Autor |
Nachricht |
Kayhan 17#
|
Betreff des Beitrags: Steam Update/CSS Update... jugendfrei?!? xD Verfasst: Di 13. Jul 2010, 01:07 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: So 4. Apr 2010, 02:04 Beiträge: 137 Wohnort: Ulm (Erbach)
Lieblingsmap: de_dust2
|
Bilde dir deine Meinung...
Ach ja, der im Bild ist mein/e Revolution "Schwester" (greetz an monot0ne), für die die es interessiert, u.a. "Rei A.." -> wir sind nur sehr gute Freunde aus dem Berufskolleg.
Freue mich schon auf euere Kommentare.
MfG an alle MFBler
Info: Originaldatei Datum -> Montag, 5. Juli 2010, 23:39:20
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Steam Update/CSS Update... jugendfrei?!? xD Verfasst: Di 13. Jul 2010, 01:23 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lexington "Steele"?
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Kayhan 17#
|
Betreff des Beitrags: Re: Steam Update/CSS Update... jugendfrei?!? xD Verfasst: Di 13. Jul 2010, 01:36 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: So 4. Apr 2010, 02:04 Beiträge: 137 Wohnort: Ulm (Erbach)
Lieblingsmap: de_dust2
|
hahaha der war jetzt gut!!! was mir gerade noch aufgefallen ist beim ersten bild(oberen) da hat der CT das Magazin(M4) als Hodensack
|
|
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Steam Update/CSS Update... jugendfrei?!? xD Verfasst: Di 13. Jul 2010, 10:30 |
|
MFB Forenass |
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
ah, kayhan,du bist eine der Revolution-Schwestern Ihr seid dann wohl Hanni, Nanni & Banní,das erotische Server-Trio ^^ Der hier is nich so lang wie nen M4-Schniedel,aber kultiger Greetz, monot0ne Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von KaZuYa am Di 13. Jul 2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Steam Update/CSS Update... jugendfrei?!? xD Verfasst: Di 13. Jul 2010, 13:04 |
|
MFB Forenass |
|
|
KaZuYa hat geschrieben: ah, kayhan,du bist eine der Revolution-Schwestern Der hier is nich so lang wie nen M4-Schniedel,aber kultiger Greetz, monot0ne Uploaded with ImageShack.usda frag ich mich nur wie kommen die patronen in die waffe ? da die trommeln neben den schaft hängen
|
|
Nach oben |
|
|
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Steam Update/CSS Update... jugendfrei?!? xD Verfasst: Di 13. Jul 2010, 14:37 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
:D den bug hat ich auch schon^^ fand das mega witzig xDD
|
|
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Steam Update/CSS Update... jugendfrei?!? xD Verfasst: Di 13. Jul 2010, 14:52 |
|
MFB Forenass |
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
sony hat geschrieben: KaZuYa hat geschrieben: ah, kayhan,du bist eine der Revolution-Schwestern Der hier is nich so lang wie nen M4-Schniedel,aber kultiger Greetz, monot0ne Uploaded with ImageShack.us da frag ich mich nur wie kommen die patronen in die waffe ? da die trommeln neben den schaft hängen Schon mal wat von "Film" gehört & was da alles möglich ist?? ^^ Deine Eier hängen auch an den Knien und trotzdem kommt was raus.. ..heisse Luft
|
|
Nach oben |
|
|
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Steam Update/CSS Update... jugendfrei?!? xD Verfasst: Di 13. Jul 2010, 15:02 |
|
MFB Forenass |
|
|
da haste wohl in biologie nicht aufgepasst
|
|
Nach oben |
|
|