle, dass das ein wirklich hochwertiger Film werden wird. Der Facebook Film - ? Harry Potter - Für Fans ein Muss, allerdings stört mich zum Beispiel der Split des siebten Buches. Ob man die Filme mag muss jeder für sich selbst entscheiden. An die Bücher kommen sie eh nicht ran. A-Team - wird meiner Meinung nach der Flop des Jahres, wird auch mehr vom Titel leben als vom Streifen selbst.
Jetzt zu Inception :
Gestern nacht gesehen, wirklich beeindruckt. Aus dem Kino rausgekommen, fingen erstmal die Diskussionen mit Freunden über den Film an. Der Film ist nicht das Popcorn-Kino wie zum Beispiel "The Dark Knight", auch wenn hier nicht an Effekten nicht gegeizt wird. Ansonsten finde ich es dann doch recht wichtig in dem Film gut aufzupassen. Schwer zu verstehen ist er nicht unbedingt, aber da er in verschiedenen Ebenen spielt und man immer wissen sollte wer in der Ebene was macht (wer ist der Architekt, wer bringt die Personen ins spiel etc.) darf man wirklich keine Sekunde nicht aufpassen. Kann ihn absoulut empfehlen.
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
Danke fliesi.. man Rudolf -.- man verrät doch ned alles vom Film...
Zum Film. War gut. Muss erlich sagen, sei langem einer, wo ich nachdem ich ausm Kino ging kein schlechtes Gewissen hatte, das das Geld fürn Arsch war. War nicht langweilig sondern recht spannend wenn mans so sagen kann, und vllt auch leicht nachdenklich, aber top
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.