Aktuelle Zeit: Do 15. Mai 2025, 12:17

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kevin kuranyi
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 13:30 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben:
ey tut mir Leid...bin mal ganz anderer Meinung....es gibt nur 2 gute Stürmer und die heißen Podolski und Klose.....der Gomez ist ein Jahr mal super und dann wird er gelobt, aber der ist einfach schlecht.....und der Kuranyi ist einfach mal grottig, der hätte bis ins takatukaland abhauen können in der Halbzeit...das abhauen zeigt, das der Kerl keinen Arsch in der Hose hat!!!! Und ich fand ihn noch nie gut....und bevor man den spielen lässt, kann man jeden U21 Stürmer debütieren lassen und der spielt besser als dieser Kevin....der soll noch nen bisl Nutella Werbung machen, aber die Schuhe an den Nagel hängen...tut mir leid, aber der ist einfach schlecht!!!!! Wenn ich der Trainer wäre würde ich ihn schon lage aus dem Kader werfen....
und im Verein ist er gesetzt weil die keinen besseren haben....

Kein Wunder, dass du jetzt hier Kritik abkriegst, aber du kannst nicht behaupten, wenn man so nen Schnorz schreibt, dann persönlich unbehelligt zu bleiben. Ich an deiner Stelle würde mir in der Hinsicht Kritik mal überlegen, gerade wenn sie um ein Spaßthema wie Fußball geht. Und Micha is nicht der einzige, der denkt, dass du die Philosophie vertrittst "Alles Scheiße ausser Bayern" ;) Im alten Forum hast du sowas auch schon gebracht, btw...

Übrigens is im Moment Bayern nicht Erster, sondern Hoffenheim :rofl: Bei dem Blick auf die Tabelle liebe ich jetzt schon die Saison 08/09

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 16:42 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: de_westwood
xRock hat geschrieben:
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben:
ey tut mir Leid...bin mal ganz anderer Meinung....es gibt nur 2 gute Stürmer und die heißen Podolski und Klose.....der Gomez ist ein Jahr mal super und dann wird er gelobt, aber der ist einfach schlecht.....und der Kuranyi ist einfach mal grottig, der hätte bis ins takatukaland abhauen können in der Halbzeit...das abhauen zeigt, das der Kerl keinen Arsch in der Hose hat!!!! Und ich fand ihn noch nie gut....und bevor man den spielen lässt, kann man jeden U21 Stürmer debütieren lassen und der spielt besser als dieser Kevin....der soll noch nen bisl Nutella Werbung machen, aber die Schuhe an den Nagel hängen...tut mir leid, aber der ist einfach schlecht!!!!! Wenn ich der Trainer wäre würde ich ihn schon lage aus dem Kader werfen....
und im Verein ist er gesetzt weil die keinen besseren haben....

Kein Wunder, dass du jetzt hier Kritik abkriegst, aber du kannst nicht behaupten, wenn man so nen Schnorz schreibt, dann persönlich unbehelligt zu bleiben. Ich an deiner Stelle würde mir in der Hinsicht Kritik mal überlegen, gerade wenn sie um ein Spaßthema wie Fußball geht. Und Micha is nicht der einzige, der denkt, dass du die Philosophie vertrittst "Alles Scheiße ausser Bayern" ;) Im alten Forum hast du sowas auch schon gebracht, btw...

Übrigens is im Moment Bayern nicht Erster, sondern Hoffenheim :rofl: Bei dem Blick auf die Tabelle liebe ich jetzt schon die Saison 08/09

bleibt ihr bei euer Meinung un ich bei meiner Meinung..jeder hat eine andere Einstellung zum Fußball bzw. 1. Bundesliga...lasst uns mal nach München zu Doppelpass, da diskutieren echte Kenner das Thema^^

Bild Counter Strike Source

BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 20:44 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: de_westwood
so jetzt muss der bayern-fan sagen, dass Kuranyi heute ein gutes...nein ein sehr gutes Spiel gemacht hat...
die Vorlage zum 3 zu 0 war natürlich geilo.....
vielleicht wird er ja wieder gut bei Schalke,wenn er sich nur auf seinen Verein konzentrieren muss und net Nationalmannschaft...

Bild Counter Strike Source

BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 13:45 
MFB Forumerkunder
MFB Forumerkunder

Also ich finde die Entscheidung von Löw durchaus in Ordnung, die Konkurrenz ist groß und wer sich dann wie ein kleines Kind benimmt wird schnell merken wo es lang geht ;)

Er spielt mit Sicherheit nicht besser wie Poldi und Schweini schon alleine weil die beiden auf einander eingestimmt sind, also wozu brauch man jemand der nicht besser ist und auf den man sich nicht verlassen kann weil zu bockig und so ?

BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2008, 09:25 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

/Ironie an

Es gibt sogar schon ein Lied in der Schule;

Kevin Kuranyi,
stinkt nach Salami
keiner wird dich vermissen,
also kannste dich verpissen

Ich finds lustig :)

Gruss