Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe
Verfasst: Do 17. Jun 2010, 19:13
MFB Forengott
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
Soweit ich die Trailer von E3 gesehen hab, von Moh, ...kurzum... MoH ist ein besseres Call of Duty MW2... ohne scheiß o.0
Die Lenkrakete, die Punkteanzeige, die BESSEREN Server, die, für mich, ansprechende Grafik ;D
Besseres Cod lass ich mir gerne eingehen
Mafia bin ich Rattenscharf drauf, .... find des mal was "neueres"... und erinnert mich auch an Filme wie "Gangs of NY" oder etc... kann auch daran liegen, das nen bissl was von GTA hat ;D
Betreff des Beitrags: Re: Es ist wieder soweit.. Geile Spiele im August und Oktobe
Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 00:23
MFB Forenass
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
Itchie hat geschrieben:
Soweit ich die Trailer von E3 gesehen hab, von Moh, ...kurzum... MoH ist ein besseres Call of Duty MW2... ohne scheiß o.0
Die Lenkrakete, die Punkteanzeige, die BESSEREN Server, die, für mich, ansprechende Grafik ;D
Besseres Cod lass ich mir gerne eingehen
Mafia bin ich Rattenscharf drauf, .... find des mal was "neueres"... und erinnert mich auch an Filme wie "Gangs of NY" oder etc... kann auch daran liegen, das nen bissl was von GTA hat ;D
CoD7 ist auch unterwegs
_________________ Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Verfasst: Di 10. Aug 2010, 13:37
MFB Forumprofi
Hatte mir von MoH natürlich gleich nen BETA-Key geschnappt und muss sagen, dass ich schon n bissl enttäuscht war, klar is nur ne BETA, aber weiß auch nicht, hat schon ziemlich Spaß gemacht aber hat sich jetzt auch nicht so von der Masse abgehoben find ich, gab im MP halt iwie nix neues und macht jetzt auch nix um längen besser wie andere Spiele, trotzdem werd ichs mir vl holen da es mich doch immerhin mehrere Stunden gefesselt hat, auch wenns nur 2 Karten in der BETA gibt
Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 15:50
MFB Forengott
Ja mir gefällt auch was ich gesehen habe, aber ich find die Zeit begrenzung wenig ... -.-" Naja, gibts im Endgame ned, gut is.
Besonders gut find ich echt die Detailgeilheit. o_0"
Bei den Polizeiautos kannst erst das Blinklicht, dann die Reifen einzeln usw. kaputtdeppern. Wenn man in ner Blutlache rumgelaufen is, hinterlässt man echt wirklende Fußspruren, ned schlecht, hab ich noch ned oft gesehn, bzw noch nie.
Ja, allgemein, die Detailverliebtheit is schon genial, wenn man mal über einige Bugs hinwegsieht ^^
lustig find ich, wenn du Auto knackst, dann schaun dich die Fußgänger alle an als wärst du so nen böser xD bei GTA oder sonstigen gabs das ned XD hab mich erschreckt, wies ich ganz unbestürzt Auto klauen will, und da schau mir alle zu XD
Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 18:55
MFB Forumkenner
Itchie hat geschrieben:
Ja mir gefällt auch was ich gesehen habe, aber ich find die Zeit begrenzung wenig ... -.-" Naja, gibts im Endgame ned, gut is.
Besonders gut find ich echt die Detailgeilheit. o_0"
Bei den Polizeiautos kannst erst das Blinklicht, dann die Reifen einzeln usw. kaputtdeppern. Wenn man in ner Blutlache rumgelaufen is, hinterlässt man echt wirklende Fußspruren, ned schlecht, hab ich noch ned oft gesehn, bzw noch nie.
Ja, allgemein, die Detailverliebtheit is schon genial, wenn man mal über einige Bugs hinwegsieht ^^
lustig find ich, wenn du Auto knackst, dann schaun dich die Fußgänger alle an als wärst du so nen böser xD bei GTA oder sonstigen gabs das ned XD hab mich erschreckt, wies ich ganz unbestürzt Auto klauen will, und da schau mir alle zu XD
hoffen wir mal dass sie nicht alles auf die grafik setzen und gameplay dann beschissen ist^^
Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 21:52
MFB Forengott
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 3341 Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
omg. Genau wegen diese Detaildichte des Spiels, ist das SPiel hammer! Du kannst sogar das Nummernschild personalisieren Bei keinem anderen Spiel fährt dir die Polizei nach wenn du zu schnell fährst und bei keinem anderen Open World Spiel hast du so vieel Effekte und "Real Life" drum herum! Ich finde das Spiel einfach gelungen und wenn die Vollversion das hergibt was man in den Videos und so sieht... Halleluja
Verfasst: Do 12. Aug 2010, 01:47
MFB Forengott
Ja, aber teils recht hat er, Detailgrad stimmt, aber wenn die Story für Arsch is, bringt mir erlich gesagt so sehr ich die Details liebe die Kake nix -.-" so bitter es ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.