Betreff des Beitrags: mp4 umwandeln zu einer spezifischen datei
Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 13:46
MFB Forumprofi
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
Hallo leute
ich hab mal ne frage.
Also es geht darum das ich bei Pro Evolution Soccer 2010
den pes anfangs tittle also das video änder will und ich weiß auch schon wie nur brauch muss ich das video zu einer mpeg datei umwandeln, was ich auch gemacht hab, und es dann pes2010_title umzu nennen. Hab natürlich auch gemacht. Es ist nur das problem das nach dem umwandeln muss ich aber nach dem umbenennen der datei kein mpeg sein sondern eine ganz normale file. also so ungefär
ich will die datei vom 2 bild wir die auf dem ersten bild umwandeln und umbennenn ohne endung klappt nicht bleibt weiterhin eine mp4 datei
wenn du nur die Dateiendung (.exe; .mpg; .jpg etc) ändern möchtest, kannst du das entweder mit nem anderen programm wie z.B. Total Commander (freeware) tun, da der die Dateiendungen anzeigt, oder in windows die erweiterte Dateiansicht aktivieren.
Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> dann auf den Reiter Ansicht und bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
_________________ "Feel what you love - love what you do"
Also ich kann es mir schwer vorstellen das es einfach reicht die Datei umzubenennen! Meine damit! z.B. Eine Videodatei in .wmv wird vom Vlc nicht abgespielt nur weil man sie in .mpeg umbennant hat! Dafür braucht man einen Converter.
Denkemal das es bei den Videodateien von Pes genauso ist
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 09:46
MFB Forumprofi
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
danke tweety hat geklapt ich hab das video nochmals convertiert und dann bei ordner optionen die endungen erscheinen lassen und sehe da ich habs geschaft
und das hier ist mein selbsgemachtes video das ich als intro benutze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.