Hallo MFB´ler, heute ist der Tag gekommen.... Heute vor einem Jahr hat sich ein guter Freund ( Jason) von mir das Leben genommen!!! Er wäre jetzt 23 und irgendwie fehlt er in der Mitte meines lebens. Es tut mir leid das ich so was leider hier eintragen muss... Nur ist gerade heute sein Jahrestag und ich fühle mich daher auch so... Kann nicht schlafen und denke darüber nach wie es verlief Kurze Vorgeschichte: Eine Stunde bevor es geschah, darteten wir und tranken Bier und dann der Schreck ... Ich sah IHN... Ihn wie er da lag in seinem Zimmer... Leider fand ICH ihn auf!!! Bitte habt verständnis wenn ich nichts weiter erläutern möchte. Ich weiß leider nicht wie man hier MUSIK lädt daher möchte ich einen von euch bitten mir einen GEFALLEN zu machen. Bitte ladet doch einer für mich das Lied :
CASSANDRA STREEN- UNENDLICH
Hiermit möchte ich eine kleine Trauerminute für einen guten Freund einlegen!!!
Mein Herz wird weiter bei dir sein mein Freund und ich werde dich nie mals vergessen!!!! Ich hab Dich Lieb und Denk an Dich!!!
Sry Leute.... doch es tut so weh... Doch so Will ich nie wieder einen Freund auf finden !!!!
Sorry Leute... Aber der Text allein ist der Hammer!!!!
UNENDLICH:
Du bist mir begegnet um mich etwas zu lehrn, ich war geseegnet mit Dir als Teil von mir. Wir hatten unsre Zeit, ich bin dankbar dafür, doch hinterläßt Du eine Lücke, die niemand erfüllen kann in mir! Ich verspreche Dir, glücklich zu sein. Mein Leben nicht mit Trauer zu vergeuden. Ich will die Freude die, Du mir gebracht hast weiter geben so wie du es als getan hast...
Ich vermiss dich... Unendlich...Du wirst nie mals vergessen sein... Das Leben hällt mich weiter fern von Dir, doch trag ich Dich für immer in mir!
Erleichterung für Dich, keine Schmerzen mehr....Du bist Sorgenfrei, dennoch fällt der Abschied schwer... Deine Stimme wird mir fehln... Es ist jetzt schon so still... Dieser Verlust wird mich quäln auch wenn dus nicht so willst! Dein Lächeln bleibt mir in Erinnerung. Deine Kraft inspiriert mich zur Besserung. Die Wilde, die Dir nie verlohren ging... Die Liebe, die Dir bis zum Ende blieb!!!!
Ich vermiss Dich, unendlich, Du wirst nie vergessen sein!!!! Das Leben hällt mich weiter fern von Dir... Doch trag ich dich für immer in mir!!!!
Tja Mizi,es ist nicht einfach mit so etwas umzugehen,ich wünsche Dir die nötige Kraft!! Ich war dabei,wie jemand den ich gern mochte besoffen in seinem Bett verbrannt ist(geraucht im Bett),ich werde das auch nicht mehr los und denke häufig daran,ich sehe es als mein Schicksal an und komme so ganz gut damit zurecht
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
Hallo Mizi, in gewisser Weise kann ich es nachvollziehen, wie es dir geht. Meine Freundin ist auch vor genau zwei Jahren von mir gegangen. Sie hat auch den Freitod gewählt. War damals eine sehr harte Zeit für mich. Und noch immer, wenn ich an sie denke, dann schnürt es mir den Hals zu. Was auch sehr krass war, daß ich an dem Tag, als sie sich das Leben nahm, mein Ring verlor, den sie mir wenige Wochen zuvor geschenkt hat.
Wenn wir derer gedenken, die uns nahe standen und von uns gegangen sich, dann halten wir sie in Ehren. Die Erinnerung an sie werde ich immer wachhalten.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
Ich kann da zwar ned wirklich mitreden weil ich noch nie in solch einer Situation war! Aber wünsche euch, die sowas leider miterlebt haben viel Kraft und wünschen ihnen mein Beileid!
Eins ist aber sicher... Sie werden immer in eurer Nähe sein, nämlich in euren Herzen!
Ich danke EUCH von Herzen für eure Anteilnahme!!! Ich versuche es zu verträngen und mich ab zu lenken, was bleibt mir auch anderes übrig? Ich habe eine tolle und süße Tochter, die ihre Mama brauch mit klarem Verstand... Daher bleibt mir dafür nicht viel Zeit. Doch als ich heute Nacht daran dachte und ich in den Kallender schaute, fiehl es mir ein und baaaaam.... Überkam es mich wie ein Fels der in meiner Kehle saß. Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid.... Ich bin sprachlos... Dachte schon fast es sein eine art Schicksal... Weiß auch nicht... Er wird immer in meinem Herz bleiben...Denn da ist sein Platz als guter Freund!!!! Vielen Dank noch mal.... Auch das Ihr das Lied so schnell hoch geladen habt. In das andere Lied werde ich auch gleich noch rein hören.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.